Seite 99 von 131 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1964

Thema: RTW-Der Kampagnentalk

  1. #1471
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.493
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn eigentlich mit Römern?

    Im Hauptspiel sind die Römer leider etwas übermächtig und daher eher langweilig für eine Story. Im Mod dürfte das Spiel dem historischen Hintergrund näher kommen. Das bitte in die Story einbauen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #1472
    Epidemaïs
    Gast
    wird wohl doch wahrscheinlich erst am Sonntag etwas. Kanns nicht downloaden und hab gebeten es mir auf mein e-mail account zu schicken.

    Hoffe mal das macht jemand.

    wenn ichs dann hab werde ich mir mal alles anschauen...achja: Rom soll besonders schwer gehen

  3. #1473
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Dann Rom
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #1474
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.079
    Man, ich hab noch nichtmal EB voll durch^^.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #1475
    Epidemaïs
    Gast
    ich werd mir am Montag einen USB-Stick kaufen, der mehr aufnehmen kann und dann in der Schule RTR VII downloaden. Dort funktionierts.

  6. #1476
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Binns mir auch gerade am downloaden
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  7. #1477
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen
    Binns mir auch gerade am downloaden
    so ne frechheit. Blödes Linux, blödes Internet...jetzt muss ich bis Montag warten.

  8. #1478
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Aber so dolle is es nicht...
    die Grafik ist wieder potthässlich...
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  9. #1479
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich hab mal eine Frage:
    Im ETW-Unterforum gab es mal einen Thread in dem erläutert wurde, wie man die Einheitengrößen ändert. Geht das in RTW auch (außerhalb der Begrenzung der festgelegten EInheitengrößen, also z.B. 500 pro Einheit o.ä.)?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  10. #1480
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.493
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage:
    Im ETW-Unterforum gab es mal einen Thread in dem erläutert wurde, wie man die Einheitengrößen ändert. Geht das in RTW auch (außerhalb der Begrenzung der festgelegten EInheitengrößen, also z.B. 500 pro Einheit o.ä.)?
    In Rome - Total War\preferences\preferences.txt solltest du eine Zeile finde, die bei riesiger Einheitengröße
    UNIT_SIZE:160
    lautet. Vielleicht kann man da auch manuell größere Werte einstellen. Änderungen erfolgen auf eigene Gefahr.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #1481
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    In der exp_descr_unit.txt.

    Sicher erst einmal die Datei bevor du daran herumschraubst. Am Anfang ist eine knappe Erklärung der Dateistruktur vorangestellt. Du musst dann allerdings jeden Wert einzeln ändern, ist schon Arbeit.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #1482
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Spielt ihr echt so gerne mit riesigen Einheiten? Ich finde es schon bei "Groß" manchmal chaotisch, die meisten Schlachtfelder sind mir dann zu klein für richtige taktische Spielchen. Man kann natürlich auch immer einfach seine Phalangen nach vorne marschieren lassen

    ist wohl eine Geschmacksfrage
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  13. #1483
    Epidemaïs
    Gast
    man muss mal die Einheitenzalh so hoch schrauben, dass man eine Riesenphalanx über die gesamte Breite aufstellen kann.

  14. #1484
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Schwierig dürfte es werden wenn man Phalangen erst in Metropolen ausheben kann ^^
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  15. #1485
    Epidemaïs
    Gast
    daran hab ich gar nicht gedacht....wär aber mal cool, wenn man nirgends Soldaten ausbilden kann und ganze Städte dann mobilisiert.

    naja. Einfach eigene Schlacht machen.

Seite 99 von 131 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •