Seite 53 von 1881 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #781
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    So, oder so: der BVB kann heute Abend nur gewinnen. Die Jungs haben sich in der Euroliga bis hierher sehr gut geschlagen, wenn auch nur mit mäßiger Punkteausbeute. Ich glaube, das packen sie.

  2. #782
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Zudem kriselt Sevilla gerade mächtig. Nicht nur die Mannschaft ist nicht in Form, der Trainer steht in der Kritik und die Fans sind mächtig sauer auf ihren Präsidenten. Kurz, in Sevilla ist eine Menge dicke Luft, und jetzt kommt Dortmund.

  3. #783
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Auch hier nochmal:
    Unfassbar, wie man so unsportlich gewinnen kann. In meiner Liga kommt man bei solchen Schauspieleinlagen nicht ungeschoren vom Platz/Gelände. Zurecht!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #784
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal:
    Unfassbar, wie man so unsportlich gewinnen kann. In meiner Liga kommt man bei solchen Schauspieleinlagen nicht ungeschoren vom Platz/Gelände. Zurecht!
    Hattest Du das Gefühl, dass Dortmund mit 10 Minuten mehr Spielzeit was hätte anfangen können? Ich nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #785
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hattest Du das Gefühl, dass Dortmund mit 10 Minuten mehr Spielzeit was hätte anfangen können? Ich nicht.
    Das ist mir doch egal! Die Art und Weise des Zeitspiels war den Italienern der 70er würdig. Frag mich nach dem Spiel nicht nach rationalen Argumenten!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #786
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hattest Du das Gefühl, dass Dortmund mit 10 Minuten mehr Spielzeit was hätte anfangen können? Ich nicht.
    Ich hatte das Außerdem hat allein der Torwart 10 Minuten rausgeholt (von der 80.-95.).
    Auch davor gabs Zeitspiel ohne Ende, die haben quasi schon nach dem 2-2 damit angefangen.

    Immerhin gibts jetzt keine Doppelbelastung mehr; das lässt für die Rückrunde hoffen

  7. #787
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Die haben doch schon bei nach dem 2-1 in der 35. mit dem Zeitspiel angefangen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  8. #788
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch egal! Die Art und Weise des Zeitspiels war den Italienern der 70er würdig. Frag mich nach dem Spiel nicht nach rationalen Argumenten!
    OK, hast Recht.

    Und zum Kotzen find ich's ja auch, dieses Geschinde, und plump in der Ausführung war's ja noch zusätzlich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #789
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Und zum Kotzen find ich's ja auch, dieses Geschinde, und plump in der Ausführung war's ja noch zusätzlich.

    Jeder Spieler der in der Nachspielzeit umfällt und sich am Boden krümmt und offentsichtlich nichts gebrochen hat oder blutet gleich mal gelb geben. Steht er nach 3 Sekunden immer noch nicht gelb/rot und 1 Minute nachspielen lassen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #790
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Jeder Spieler der in der Nachspielzeit umfällt und sich am Boden krümmt und offentsichtlich nichts gebrochen hat oder blutet gleich mal gelb geben. Steht er nach 3 Sekunden immer noch nicht gelb/rot und 1 Minute nachspielen lassen.
    Ja, so ähnlich würd ich's auch machen. Ob Karten wär mir wurscht, aber ich würde Zeitschinden zum Spielende hin, v.a. in der Nachspielzeit doppelt und dreifach oben drauf legen, dann geht ein Spiel eben 105 Minuten, ist mir egal.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #791
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich hab mir gestern abend im Südostasien-Cup Malaysia gegen Vietnam angesehen, da war das ebenfalls ganz grauslich. Die Malaien haben wirklich jeden noch so peinlichen Trick abgezogen, als wären sie kleine Kinder. Erst schnappt sich jemand den Ball zum Einwurf, dann schaut er, dann kommt ein anderer, dann übergibt er den Ball, dann schaut der andere... Das ist echt peinlich sowas.

  12. #792
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich würd ich's auch machen. Ob Karten wär mir wurscht, aber ich würde Zeitschinden zum Spielende hin, v.a. in der Nachspielzeit doppelt und dreifach oben drauf legen, dann geht ein Spiel eben 105 Minuten, ist mir egal.
    Mein Traum wäre ja schon länger, dass einfach 2x30 oder 2x25 Minuten netto gespielt wird wie beim Eishockey, Basketball etc. Ist ja auch manchmal schwer für den Schiedsrichter zu beurteilen was Simulation ist und was wirkliche Verletzung und das wäre damit hinfällig.

    Aber bevor bei der FIFA sowas durchgeht (unabhängig davon dass das auch sonst nicht jeder unterstützt) friert eher die Hölle zu.

  13. #793
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre ja schon länger, dass einfach 2x30 oder 2x25 Minuten netto gespielt wird wie beim Eishockey, Basketball etc. Ist ja auch manchmal schwer für den Schiedsrichter zu beurteilen was Simulation ist und was wirkliche Verletzung und das wäre damit hinfällig.

    Aber bevor bei der FIFA sowas durchgeht (unabhängig davon dass das auch sonst nicht jeder unterstützt) friert eher die Hölle zu.
    Ich würde ja befürworten, dass jeder Spieler, der so verletzt zu sein scheint, dass er sich auf dem Platz behandeln lassen muss (also genau die gleiche Bedingung, wie jetzt wenn ein Spieler raus muss, um vom Schiri wieder reingewunken zu werden), dass dann dieser Spieler mind. X (X=5? vielleicht auch nur 3) Minuten draußen bleiben sollte. Man kann das ja als Vorsichtsmaßnahme im Sinne der Gesundheit des Spielers begründen.

    Wer richtig verletzt ist, aber so dass er noch weiter spielen kann, der braucht eh so lange. Wer nur leicht verletzt ist, dem tut eine kleine Pause wahrscheinlich sogar wirklich ganz gut und wer schauspielert, schadet in der Zwischenzeit der eigenen Mannschaft, die dann in UZ spielen muss

  14. #794
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    das stimmt alles - das war seit langem wieder mal richtig peinliches zeitspiel, ich war am TV ehrlich empoert.
    dass der klopp zum schiri geht fand ich sinnlos, besser waere es gewesen, zum trainer von sevilla zu gehen und ihm sarkastisch zum sieg zu gratulieren.
    in meinen augen hat der schiri sogar recht gut die sache gehandled, dass er trotzdem bei der ganzen geschichte schlecht aussah ist nicht seine schuld, sondern lag daran, dass die spanier so krass uebertrieben haben, allen voram palop
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Gegen Spanier und Italiener hilft nur eins: Du musst in Führung liegen. Dann haben sie es eilig.

    Dortmund hat mich enttäuscht. In der BL uneinholbar vorne, aber in der EL übersteht man nicht mal die Gruppe.
    Die Punkte für Deutschland müssen jetzt wieder die üblichen Verdächtigen holen, während Dortmund nichts dazu beiträgt.

Seite 53 von 1881 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •