Seite 193 von 203 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3038

Thema: Der Liga Stammtisch

  1. #2881
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Das ist leider das Problem das ich mit BF habe. So schön lange zocken ist nur am Wochenende gut, da kein Stress am Morgen und dann hab ich meistens schon was anderes vor *g*
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  2. #2882
    Registrierter Benutzer Avatar von Blauplanet-
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    220
    Sorry Leute es ist nicht persönlich an Ari aber mein Pc oder meine Verbindung verträgt sich warscheinlich mit seiner nicht, obwohl ich immer sehr gern mit ihm gespielt habe.
    Zwischendurch habe ich sehr viele Spiele gespielt mit allen Spielern die heute dabei waren ausser Ari und auch bei der Universum oder Lobby Gamespy nie probleme gehabt. Wieso Probleme auftreten wenn wir zusammen spielen kann ich mir auch nicht erklären.
    Ich habe hier zwar nur eine 1Mb leitung, jedoch ist diese extreme Stabil und zuverlässig, und darüber hinaus läuft meine Leitung auch mit FastPath, ich gehe auch über Kabel und NICHT über W-Lan ins internet.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte das ich und Ari Verbindungsprobleme miteinen haben.

    Auch wenn ich das ungerne mache, kann ich bis das Problem behoben ist keine Spiele mit Ari spielen.

  3. #2883
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Leider hat der automatische Sammelpunkt nicht so viel erbracht, wie erhofft.

    Kannst du den vl. wieder rausnehmen oder aber zumindest die Uhrzeit auf 20 Uhr verlegen? Nach hinten kann man immer noch einfach verschieben, aber wenn alle eher können, kann man länger spielen.

  4. #2884
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    jawohl cheffe. die hoffnung verlieren wir nicht

  5. #2885
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    die hoffnung verlieren wir nicht
    Niemals!

    Machen gleich ein BF-Spiel mit mindestens 8 Leuten.

  6. #2886
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich war 45 Minuten inaktiv.

    Wie viele Minus-Punkte gabs dafür??

    Weil eigentlich habe ich ja noch im September gespielt.

  7. #2887
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Schönes Spiel
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #2888
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Leider hat der automatische Sammelpunkt nicht so viel erbracht, wie erhofft.

    Kannst du den vl. wieder rausnehmen oder aber zumindest die Uhrzeit auf 20 Uhr verlegen? Nach hinten kann man immer noch einfach verschieben, aber wenn alle eher können, kann man länger spielen.

    Vielleicht finden sich morgen welche für eine schöne lange Abendrunde.
    Was haltet ihr von Hemis auf normal bis ca 2:30?
    Ich trink dazu Tee, damit ich wenigstens im Ansatz dann mithalten kann.

  9. #2889
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Morgen klingt gut!
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  10. #2890
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen

    Vielleicht finden sich morgen welche für eine schöne lange Abendrunde.
    Was haltet ihr von Hemis auf normal bis ca 2:30?
    Ich trink dazu Tee, damit ich wenigstens im Ansatz dann mithalten kann.
    ich wäre dabei....nachdem ich gestern das sagenhafteste mist-land hatte, das man sich nur vorstellen kann
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #2891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Bin derzeit krankgeschrieben.. mal schaun, vllt bin ich dabei.

  12. #2892
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    ich wäre dabei....nachdem ich gestern das sagenhafteste mist-land hatte, das man sich nur vorstellen kann
    Mistland hatte auch ich, neben dem Spanier.
    Toku auf einer Insel mit Platz für 2 Städte. (+2 Städte auf Miniinseln - 5 Felder oder so = lange Zeit 4 Städte) Kein Fluss, Lux-Ressi 1xWein.

    Von 9 Spielern wurden 4 Spieler bis zum Ende nicht mit dem Siedeln fertig. (zw. 15-20 Städte) weil so viel Platz
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #2893
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    *g* Ja, hatte so ca. 15 Städte.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #2894
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Ich hoffe mal, dass ich morgen auch noch mitmachen kann. Eine längere Runde auf Hemis klingt ja gut.

    Und, wo ich mich jetzt extra auf BF registriert hab, kann mir einer die Mail erklären, die ich nach dem Spiel gestern bekommen habe?

    Punkte Spielerpunktwert Nicht erreichte Punkte Rankings-Punkte


    Was bedeuten die einzelnen Werte?

  15. #2895
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von nephtys Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass ich morgen auch noch mitmachen kann. Eine längere Runde auf Hemis klingt ja gut.

    Und, wo ich mich jetzt extra auf BF registriert hab, kann mir einer die Mail erklären, die ich nach dem Spiel gestern bekommen habe?

    Punkte Spielerpunktwert Nicht erreichte Punkte Rankings-Punkte


    Was bedeuten die einzelnen Werte?
    1. wieviele punkte du bekommen hast
    2. wieviele punkte du ins spiel eingebracht hast (ist höher, je höher du platziert bist in der liga)
    3. wieviele punkte du als sieger bekommen hättest
    4. ?.... müsste ich selbst schauen



    .....und wer morgen für ne rsm karte stimmt, dem wünsche ich schonmal so ein sche....ß-startland wie bei scheinbar nicht nur mir gestern
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

Seite 193 von 203 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •