Seite 54 von 224 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3359

Thema: Rund um den Handball

  1. #796
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wenn Heiner die Taktik ansagt erinnert mich das immer an das hier:

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #797
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Mich ja eher an ein irritiertes Navigationssystem.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #798
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Scheiß egal die Jungs kommen noch mal ran.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #799
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

    Nochmal schön knapp verlieren, damits auch was zu ärgern gibt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #800
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Hamm sie dir diesen Optimismus im Osten beigebracht oder ist der eingeschleppt?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  6. #801
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    War das "nicht vorhandene Foul" nicht ein Griff Roggischs an Karabatic' Hals?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #802
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Roggisch hat nicht zugedrückt, also wars kein Foul.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #803
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

    Nochmal schön knapp verlieren, damits auch was zu ärgern gibt.
    Sieht ganz so aus.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #804
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hamm sie dir diesen Optimismus im Osten beigebracht oder ist der eingeschleppt?
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sieht ganz so aus.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #805
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Meine Fresse, was für ein Beschiss mal wieder.
    Kommentator: "Der Einfluss der Schiedsrichter war nicht so groß." <- Was zahlt dem der Mustaffa eigentlich?
    Glatt beschissen worden. Es kotzt einen an.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #806
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Frankreich und Ägypten sind sowieso ganz dicke, oder?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was für ein Beschiss mal wieder.
    Kommentator: "Der Einfluss der Schiedsrichter war nicht so groß." <- Was zahlt dem der Mustaffa eigentlich?
    Glatt beschissen worden. Es kotzt einen an.
    Hass. Blanker Hass.


    Sowohl gegen die Schiris als auch gegen die Franzosen

  13. #808
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Kann sich eigentlich irgendjemand, vorzugsweise > 25 Jahre alt, daran erinnern, was ein Deutsches Handballteam mal angestellt hat, dass Schiris solange ich denken kann ständig gegen uns pfeifen?

    Tun sie nicht. Das ist sehr ausgeglichen. Ausnahme war das Turnier im eigenen Land > dort hatte Deutschland konsequent Heimschiedsrichter. Insgesamt hat Deutschland eine recht große Lobby bei EHF und IHF, weil Deutschland schlicht die meisten Sponsorengelder bringt. Größerer deutscher Erfolg > mehr Sponsoren > mehr Kohle für Spesen von Funktionären und Schiedsrichtern.

    Ein Problem bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung ist, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen Laien kommentieren, die teilweise einfach nicht wissen, was die Schiedsrichter pfeifen und es dann auch nicht dem Zuschauer vermitteln können (war heute wieder in einigen Situationen der Fall). Das DSF ist in Sachen Handball um einiges kompetenter.

  14. #809
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht. Das ist sehr ausgeglichen.

    Ich sehe ja ein, dass bei der Bewertung von Schiedsrichtern die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle spielen wird, aber das halte ich für sehr... unwahrscheinlich. Lass es insgesamt sogar ausgeglichen sein. Solche einzelnen Riesenböcke, wie sie gegen uns recht häufig gepfiffen werden, hab ich für uns sehr selten erlebt. Über kleine Sachen kann man ja immer streiten...

    Ein Problem bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung ist, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen Laien kommentieren, die teilweise einfach nicht wissen, was die Schiedsrichter pfeifen und es dann auch nicht dem Zuschauer vermitteln können (war heute wieder in einigen Situationen der Fall). Das DSF ist in Sachen Handball um einiges kompetenter.
    Danke, dass du mir (und anderen) unterstellst, wir würden uns von Blindfischen (egal ob Ö/R oder DSF) erzählen lassen, wie die Schiedsrichterleistung zu beurteilen ist. Immer wieder schön, wenn einem so großes Vertrauen entgegengebracht wird...
    Ich gehöre übrigens auch zu denen, die beim Boxen immer gleich wie Günther-Peter Ploog scoren. Der Mann hat schließlich Ahnung und würde nie versuchen, die Boxer deutscher Boxställe starkzureden...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #810
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mir (und anderen) unterstellst, wir würden uns von Blindfischen (egal ob Ö/R oder DSF) erzählen lassen, wie die Schiedsrichterleistung zu beurteilen ist.
    Ich denke, dass Handballaktionen schwerer zu beurteilen sind als die in anderen Sportarten, weil Handball eine sehr dynamische Vollkontaktsportart ist, deren Regeln teilweise etwas schwammig sind und die Situationen dadurch eben auch nicht immer klar zu beurteilen sind. Nicht-Handballer haben es dann natürlich schwerer einzuschätzen, ob eine Situation jetzt Stürmer- oder Abwehrfoul war, welche Bestrafung angemessen ist, etc.. Wenn dann ein Kommentator nicht aufklären kann, weshalb jetzt überhaupt gepfiffen wurde und falsche Begründungen heranzieht, kann das natürlich auch zu einer falschen Beurteilung der einmal-im-Jahr-Fernsehzuschauer kommen.

Seite 54 von 224 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •