Seite 101 von 203 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3038

Thema: Der Liga Stammtisch

  1. #1501
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    upps habe mich verraten.

  2. #1502
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    nOOb

    der kommt halt nur mit seinen pussy-muschisettings klar




    ihr werdet das schon richtig machen. wollte mich nur mal kurz kreativ einbringen
    Die Diplomatie in Civ macht mit am meisten Spass!

  3. #1503
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Es gibt ein neuen Patch. Habe ihn schon mal auf den Server gestellt, wer ihn ohne automatik runterladen will.

    Denke bald werden alle den neuen Patch benötigen!

  4. #1504
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Mit dem Auto-dl vom über gs scheint es Probleme geben zu können. Ich empfehle ne externe .exe datei runterzuladen und damit zu installieren. Im allgemeinen Forum hier ist nen sticky mit diversen links zu Quellen.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  5. #1505

  6. #1506
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Meine Firewall blockt den Patchversuch ab. Das bedeutet wohl dann das Ende meiner Mitgliedschaft in dieser Liga.

    Na was solls, es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Schöen Spieler noch.

  7. #1507
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    In der Regel frägt die Firewall, ob sie den Zugriff zulassen darf. Dort einfach bejahen.
    Kann man einstellen, firewall kann man grundsätzlich auch ausschalten.
    Weiter kannst noch den patch runterladen und lokal installieren, da wird die firewall sicher nicht fragen.

  8. #1508
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Meine Firewall blockt den Patchversuch ab. Das bedeutet wohl dann das Ende meiner Mitgliedschaft in dieser Liga.

    Na was solls, es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Schöen Spieler noch.
    Vl. einfach kurz die Firewall deaktiveren und dann patchen?????

  9. #1509
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    http://www.the-battlefield.com/index...gamenumber=647
    10 min vor ende vrashed das Spiel, Platz 3 - 5 waren nur wenige Pkt auseinander, reload brachte nix. Mein Vorschlag nur die 3 betreffenden spielen weiter wurde ignoriert.


    Spielstand beim Crash:

    Bild



    eine Runde später
    Bild



    noch eine Runde später
    Bild


    warum habt ihr es nicht wenigstens versucht?????????


    bin mal wieder der angeschissene, mache den Angriff Extra spät(Yuufo ist auch noch 10 sek. schneller, warte deshalb noch) und dann sowas.

    bin ja nicht nachtragend und auch kein Pkt.-Spieler, aber wir hätten das trotzdem zu dritt versuchen sollen.

    sollte es wieder mal zu so einem Ereignis kommen, BESTEHE ICH auf Ende.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #1510
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    jochn, hab doch gesagt vma können wir 3 das noch unter uns ausmachen, aber dann kam nix mehr

  11. #1511
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Naja, da es ein Crash war ist es meiner Meinung nach eindeutig...

    fechte den Report an jochn und er wird gelöscht .... aber dann bekommen die beiden Quitter auch ihre letzten Plätze nicht

    Aber schade finde ich es von den anderen Platzierten schon, dass sie das nicht ein wenig "aufighten".... aber waren auch vl. nur kommunikations-probleme, zumindest von mig kam ja was


    Soooooooooooooooooooooooooooooo.................


    jetzt gehe auch ich mal schlafen

    An sich bin ich noch viel zu nüchtern, hat noch wer was zu trinken? *g*

  12. #1512
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299
    äh hallo? wir haben bis 3:30 versucht mit mehrfachen reloads / rejoins (ohne gemeckere) und um die zeit hab ich aufgrund der abkürzungs-schreibweise+müdigkeit auch gar nicht mehr gecheckt was jochn überhaupt mit seinem "3-5 reload" meinte, ganz abgesehen davon dass ich pennen wollte.

    kann ich ja verstehen dass er sich ärgert aber m.M.n. haben wir alles vertretbare getan, wir hatten ja schließlich bis 3 gevotet und nicht bis 4, bei so nem langen spiel ist wegen tech. probleme IMO keine verlängerung mehr drin.

    außerdem hab ich auf RS-sieg gespielt statt punkte zu rushen, was mir durch die lags auch verhagelt wurde. von daher, jeder hat halt am ende noch was vor, was durch so probs kaputtgemacht werden kann, ist mir auch schon zigfach passiert. hätte dank mega-spionage auch noch einige schöne techs klauen könnnen wenn ich nur die zeit gehabt hätte die spione zu platziern, die KI auch angreifen usw.usf..

    edit: um der friede willen wär ich aber bereit z.b. heute noch 3 runden zu spielen und das ergebnis anzuerkennen
    Geändert von Picahulu (22. Juni 2008 um 11:10 Uhr)

  13. #1513
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Es gibt Spieler, die sind wirklich schnell beleidigt. Will hier auch niemanden anprangern, aber mir wurde schon offen der Napbruch angedroht, sollte ich ne KI angreifen/farmen und da war ich auch nicht beleidigt(Grüße an Shizanu) und hab gequittet(btw: hab überhaupt noch kein Spiel gequittet oder aufgegeben, warum sollte ich?).
    Sollte auch nur als Rechtfertigung meinerseits dienen. Aber man darf anscheinend überhaupt nichts mehr melden


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  14. #1514
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299
    ach was, das war doch nur ein schwacher versuch, den wiederholten quitt aufgrund von chancenlosigkeit zu rechtfertigen. der spielt halt GS-Lobby-Style, hat er doch selber schon gesagt dass er für das recht ist aufzugeben wenn man keine chance mehr sieht.

  15. #1515
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    In der Regel frägt die Firewall, ob sie den Zugriff zulassen darf. Dort einfach bejahen.
    Kann man einstellen, firewall kann man grundsätzlich auch ausschalten.
    Weiter kannst noch den patch runterladen und lokal installieren, da wird die firewall sicher nicht fragen.
    Ich Downlaod gerade, wenn alles klappt bin ich wieder dabei.

Seite 101 von 203 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •