Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 621

Thema: La Belle Epoque 3.1

  1. #31
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von AiC
    italien?

    die unabhängigen oder?
    dann schmeiß mal die batch-datei an.

  2. #32
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Na, wenn sich alle Hände nach mir ringen, kann ich doch schwer ablehnen. Dann brauchen wir wenigstens nicht (d)englisch zu quatschen.

    Ich will möglichst wenig Arbeit haben, von daher wären mir die Japaner recht. Ansonsten muss ich mal versuchen, schneller zu spielen.

    Macht auch nichts, wenn die Fröschlis für mich übrigbleiben. Wobei, in Imp haben die mich zu Tode gelangweilt.

  3. #33
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von battosai
    Na, wenn sich alle Hände nach mir ringen, kann ich doch schwer ablehnen. Dann brauchen wir wenigstens nicht (d)englisch zu quatschen.

    Ich will möglichst wenig Arbeit haben, von daher wären mir die Japaner recht. Ansonsten muss ich mal versuchen, schneller zu spielen.

    Macht auch nichts, wenn die Fröschlis für mich übrigbleiben. Wobei, in Imp haben die mich zu Tode gelangweilt.
    franz wären wohl besser da sephi mich sicher lieber nicht direkt neben sich haben wollen würde

  4. #34
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ehrlich gesagt wäre Italien für mich das Optimum. Das hat am wenigsten Verwaltungsaufwand, bloß die zeitfressende Diplomatie ist da störender als bei Japan.

  5. #35
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von battosai
    bloß die zeitfressende Diplomatie ist da störender als bei Japan.
    da kennst du gandhi schlecht... er hat mich nun schon seit fast ner stunde in der mangel

  6. #36
    fozzie_bear
    Gast
    ich bin noch am überlegen, wie ich mich ausrichte.

  7. #37
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Wie aus Regierungskreisen zu erfahren war, wurde Katsura Tarō, der Premierminister
    Japans gestern Abend zu Tennō Mutsuhito bestellt. Der Inhalt der Unterredung wäre
    jedoch "streng vertraulich", zumindest meinte das der ehemalige Generalgouverneur
    von Taiwan, der für seine Verschwiegenheit bekannt ist.
    Es ist aber zu vermuten, dass diese Unterredung in direkten Zusammenhang mit dem
    Eintreffen eines ranghohen amerikanischen Diplomaten in Tokio zu bringen sei.

  8. #38
    fozzie_bear
    Gast
    Ranghohe Diplomaten gibt es in Tokio zur Zeit gar nicht und das Einzige, was man bestätigen kann, ist, dass in Washington zur Zeit über eine ganzheitliche Lösung nachdenkt den Handel und die Einwanderung zu bewältigen, keinem Partner ungerecht zu werden und trotzdem Frieden zu fördern.

  9. #39
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Dann musses ja wohl ein Spion sein und gehört erschossen

    ne gandhi... so kann man kein rgp mit einbauen

    die diplomaten könnten da ja sonstwas machen, von allianz über krieg zu gar nix

  10. #40
    fozzie_bear
    Gast
    Wenn ein Honorarkonsul eine Audienz erhält, so sind das noch lange keine wichtigen Gespräche.

  11. #41
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    gespräche sind gespräche und das wurde rgp-technisch verpakt

  12. #42
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von AiC
    gespräche sind gespräche und das wurde rgp-technisch verpakt
    Dass mir aber keiner glaubt, ich würde mit dir auch nur irgendwie unter einer Decke stecken.

  13. #43
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    was hat das CIV mit Rollenspiel am Hut?, oder soll das Diplomatie sein?
    ist der PBEM-Guide noch aktuell?

  14. #44
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Er sollte für *.net-Spiele aktuell sein, ja ... Wir können aber auch im *.hot spielen. Die Unterschiede sind imho gering, net hat hier und da Macken, die ich von hot nur extrem selten kenne ...

    Also AiC ist Japaner und Batto nun Franzose?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #45
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Also AiC ist Japaner und Batto nun Franzose?
    jo, wobei batto wohl gern mit dir tauschen würd

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •