Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: City Bribe ausschalten

  1. #1
    Banned Avatar von Takamisakari
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    166

    City Bribe ausschalten

    Hallo Leute !

    Erstmal:Ich liebe euer Forum über alles Ich lese schon seit ein paar Monaten und es ist echt sehr gut.Ich spiele Civ seit ich 12 bin,erst Civ2 jetzt ToT.

    Ich habe eine Frage:Ich möchte wenn ich gegen meinen Kumpel bei ToT im LAN spiele Citybribe ausschalten.Wie geht das?
    Danke.

  2. #2
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich weiss nich obs bei tot genauso is, aber es sollte genügen in der textdatei
    in die der für diese aktion zuständige text steht diese zeile rauszulöschen...

  3. #3
    Banned Avatar von Takamisakari
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    166
    Kotzt es euch nicht auch an,dass das Städtekaufen so Arsch billig ist?

    Ich weiß,ihr könnt es euch nur schwer vorstellen jenes Scenario,^^ aber auf der Weltkarte hab ich als Japaner drüben ne Stadt im Westen der USA.In dieser Stadt sind 15 Panzer,zig Bomber,AEGIS Kreuzer usw.also ne totale Festung für den möglichen Krieg mit meinem Kumpel.Aber leider kostet die Stadt nur 1000 ! Das ist doch völliger Schwachsinn.

    Kommt es auf die Regierungsform an,wie teuer ne Stadt ist?Ich hab nämlich Fundamentalismus.

  4. #4
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Erstens kann man vereinbaren, citybribe nicht zu benutzen, zweitens kann man die entsprechende Zeile (Suche des Editors benutzen zum Aufspüren der Zeile) in der game.ger bzw. game.txt durch eine Leerzeile ersetzen (bei jedem Spieler nötig), wodurch die Option für Menschen nicht mehr auswählbar ist. AI-Civs sind davon allerdings nicht betroffen.

    Edit: Bribekosten siehe http://stefan.winkler.net/civ2.html und
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=5569
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  5. #5
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Wenn du Fundi bist, bau doch einen Palast in der Stadt.

  6. #6
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Oder werd gleich Demokrat...

  7. #7
    Banned Avatar von Takamisakari
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    166
    Das führt mich zu einer weiteren Frage:

    Ich als Lan Player frage mich wie InetGames zwischen Pros ablaufen.
    Könnt ihr mir da was erzählen?
    Ist es so das alle Demokratie haben und sich in harten Kämpfen battlen?
    Oder anders?

  8. #8
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Die Spiele, die ich mitbekommen hab, laufen meistens nicht so lang, bis einer Demo haben könnte ...
    In einem hatte ich es mal, das war ein recht epischer Kampf. Ansonsten ging es mir meistens so, dass es ein Rennen um die Wunder gab (Gärten, Kolossus, Leuchte) und dann mit Gärten+Kolossus geforscht oder mit Leuchte die Welt erkundet und dann durch unsinkbare Triere erobert wurde.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •