Seite 105 von 203 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3038

Thema: Der Liga Stammtisch

  1. #1561
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    du kannst auch auf das eingestellte spiel gehen und von dort aus reporten. die settings sind dann schon eingestellt.

  2. #1562
    Registrierter Benutzer Avatar von kotycha
    Registriert seit
    06.11.02
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    24
    Habe nach bestem Wissen und Gewissen reportet. Die Datei stimmt aber nicht. Ihr könnt überprüfen ob die Platzierungen richtig sind

  3. #1563
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    passt alles

    gratuliere zur entjungferung zuoberst auf dem treppchen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  4. #1564
    Registrierter Benutzer Avatar von kotycha
    Registriert seit
    06.11.02
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    24
    danke!

  5. #1565
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ja dann Gratulation an Kotycha fürs FirstVictory

    Aber da muss ich euch auch noch was erzählen:
    Konnte gestern nicht mitspielen, da ich nicht solange am Stück vor dem Comp sitzen konnte (böse Frau), also rein zur Ami-Ladder und bei einem
    5vs5 Teamer mitgezockt. War aber qualitativ hochwertig besetzt:

    Ich in einem Team mit Moonstone und Yohan11 gegen Andreas23 und Co.
    Hat Spaß gemacht, Yohan11 hat mir viel geholfen. Aber weiß nicht, irgendwie zu stressig das ganze für mich - besser FFA auf BF.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #1566
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    jo, yohan ist n ganz netter typ! ihm kommt es eben auch hauptsächlich auf den spass an, und die pukte sind ihm relativ egal.
    er ist einer meiner absoluten lieblingsmitspielern
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  7. #1567
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    jo, yohan ist n ganz netter typ! ihm kommt es eben auch hauptsächlich auf den spass an, und die pukte sind ihm relativ egal.
    er ist einer meiner absoluten lieblingsmitspielern

    Aber so gut wie die spielen, also da ist meiner einer ein richtiger Ober-nOOb
    Yohann hat mir wirklich viele Tipps gegeben. Ich war mit meiner Civ(Alex, der Grieche) an der Front, er zeichnete mir immer ein was ich wann wo machen soll und wie ich meine Stadt bewirtschaften muss.
    Ich hab verteidigt - mit Phalanx und aggr is ja geil - während er einen Monster-HA Stack aufrüstete. Nein, echt geil das Spiel.
    Dazu noch Moonstone, der Mongole war, da ging die Post ab, sag ich euch.
    Aber um auf diesem Level mit denen mitzuhalten, müsst ich mich wirklich mal überwinden und die ganzen Short-Keys auf der Tastatur auswendig lernen, sonst hat man keine Chance.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  8. #1568
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Aber um auf diesem Level mit denen mitzuhalten, müsst ich mich wirklich mal überwinden und die ganzen Short-Keys auf der Tastatur auswendig lernen, sonst hat man keine Chance.
    Brauchst du eigentlich nicht. Wenn du schnell klickst, reicht das völlig. Die reaktionszeiten von civ sind so, dass du deinen mauszeiger dreimal zum Straße-bauen knopf bewegen kannst, während das Programm dein BT den befehl ausführen lässt.
    Geändert von Shizanu (12. Juli 2008 um 13:32 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  9. #1569
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich nutze auch so gut wie keine Tastatur und komme immer sehr gut zurecht mit der Zeit.

  10. #1570
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Kommentar zu Spiel #684

    Wir haben gestern ein MP zu elft gestartet. Aus Lag-Gründen wurde aufgegeben und ein neues angesetzt, welches nahezu gleich besetzt war. Irgendwann flog ich und kam nicht mehr rein, da mir GS das Spiel vorenthielt. Im Report, welcher nebenbeibemerkt nichtmal das richtige Save beinhaltet, werd ich natürlich aufgeführt. Ich finde das ziemlich mies, da keine Chancen bestanden die tatsächliche Position zu erringen.

    Es lief für mich gar nicht so schlecht, weswegen ich schon verärgert war nicht weiterspielen zu können unabhängig davon, dass im ersten (regulären Spiel) meine Startposi ziemlich gut war, und dann das.

    Erstens: Wenn Ihr schon unbedingt rehosten musstet, wieso habt Ihr ohne mit der Wimper zu zucken gleich wieder mit 9 Leuten gestartet ? Es galt dass gesplittet wird.

    Zweitens: Werden neuerdings auch Leute reportet, die Ihr Ergebnis nicht in der eigenen Hand hatten ?

    Drittens: Sollte das Resultat entgegen meiner Vorstellung dennoch so bleiben verlange ich zumindest ein ordentliches Save.

    Viertens: Netter Versuch Pica.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  11. #1571
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von gersoi_al_toroya Beitrag anzeigen
    Kommentar zu Spiel #684

    Wir haben gestern ein MP zu elft gestartet. Aus Lag-Gründen wurde aufgegeben und ein neues angesetzt, welches nahezu gleich besetzt war. Irgendwann flog ich und kam nicht mehr rein, da mir GS das Spiel vorenthielt. Im Report, welcher nebenbeibemerkt nichtmal das richtige Save beinhaltet, werd ich natürlich aufgeführt. Ich finde das ziemlich mies, da keine Chancen bestanden die tatsächliche Position zu erringen.

    Es lief für mich gar nicht so schlecht, weswegen ich schon verärgert war nicht weiterspielen zu können unabhängig davon, dass im ersten (regulären Spiel) meine Startposi ziemlich gut war, und dann das.

    Erstens: Wenn Ihr schon unbedingt rehosten musstet, wieso habt Ihr ohne mit der Wimper zu zucken gleich wieder mit 9 Leuten gestartet ? Es galt dass gesplittet wird.

    Zweitens: Werden neuerdings auch Leute reportet, die Ihr Ergebnis nicht in der eigenen Hand hatten ?

    Drittens: Sollte das Resultat entgegen meiner Vorstellung dennoch so bleiben verlange ich zumindest ein ordentliches Save.

    Viertens: Netter Versuch Pica.
    -->

    Passus gegen Lagger:
    Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich, dass die Harware seines PCs sowie die Internetverbindung ausreichend Kapazität für das Spiel bietet, dem er beitritt. Das Coucil ist dazu berechtigt Spieler ganz oder für bestimmte Arten von Spielen zu sperren, wenn diese durch unzureichende Hardware das Spiel merkbar verlangsamen und dadurch das Spielvergnügen der anderen Spieler beeinträchtigen.


    Der Report ist so OK, (bis auf das Save; allerdings dient das Save nur als Beweis, dass das Spiel stattgefunden hat)
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  12. #1572
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Das Problem mit GS hatte ich aber auch schon, ich sah alle möglichen Spiele, nur das eine Spiel halt nicht mehr.

  13. #1573
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Im Codex steht auch, dass wenn jemand sich meldet, er aber nichtmehr ins spiel kommt, er aus der Wertung genommen wird. Gilt allerdings nur für melden während des Spiels, trifft aber dann auf deinen Fall wohl zu?
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  14. #1574
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Mir kommt diese Regelung nicht sehr sinnvoll vor. Kann dann nicht jeder dem das Ergebnis nicht passt kurz vor Ende quitten? (nicht dass ich gersoi das vorwerfen würde)

  15. #1575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    hab gersoi zu dem zeitpunkt 2 mal in der lobby gesehen, also versucht zurückzukommen hat er.

Seite 105 von 203 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •