Seite 59 von 856 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 12831

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #871
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    boah also diese Drachenhöhle, ist echt ne Drachenhölle. Diese dämlichen Augen haben son Spotlightspell. Dabei wird scheinbar einer randommäßig ausgewählt und instant getötet Nervt echt ....
    Dafür findet man da jede Menge ???-Samen (aber keine Möglichkeit für Classchange) und Weaponsamen. Mal gucken, was ich da finden werde

    Zudem bin ich gerade an drei Robotern gescheitert. Diese haben alle hintereinander ein Gewitter losgelassen und ich konnte nicht reagieren und war danach tot Das nervt manchmal echt gewaltig, dass Zauber und Special das Spiel unterbrechen.

  2. #872
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Schade. Liest sich ganz nett. Aber fürn Supernintedo? Nicht meine Welt.

  3. #873
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Schade. Liest sich ganz nett. Aber fürn Supernintedo? Nicht meine Welt.
    SNES ist halt nen Klassiker. Wer damit groß geworden ist, wird ihn lieben. Aber ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn man ansonsten nicht allzu viel damit anfangen kann.
    Allerdings muss man sagen, dass die Spiele da teilweise Ideen hatten die einfach genial sind und heute leider nicht mehr so aufgegriffen werden. Da sind wirklich ein paar geniale Innovationen dabei

    Bin jetzt auch komplett durch die Drachenhöhle durch und werde mir wohl heut abend noch den Drachenmeister vorknöpfen. Hatte auch Glück bei den Armor/Weaponsamen. Hab fast das komplette Set für Duran gefunden. Bis auf die Hand/Armschützer.

    edit: so habe das Spiel nun durch. Storymäßig war das ja eher mau, aber dennoch sehr gut im großen und ganzen. Allerdings finde ich auch weiterhin den ersten Teil besser. Insbesondere die Menüführung finde ich unter aller Sau.
    Im Übrigen war der letzte Battle relativ einfach nur halt ewig lang. Das Vieh hatte 55k Hitpoints. Solltest du Hawk/Lise als Hauptcharakter haben, soll das sogar noch brutaler werden Naja ich bin mit meiner Gruppe zumindest sehr zufrieden gewesen.
    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich erst jetzt bemerkt habe, wie man einfach die Zauber der anderen auswählt. Erst Menü und dann mit L+R weiterschalten, statt erst mit L+R zu wechseln und dann das Menü aufzurufen
    Geändert von Wozer (07. Februar 2009 um 22:15 Uhr)

  4. #874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    61
    Und auch den schwarzen Puschel erschlagen, so wie es sich gehört?

  5. #875
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    SNES ist halt nen Klassiker.
    Das waren noch Zeiten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #876
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten.
    Ah noch ein Kenner

    @Antagarich: ich kann ihn zwar aufspüren, da ich Duran als Charakter habe, aber mit dem Vieh leg ich mich nicht an. Das Ding soll ja krasser als jedes der drei Finalbosse sein. Angeblich soll man da sogar mit lvl 99 noch bravorös scheitern können. Da ich noch unter lvl 50 bin, lass ich da mal lieber meine Finger von Zudem scheint es auch nur besiegbar zu sein. Nicht das man dadurch dann die sonst unzugängliche Superrüstung erhält oder sowas.
    Hast du das Vieh gelegt ?

  7. #877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Hast du das Vieh gelegt ?
    Na das gehört sich doch so, schon allein der Ehre wegen.
    und soooo dramatsich schwierig ist der meiner Erinnerung nach gar nicht. Wird schlimmer dargestellt, als er letztendlich eigentlich ist.
    Wobei es natürlich inzwischen auch schon wieder ne ganze Weile her ist, also will ich hier mal lieber keine weiteren Behauptungen aufstellen.

  8. #878
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich habe gestern mal wieder versucht, ein paar Samen zu finden. In 10 Kämpfen, bei denen ich das Auge zuletzt gelegt habe, habe ich sagenhaft einen einzigen Samen abgesahnt und der wurde dann zu meinem 5. Good Luck Dice Ich würde das Spiel ja echt gerne zu Ende zocken, aber ohne Class Change bzw. mit nur einem Char wird das wohl ziemlich schwierig werden.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.07
    Ort
    Deggendorf Niederbayern
    Beiträge
    34

    snes

    kennt jemand von euch noch secret of evermore das war am SNES mein Favorit

    Diablo2 lod
    oh ja das rockt immer noch hab i schon ewig nimmer

    apropro classic sega megadrive das spiel altered beast (2d shootemup)
    Da laufen sie für mich in den Tot, und ich sammle die Reste auf
    ...

    Also aufgehts Leichenfleddern

  10. #880
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Antagarich Beitrag anzeigen
    Na das gehört sich doch so, schon allein der Ehre wegen.
    und soooo dramatsich schwierig ist der meiner Erinnerung nach gar nicht. Wird schlimmer dargestellt, als er letztendlich eigentlich ist.
    Wobei es natürlich inzwischen auch schon wieder ne ganze Weile her ist, also will ich hier mal lieber keine weiteren Behauptungen aufstellen.
    naja vllt. nehm ich mir das Vieh mal in den Ferien vor. Je nach Zeit

    @scraw: SoE kenn ich und habe ich geliebt. Das Spiel war von der Idee her genial. War damals mein absolutes Lieblingsspiel. Allerdings fand ich immer sehr schade, dass es
    - zu einfach war
    - man es nur allein spielen konnte (ein zweiter Spieler hätte den Hund nehmen können, wie mein Bruder)
    - zu wenig zu entdecken gab. Das Spiel war leider sehr linear und man konnte am Straßenrand kaum was finden. Zudem musste man viele Sachen zu bestimmten Zeitpunkten machen und das finde ich nervig, da man so eigentlich immer ein Auge in die Komplettlösung werfen muss, da man Angst hat, was zu verpassen.
    Dennoch ist das Spiel für mich eines der genialsten überhaupt. Nicht zu letzt aufgrund seiner genialen Magiesystem, der coolen Story/Welt und dem lustigen Setting/Dialogen.

  11. #881
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Secret of Evermore Kommt mir auch noch bekannt vor.

    edit: Aber nur vom Namen her, der Rest klingt ja echt total konfus.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    61
    secret of evermore ist DAS unterbewertete SNES-RPG schlechthin.
    (ob es damit zu tun hat das es von squaresoft america entwickelt wurde?)

  13. #883
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Freelancer
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  14. #884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
    Freelancer, du Götterspiel. ist das geil!! Ich hoffe, du spielst die englische Version, die hat viel coolere Stimmen.
    Hab das Game glaube ich 5 mal durchgezockt !
    Ich wollte immer noch ein 6.mal hinzufügen, sobald ich nen Joystick-Patch gefunden habe. Du kennst nicht zufällig einen?

  15. #885
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Battlefield 2 Allied Intend Mod 2.0
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 59 von 856 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •