Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 154

Thema: [Earth 2150]: Flucht vom blauen Planeten I: Projekt Exodus

  1. #16
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Schallwaffen, ein Crusher-Chassis mit zwei schweren und zwei leichten Elektrowaffen und schon hat man ausser Bomber keine Sorgen mehr.
    Ein Ural-Panzer mit Laser-Geschützen is genauso gefährlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sauron44 (14. Januar 2015 um 21:13 Uhr)

  2. #17
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Wollte es mir damals eigentlich schon holen, hatte aber damals nicht den passenden Rechner und später waren dann immer andere Dinge/Spiele interessanter.
    Ich bin zu dem Spiel gekommen, weil Das Mondprojekt bei irgendeiner Computer-Bild Spiele von 2002 dabei war. Die anderen beiden Teile kamen dann 2005 in einem Heft.

  3. #18
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Ich habe die Reihe auch aus der Computer Bild. Bei den lunar finde ich nur die Mauern cool, sind nicht einfach solche Wälle sondern diese Hochstromzäune. oder wie das heißt.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  4. #19
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
    Registriert seit
    07.06.05
    Ort
    Hoggene
    Beiträge
    204
    Das geilst an dem Spiel war einfach die Möglichkeit Gräben zu buddeln und Tunnelsysteme auszuheben um dann unterirdisch weiterkämpfen zu können. Das ist etwas, das ich in wirklich jedem Spiel Vermisse: Gelände, dass durch Beschuss sich verändert oder Einheiten die Schützengräben ausheben können.
    In Bildern und Videos:
    Company of Heroes Story

    Fragen zu Civ?
    http://www.civ-wiki.de

  5. #20
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Reihe auch aus der Computer Bild. Bei den lunar finde ich nur die Mauern cool, sind nicht einfach solche Wälle sondern diese Hochstromzäune. oder wie das heißt.
    Die heißen Laserzäune.

    Ich errichte nun auch im Missionsgebiet eine Waffenproduktion, damit ich nicht alle Einheiten aus der Hauptbasis einfliegen muss:
    Bild

    Der erste Angriff lässt nicht lange auf sich warten:
    Bild

    Zum Glück habe ich die Mine, das Versorgungsdepot und die Waffenproduktion mit Geschützen ausgestattet, so dass der Angriff mit geringen Verlusten zurückgeschlagen werden kann:
    Bild

    Nach einiger Zeit habe ich mein Einheitenlimit erreicht:
    Bild
    (jede Einheit kostet 600 cr -> ich kann keine mehr bauen)

    Kurz darauf ist die Mine erschöpft und wird stillgelegt:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Nachdem ich keinen Nachschub mehr produzieren kann fange ich damit an die Rohstoffe aus der Mission zur Hauptbasis zu fliegen:
    Bild

    Dann lasse ich meine Einheiten langsam vorrücken:
    Bild

    Bis zum Eingang der feindlichen Basis treffe ich keine Feinde:
    Bild

    Als erstes lasse ich die Kraftwerke des Feindes beschießen, die bewaffneten Gebäude können nämlich nur feuern, wenn sie Strom haben:
    Bild

    Nach der Vernichtung der Kraftwerke ist der Widerstand gebrochen:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Die Zerstörung der Basis ist jetzt nur noch Formsache:
    Bild

    Nach erfolgter Einebnung der Basis habe ich meine Missionsziele erfüllt:
    Bild

    Ein Panzer wird dazu benutzt um die Ruinen wegzuräumen:
    Bild

    Nun werden bei allen Fahrzeugen die Munitionsvorräte wieder aufgefüllt und sie zur Hauptbasis transportiert:
    Bild

    Womit die erste Mission erfolgreich beendet wäre. Hier die Statistik:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Die nächste Mission führt mich in die Antarktis. Ich soll der ED Zugang zur Antarktis verschaffen:
    Bild
    (mich verwirrt allerdings, dass auf der Karte eindeutig die Arktis zu sehen ist)
    Die Feinde sind die UCS, es ist gut wenn man weiß, was auf einen zukommt.

    Ich soll eine Großoffensive gegen die UCS leiten. Außerdem soll ich eine alte russische Militärbasis ausfindig machen:
    Bild

    Als erstes errichte ich eine kleine Basis um meine Truppen mit Munition zu versorgen:
    Bild

    Währenddessen gebe ich in der Hauptbasis die Erforschung neuer Waffen, Hubschrauber und besserer MG-Munition in Auftrag:
    Bild

    Nun werden die Truppen aus der ersten Mission ins aktuelle Missionsgebiet geflogen:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Im Norden von Deutschland
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Ein Ural-Panzer mit Laser-Geschützen is genauso gefährlich.
    Im direkten Kampf würde der Ural aber aufgrund seiner schwächeren Schilde verlieren

  10. #25
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Barbarosso Beitrag anzeigen
    Im direkten Kampf würde der Ural aber aufgrund seiner schwächeren Schilde verlieren
    Glaub ich nich, da nachdem die Schilde runtergeschossen sind eine Salve vom Ural ausreicht, der Crusher braucht aber nochmal 4-5 Salven.

    Nun ist auch die Mine in der Hauptbasis erschöpft und wird stillgelegt:
    Bild

    Nachdem die Armee vollzählig im Missionsgebiet angekommen ist, wird sie in Richtung UCS-Basis losgeschickt:
    Bild

    Auf einem Hügel sichten die Einheiten einzelne Mechs auf dem Weg zu meiner Basis:
    Bild

    Nach Sichtung der feindlichen Truppen bekomme ich den Auftrag die Feindbasis zu finden und dem Erdboden gleichzumachen:
    Bild

    Meine Einheiten bewegen sich nun wieder vom Hügel herunter in Richtung der Mechs, die sich jedoch nicht weiter auf die Basis zubewegt haben:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Die beiden MG-Mechs werden ohne Verluste zerstört:
    Bild

    Auf dem weiteren Weg finden meine Einheiten Ressourcen, im Moment ist es allerdings noch zu gefährlich sie abzubauen:
    Bild

    An einem Aufweg werden die ersten gefährlichen Feinde gesichtet, mit Raketenwerfern bewaffnete Mechs:
    Bild

    Meine Einheiten arbeiten sich nun gegen heftigen Widerstand den Berg hinauf um die Energieversorgung der schweren Verteidigungstürme zu unterbrechen:
    Bild

    Nachdem dies geschehen ist können die Verteidigungstürme nicht mehr feuern und werden leicht zerstört:
    Bild

    Dies ist eine große Schwäche der UCS, dass die vorgelagerten Verteidigungsstellungen über Energietransmitter mit Energie versorgt werden, die sehr leicht zerstört werden können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Beim weiteren vorrücken treffen meine Einheiten auf Erntemaschinen des Feindes:
    Bild
    Die wollen doch nicht etwa meine Rohstoffe klauen

    Kurz darauf sichten meine Einheiten die feindliche Basis, ich soll mich mit der Vernichtung beeilen:
    Bild
    Wird gemacht Herr General *salutier*

    Die Basis ist nur von leichten Verteidigungstürmen gesichert, die ihre eigene Stromversorgung haben, nach deren Zerstörung wird die Basis (Kraftwerk+Raffinerie) eingeebnet:
    Bild

    Nach der Schlacht werden meine Einheiten wieder mit Munition versorgt:
    Bild
    um dann noch einen Vorposten aus schweren Türmen (ohne Strom ) zu vernichten:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Meine Einheiten verlassen die ehemalige Basis nach Westen, um den Energietransmittern dort zu folgen:
    Bild

    Sie finden einen gut geschützten Vorposten (2 leichte und 4 schwere V-Türme), da die schweren Türme keinen Strom mehr haben allerdings eine leichte Beute:
    Bild

    Danach ist das Missionsziel erfüllt:
    Bild

    Nun kann ich mit dem Abbau der Rohstoffe beginnen und schicke ein Baufahrzeug dorthin:
    Bild

    Es beginnt sofort mit dem Bau eines Kraftwerks, einer Mine und einer Raffinerie:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Nachdem der Rohstoffabbau läuft:
    Bild

    Schicke ich eine Gruppe von nicht bzw. kaum beschädigten Einheiten los, um die russische Militärbasis zu suchen, die ich noch nicht gefunden habe:
    Bild

    Währenddessen werden die Forschungen beendet und ich kann nun Hubschrauber mit MG-Bewaffnung bauen:
    Bild

    Nach einiger Zeit des rumsuchens finden meine Einheiten tatsächlich die Überreste der russischen Militärbasis:
    Bild

    In den Ruinen finde ich die Daten über die Position einer weiteren russischen Basis:
    Bild
    (an der Stelle des mittleren Panzers)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Die Erkundung des Rests der Karte enthüllt nichts interessantes mehr, die Einheiten werden nun zur Landezone beordert:
    Bild

    Nun sind alle Rohstoffe gefördert und der Erztransporter macht sich ebenfalls auf den Weg zur Landezone:
    Bild

    In der Hauptbasis wird nun ein weiteres Forschungszentrum gebaut, um die Forschung zu beschleunigen:
    Bild

    Kurz darauf ist der Transporter mit der letzten Lieferung auf dem Weg zur Hauptbasis:
    Bild

    Womit auch diese Mission erfolgreich beendet wäre:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •