Umfrageergebnis anzeigen: Welche Traits sind im MP-Spiel Garant für den Erfolg?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggressiv

    3 13,64%
  • Charismatisch

    2 9,09%
  • Expansiv

    5 22,73%
  • Finanzorientiert

    12 54,55%
  • Imperialistisch

    2 9,09%
  • Industriell

    4 18,18%
  • Kreativ

    6 27,27%
  • Organisiert

    11 50,00%
  • Philosophisch

    6 27,27%
  • Schützend

    3 13,64%
  • Spirituell

    4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Welche Traits bevorzugt ihr in einem MP-Spiel?

  1. #16
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ich war in der Türkei und bin schön bei 35-40 grad im Schatten mitm MTB durch die Berge gegurkt. Das internet dort hat die geschwindigkeit eines Kurbelmodems und mein Versuch vom Hotelrechner aus irgendeine Internetseite zu laden ist kläglich gescheitert.
    Allerdings werde ich wohl zukünftig meine Energien eher in den Clan investieren, da mich einiges auf BF im Momemt massiv nervt. Insbesondere die chronische Unzuverlässigkeit.

    Ich hab einfachmal alles gevotet, weil die Frage einfach so unspezifisch unsinnig ist. Hatte zwar das ffa noch nicht gelesen, aber selbst das kannst du als OCC, cton oder diplo-game mit allen startäras und maps spielen und für jede sind andere sachen gut.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  2. #17
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Ich hab einfachmal alles gevotet, weil die Frage einfach so unspezifisch unsinnig ist. Hatte zwar das ffa noch nicht gelesen, aber selbst das kannst du als OCC, cton oder diplo-game mit allen startäras und maps spielen und für jede sind andere sachen gut.


    Tolle Leistung einfach alles anzuklicken
    Überhaupt, für wen hälst du dich eigentlich, alles gleich als unsinnig abzustempeln?



    Wenn dir was unsinnig erscheint, überles es einfach, ok?
    Zwingt dich ja keiner dazu!

    @Ari
    Kannst du Shizanus Geklicke wieder entfernen, interessiert mich nämlich nicht, dass durch so eine Aktion eine gut gemeinte Umfrage auf diese Weise ruiniert wird.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #18
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Die Antwort auf die Umfrage war durchaus ernst gemeint. Ich bevorzuge das, was mir zum sieg verhilft. Und das kann je nach genannten Bedingungen jeder der oben genannten traits sein --> Alle

    Wenn ich nur einen ankreuzen soll, dann erstell die Umfrage auch so.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  4. #19
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  5. #20
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    da bin ich ehrlicher, hab garnix angekreuzt...

    finde jeder Trait steht für ein bestimmtes Spiel, ich wechsel alles durch, je nach dem ob ich grad ne philo-phase habe oder gar eine organisierte.

    Finde auch das man aus chm ne Menge rausholen kann, da man so gleich strait auf Bauwesen techen kann, ohne seine eco vollkommen zu schrotten.

    Allerdings habe ich keine Ahnung mehr vom Spiel und spiele ab und an noch gegen die Ki, auch wenn es juckt, dem ein oder anderen von euch den Hintern aufzureissen (bzw es zumindest zu versuchen)

  6. #21
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    @Dulland: Kannst du die Fragestellung in z.B. "welche traits bevorzugt ihr meistens in MP Spielen" oder sowas ändern? Dann kommst du vllt zu dem Ergebnis, das du suchst

    /e: sorry, wenn das schon als "Leiche" galt... hab nich auf das datum geschaut
    Geändert von Mac el Cid (20. August 2008 um 02:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •