Seite 100 von 131 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1964

Thema: RTW-Der Kampagnentalk

  1. #1486
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    @Theseus:
    Mir ging es dabei um Screenshots. Ich spiel auch lieber mit etwas kleineren Einheitengrößen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #1487
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen
    Aber so dolle is es nicht...
    die Grafik ist wieder potthässlich...
    wirklich

    find vorallem die Einheiten verdammt schön gemacht.

    Beispiele:









    Bilder aus dem TWC

  3. #1488
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    [...]

    wie hast du das gemacht
    Bei mir kommt immer ein dunkles Gemantsche raus, das überhaupt nicht nach RTW ausschaut...
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  4. #1489
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen

    wie hast du das gemacht
    Bei mir kommt immer ein dunkles Gemantsche raus, das überhaupt nicht nach RTW ausschaut...
    Bilder
    Das will ich sehen!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  5. #1490
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen

    wie hast du das gemacht
    Bei mir kommt immer ein dunkles Gemantsche raus, das überhaupt nicht nach RTW ausschaut...
    das sind alles Bilder von TW-Center. Gespielt habe ich einstweilen nur die Numidier und die numidische Infanterie ist wirklich net so toll geworden...der Rest überzeugt mich aber eigentlich.

    werd dann wahrscheinlich auch bald eine Story beginnen...wird nur etwas knapp mit der Latein-SA nächste Woche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (12. November 2009 um 14:56 Uhr)

  6. #1491
    Epidemaïs
    Gast
    so hab mal selbst Bilder einer eigenen Schlacht gemacht. Als so ein Grieche.

    seht selbst, mir gefallen die Einheiten.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1492
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Hmm, sonderlich verbessert hat sich die Grafik aber auch nicht gerade...
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #1493
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.466
    Sieht eher schlechter aus als in Vanilla. Liegt es an den Grafikeinstellungen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #1494
    Epidemaïs
    Gast
    ich hab das Grad weggetan, weil es bei meinem Comp extrem langsam geht. Einheitendetaill ist auf hoch und kein Gras, so läufts ganz flüssig...bei Vanilla kann ich alles auf ganz hoch stellen...das ist das einzige Schwachstelle.

    was mich bei Vanilla am meisten stört, sind ja diese unlogischen (vom aussehen her) Einheiten und dass alles total bunt ist.
    Ärgstes Beispiel sind ja mal die Ägypter. Was machen pharaonische Bogenschützen bei den Ptolomäiern???? Keine einzige makedonische Phalanx?
    Dazu kommt noch, dass die Reiterei viel zu stark ist. Bei RTR ist es ja (bei VII leider nicht mehr, werd mich aber dann mal aufregen ) so, dass die einfach einen ernormen Ansturmbonus haben, aber im Nahkampf wie die Fliegen sterben. Logisch.
    Geändert von Epidemaïs (12. November 2009 um 20:58 Uhr)

  10. #1495
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Liegt es an den Grafikeinstellungen?

    hab jetzt alles auf höchster Einstellung und es sieht etwa gleich aus wie bei Epidemaïs
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  11. #1496
    Epidemaïs
    Gast
    ich versteh aber nicht was euch bei der Grafik stört. Gut, die numidischen Fußsoldaten waren ein Griff ins Klo, aber was passt an der Phalanx nicht? Versteh das alles nicht.

  12. #1497
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Nicht die Einheiten selbst sind hässlich, sondern das Gelände ist extrem matschig. Da hat mir das Falschfarbengemisch in AoK auf Windows 7 besser gefallen
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  13. #1498
    Epidemaïs
    Gast
    wegen des Geländes müsstes du wirklich alles auf ganz hoch stellen, dann schauts eh ur schön aus, aber das geht bei mir nicht.

  14. #1499
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    ich versteh aber nicht was euch bei der Grafik stört. Gut, die numidischen Fußsoldaten waren ein Griff ins Klo, aber was passt an der Phalanx nicht? Versteh das alles nicht.
    Stören tut mich an der Grafik eigentlich nichts, war nur, weil du meintest, es sähe besser aus.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #1500
    Epidemaïs
    Gast
    sehen besser und vorallem viel realistischer aus.

Seite 100 von 131 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •