Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 439

Thema: [BtS] Wir warten auf BtS - Oder: Vorfreude ist die schönste Freude :)

  1. #1
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111

    [BtS] Wir warten auf BtS - Oder: Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Ich hätt nix dagegen wenns wie Vanilla überraschend 2 Wochen früher käme. Das würde bedeuten es stünde heute vielleicht in den Regalen, und da ich eh heut in den M-Markt fahren will...

    Von hier verschoben.

    Caesium
    Geändert von Caesium (19. Juli 2007 um 17:01 Uhr)
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Erdwuehler Beitrag anzeigen
    Ich hätt nix dagegen wenns wie Vanilla überraschend 2 Wochen früher käme. Das würde bedeuten es stünde heute vielleicht in den Regalen, und da ich eh heut in den M-Markt fahren will...
    zwei Wochen früher? Laut Amazon erscheint es nächsten Freitag... ist nach meiner Rechnung genau eine Woche

  3. #3
    Senior Member Avatar von Angar
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Dietenheim (ca. 25km südlich von Ulm)
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    zwei Wochen früher? Laut Amazon erscheint es nächsten Freitag... ist nach meiner Rechnung genau eine Woche
    aber da ist doch erst der 20., es hieß doch immer 27.07.2007

  4. #4
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    zwei Wochen früher? Laut Amazon erscheint es nächsten Freitag... ist nach meiner Rechnung genau eine Woche
    Ich kenne nicht genau das Release-Datum, aber ich denke es dauert noch 2 Wochen.
    Amazon schreibt das schon ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung ins Netz.
    Ich habe mir auch schon mal ein Spiel dort vorbestellt. (günstig und sofort am ersten Tag da!Perfekt!) Aber schand auch das falsche Release (für Englisch). War aber nachher deutsch!
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  5. #5
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    zwei Wochen früher? Laut Amazon erscheint es nächsten Freitag... ist nach meiner Rechnung genau eine Woche
    Richtig, aber offiziell ist soweit ich das weiß der 27. und das sind 2 Wochen.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Erdwuehler Beitrag anzeigen
    Richtig, aber offiziell ist soweit ich das weiß der 27. und das sind 2 Wochen.
    Das war immer unsere Meinung, aber anscheinend hat Take2 das wieder revidiert und es ist immer noch nicht klar ob es in Europa am 20. oder 27. rauskommt, während in Amiland der 20. angesetzt ist.
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  7. #7
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    EV wird wohl auch in D am 20. erhältlich sein. DV nach wie vor 27.7.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  8. #8
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von robin92 Beitrag anzeigen
    Das war immer unsere Meinung, aber anscheinend hat Take2 das wieder revidiert und es ist immer noch nicht klar ob es in Europa am 20. oder 27. rauskommt, während in Amiland der 20. angesetzt ist.
    Ja? Hmm. Ok, das war mir nicht bekannt.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Bei Amazon wurde nun heute das Erscheinungsdatum vom 20. auf den 27. verändert.
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

    Aber nachdem sie monatelang 20.7 drin hatten, werden sie das wohl kaum einfach so - kurz vor der Veröffentlichung - zur Verwirrung der Käufer tun, befürchte ich.

    Noch 13 Tage also, verdammt...

  10. #10
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Müsste nicht eigentlich noch ne Goldmeldung folgen, oder hab ich die verpasst? Beim letzten Chat mit den Entwicklern meinte man nur, dass man fast fertig sei...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Müsste nicht eigentlich noch ne Goldmeldung folgen, oder hab ich die verpasst? Beim letzten Chat mit den Entwicklern meinte man nur, dass man fast fertig sei...
    Das stimmt, das fehlt irgendwie. Wie sollen die ohne Gold zu sein das Spiel rasubringen?
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Erscheinungsdaten bei Amazon.*:
    .com: 23.07.
    .co.uk: 20.07.
    .de: 27.07.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    211
    Du kannst Amazon bei vielem vertrauen: Bei der möglichstpünktlichen Lieferung, bei der ordnungsgemäßen Lieferung (oder bei Nichtgefallen einfacher Umtausch), dass sie die Rechnung eintreiben werden... aber garantiert nicht beim Datum.

    Wenn das angegebene Datum überschritten ist (bei den "vorbestellbaren Produkten") ist die Lieferzeit plötzlich erhöht, dann kriegt man eine E-mail, dass sich das Datum verschoben hat. Bei meinem Space Empires V etwa drei mal.

    Nur weil Civ so ein großes Produkt ist haben die scheinbar jetzt das Datum an die Herstellerangaben angepasst...

  14. #14
    Doppelkopf
    Gast
    Da muss ich wieder an den Oktober 2005 zurückdenken, als ich das Spiel schon hatte (bei Amazon bestellt) und Amazon noch daran festhielt, dass es erst einige Tage später rauskommt.

  15. #15
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Da muss ich wieder an den Oktober 2005 zurückdenken, als ich das Spiel schon hatte (bei Amazon bestellt) und Amazon noch daran festhielt, dass es erst einige Tage später rauskommt.
    Ach ja, alle Amazon Kunden hatten es und die anderen mussten noch auf das erscheinen in den Geschäften warten und dann lief es bei fast keinem.....Schei$$ Laufwerk
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •