Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorzeitiges Ende

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    4

    Mad Vorzeitiges Ende

    Hallo Civ-Freunde,

    ich habe ein riesiges Problem. Und zwar spiele ich im Moment wieder mal ToT im Multiplayer. Doch irgendwie hört das Spiel immer vorzeitig auf (gerade wieder mal im Jahr 1859). Dann kommt ein Textfenster, auf dem steht, dass der Weltverband der Physiker die einheitliche Feldtheorie beweisen wollen und den Grund der Existens des Universums gefunden haben.

    Und dann: SIE HABEN DAS SPIEL GEWONNEN.

    Das nervt

    Hat einer von euch eine Idee, wie man das abstellen kann? Es kann doch nicht sein, dass mir fast 200 Jahre Spielspass (und immer dann, wenn ich jemanden erobern will) geklaut werden...

    MfG
    Gaius

  2. #2
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Hmm, ist mir noch nie passiert. Hab aber ToT eh quasi nie gespielt, da es nur eine grafisch aufgepeppte Variante von Civ2 ist imho .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Hmm, ist mir noch nie passiert. Hab aber ToT eh quasi nie gespielt, da es nur eine grafisch aufgepeppte Variante von Civ2 ist imho .
    Hab von Civ2 leider nur als Single-Player-Version, daher ToT.

  4. #4
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Du darfst spielen, was immer du willst . Ich wollte damit nur begründen, warum ich dir leider nicht helfen kann . Auch in den 4-5 ToT-Partien, die ich gespielt habe, ist mir so etwas nie passiert.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #5
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    Zitat Zitat von Gaius Beitrag anzeigen
    Hallo Civ-Freunde,

    ich habe ein riesiges Problem. Und zwar spiele ich im Moment wieder mal ToT im Multiplayer. Doch irgendwie hört das Spiel immer vorzeitig auf (gerade wieder mal im Jahr 1859). Dann kommt ein Textfenster, auf dem steht, dass der Weltverband der Physiker die einheitliche Feldtheorie beweisen wollen und den Grund der Existens des Universums gefunden haben.

    Und dann: SIE HABEN DAS SPIEL GEWONNEN.


    MfG
    Gaius
    hast Du schon gepatcht auf 1.1?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Civilionaut Beitrag anzeigen
    hast Du schon gepatcht auf 1.1?
    Noch nicht... such... Jetzt schon

    Mal sehen, was das bringt. Ich werde mich melden, sobald ich das Jahr 2020 erreicht habe.

  7. #7
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    dAS PATCHEN BRINGT WAS ABER ALTE sPIELSTÄNDE DÜRFENB NICHT WEITER VERWANDT WERDEN; DA DER FEHLER IM SPIELSTAND SELBST ABGESPEICHERT IST DER DEN aBRRUCH BRINGT

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    dAS PATCHEN BRINGT WAS ABER ALTE sPIELSTÄNDE DÜRFENB NICHT WEITER VERWANDT WERDEN; DA DER FEHLER IM SPIELSTAND SELBST ABGESPEICHERT IST DER DEN aBRRUCH BRINGT
    Danke für den Tipp, habe auch schon ein neues Spiel gestartet und bin gerade im Jahr 1630. Muss aber leider auch immer auf meinen Mitspieler rücksicht nehmen; der hat nicht so viel Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •