Seite 12 von 319 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #166
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Das wird am Freitag ein schönes Heimspiel, die Spieler können sich beim Einlaufen jetzt schon auf eine nette Begrüßung freuen


    Du darfst in Vollmacht für mich mitpfeiffen.

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Für mich auch. Denen müssen die Ohren abfallen ...

  3. #168
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Für Ohren müssten der erstmal nen Kopf haben, aber ein Kopf beinhaltet normalerweise nen Hirn, aber da die Spieler kein Hirn haben, haben die also logischerweise auch keinen Kopf, und daher auch keine Ohren, darum pfeifen sinnlos
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419


    Wenn die keinen Kopf hätten, würde es denen in den Hals regnen ...

  5. #170
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Nein Nosneb, einen Kopf haben sie schon, aber kein Gehirn, was wiederum bedeutet, dass die Hohlraum zwischen den beiden Ohren nur als Resonanzraum fungiert. Also lieber hoch pfeifen, bis der Kopf explodiert

  6. #171
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich mag es nicht, wenn Luftballons platzen, daher darf ich nicht so laut pfeifen
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #172
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wartet es mal ab. Eure Mannschaft ist nicht so mies, wie es scheint. Es gibt 2 große Probleme: Verletzungen und totale Verunsicherung. Das bekommt man beides vor der Winterpause nicht mehr hin. Aber dann sollte es aufwärts gehen, wenn Daum der Wundertrainer ist, den man ihn heißt. Vor allem wird der in der Pause auch noch mal ein wenig einkaufen. Ein wenig in die Abwehr investieren und vielleicht noch ein starker Mann im Mittelfeld. Das sollte es dann tun.
    Absteigen wird Köln nicht, mit dem Aufstieg wird es allerdings auch sehr knapp diese Saison.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #173
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    In der Rückserie werden die Karten neu gemischt. Bis dahin wird sich in Köln vermutlich der Daumeffekt voll entfalten, und dann gewinnt Köln auch mal wieder. Daum ist geiler Trainer, das kann nur besser werden.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dein Wort in Daums Gehörgang.

    Hmmm, ob der Kölner Busfahrer auch den Weg in die Stadien der dritten Liga findet ? Hat Daum auch einen Vertrag für die Regionalliga ?

  10. #175
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich hoffe auch auf die Winterpause, da werden wohl auch noch neue Leute kommen, nur wahrscheinlich eben nicht die Spieler die kämen, wenn der Aufstieg sicher ist, naja Daum wird es hoffentlich machen.

    Alleine durch Daum hat man ja noch Hoffnung, weil jetzt fliegt eher die gesamte Mannschaft als der Trainer, d.h. wir haben endlich mal Ruhe in Köln auf der Trainerseite.

    Ich stelle mir die jetzige Situation mit einem Trainer Holger Gehrke vor, Brrrr , dann wäre wohl alles vorbei, ohne Hoffnung auf Besserung
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #176
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Die Sache ist halt die, dass Daum nicht nur Spieler holen darf, die im Erfolgsfall tolle Spiele versprechen und einbrechen, wenn es nicht läuft, sondern harte Arbeiter. Da sehe ich eine Gefahr, dass er vor lauter Langfristigkeit den kurzfristigen Erfolg vergisst ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    .... Da sehe ich eine Gefahr, dass er vor lauter Langfristigkeit den kurzfristigen Erfolg vergisst ...
    Seit Offenbach sehe ich da keine Gefahr mehr . Er muß jetzt sehr, sehr kurzfristig Erfolg haben. Zumindest nach der Winterpause. Sonst geht's es für ihn bald nicht mehr auf die "Stairways to heaven", sondern eher entgegengesetzt.

  13. #178
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    so, ab ins Stadion

    Ich freue mich

    Naja, wenigstens 2 Stunden lang intensiv pöbeln, hat ja auch was
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann ärgere Dich mal schön.

  15. #180
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    so, ab ins Stadion
    Ich freue mich
    Naja, wenigstens 2 Stunden lang intensiv pöbeln, hat ja auch was
    Heute gegen die Pfälzer könntet ihr ausnahmsweise auch mal gewinnen
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 12 von 319 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •