Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 964 von 964

Thema: PBEM - Blitzkrieg 1936; 3. Anlauf

  1. #961
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Naja, Karlheinz und Sephiroth zeigen im anderen Blitzkrieg-PBEM ja gerade, was so möglich ist, wenn man rechtzeitig angreift

  2. #962
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Frankreich ist ja auch kein großes Problem - war's für mich auch nicht. Aber wenn einer 30 Garnisonen (oder andere Verteidiger) in London hat mit seinen 150% Defbonus geht halt nix mehr. Da brauchst du knapp 100 Mech Infs ... oder eben eine Atombombe.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #963
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Um London einzunehmen müsste man das schon sehr früh angreifen, am besten, wenn GB noch keine Chemical Industries und Flak-Batterien bauen kann. Es ist halt sehr schwer, englische Städte einzunehmen. Schottland und Irland sind da schon einfacher. Wundert mich, dass du da nicht zugeschlagen hast. Plymouth hast du ja immerhin eingenommen, trotz Industrial Land.

  4. #964
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Mit vollkommen irrsinnigen Verlusten. Da hab ich dann gedacht, "Nee, das muss anders gehen." Und da ich Atombomben nicht mag, hab ich die USA angegriffen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •