Seite 199 von 299 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4477

Thema: Pitboss - Stammtisch

  1. #2971
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich habe mal ne Umfrage dazu eröffnet um die Anzahl der bei uns betroffenen Nutzer zu erörtern als auch die Auswirkung auf laufende PB's
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2972
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Also, ich habs ja schon immer gewusst


    Es gab ja immer schon warnende Stimmen hier, und zwar nicht zu knapp.

    Eine gewisse Schadenfreude kann ich auch nicht leugnen, fände es aber schade, wenn da die PBs drunter leiden würden.

  3. #2973
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911
    Ein Grund mehr, keine Steam-Spiele zu kaufen: man kauft "Apfel" und die machen daraus "Birne" und mann kann nichts dagegen machen
    Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit

  4. #2974
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Selbst Schuld, wenn Firaxis damit noch mal schnell Geld reinholen will und da jemand zuschlägt, das liegt doch nicht daran, dass das Spiel über Steam geliefert wird
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #2975
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Das wäre wirklich blöd

    Und sich dann evtl. wundern, sollten Spieler sich das Spiel illegal runterladen ...
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #2976
    Jesper Portus
    Gast
    CD-Sharing? Einmal installiert, braucht man es zum Spielen nicht mehr.

  7. #2977
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Old Major Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, keine Steam-Spiele zu kaufen: man kauft "Apfel" und die machen daraus "Birne" und mann kann nichts dagegen machen
    Mein Reden seit 33. Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #2978
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Mal ne Frage. Mich interessiert die Möglichkeit mit einer Zuschauerciv mit vielen großen Spionen über ein ansonsten normales PB berichten zu können. Das wäre zwar ein Aufwand, aber mit 2-3 Leuten die die Zuschauerciv betreuen sollte eine allumfassende Berichterstattung möglich sein, oder?



    Bestünde Interesse an so einem PB? Falls ja würde ich sogar für diese eine Karte meinen Ruhestand verlassen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #2979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    wäre sicher witzig. Sehe keine Probleme damit.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  10. #2980
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Hm, mittlerweile wäre ich in der Lage über das SDK jedes PB mit einem Zuschauermodus zu versehen. Das würde dann so ablaufen, dass Pucc, oder der Betreuer nur den Spielstand braucht und dann die Karte auf seinem Rechner öffnet und alles sieht. Ich würde die Modifikation allerdings so gestalten, dass man nur vorher definierte Spielstände so öffnen kann und das Tool nicht für andere Spiele missbraucht werden kann.

  11. #2981
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Schöne Idee. Ich finde aber, dass niemand besser über ein Spiel berichten kann als die Spieler selbst. Als Zuschauer kann man ja nicht immer erkennen, welche Taktik und Strategie ein Spieler verfolgt. Als Ergänzung zu von den Spielern gepflegten Storys kann ich mir eine Zuschauer-Ziv aber gut vorstellen.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  12. #2982
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also,
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  13. #2983
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    weis jemand, ob ich z.b. bei Nitrado ein pitboss hosten könnte? habe in der Auswahl nichts gefunden
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  14. #2984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.14
    Beiträge
    693
    nein, ich hab auch schonmal angefragt, sie sind angeblich nicht dazu in der Lage

    wäre an einer Lösung aber auch sehr interessiert

  15. #2985
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    ich mein eigentlich müsste ich ja bloß meinen civ-ordner hochladen und die pitboss-Datei starten ... anders würde ich ihn ja hier auch nicht hosten. aber das wird wohl nicht gehen
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

Seite 199 von 299 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •