Seite 55 von 3200 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #811
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Was die Medien aus der Verpflichtung von Klinsmann machen... gleicht einem kleinen Staatsakt. Jeder Sender berichtet Live, jede Zeitung bringt es auf ihrer Online-Ausgabe auf "Seite 1"...
    Genau das, was der FCB will

    Frei nach dem Motto: Wurscht, ob wir Titel gewinnen, oder nicht. Hauptsache, die Schlagzeilen stimmen und genügend Leute kommen ins Stadion und sitzen vor dem Fernseher..

    Nach der Aktion überleg ich mir ernsthaft, nach 33 Jahren doch nen anderen Verein zu suchen, dem ich meine "Sympahtie" antue

  2. #812
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion überleg ich mir ernsthaft, nach 33 Jahren doch nen anderen Verein zu suchen, dem ich meine "Sympahtie" antue
    versuch es gar nicht erst, klappt eh nicht.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  3. #813
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von batmichi Beitrag anzeigen
    versuch es gar nicht erst, klappt eh nicht.
    Die leise Befürchtung hab ich auch

    Edith hat sich grad mal die PK mit Klinsi angeschaut: Rummelfliege hat gar nix gesagt, Höpfner war begeistert , Uli hat mim Ofenrohr Richtung Alpen geschaut und der Franz war eh schon wieder beim Golfen....

    Was denken sich die Jungs bei dem Einkauf? Wollen die unbedingt die Merkel als Ehrenmit(-ohne-)glied
    Geändert von Roter Erik (12. Januar 2008 um 00:55 Uhr)

  4. #814
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Edith hat sich grad mal die PK mit Klinsi angeschaut: Rummelfliege hat gar nix gesagt, Höpfner war begeistert , Uli hat mim Ofenrohr Richtung Alpen geschaut und der Franz war eh schon wieder beim Golfen....
    Bei der Pressekonferenz, die ich gesehen habe, haben sich alle Genannten ausführlich zur Trainerverpflichtung geäußert...

  5. #815
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Bei der Pressekonferenz, die ich gesehen habe, haben sich alle Genannten ausführlich zur Trainerverpflichtung geäußert...
    Das ist der Unterschied. Bayern-Fans hören das "Wir sind die besten und werden alle durch die Wand hauen"-Gerede nicht mehr, sondern filtern schon beim Zuhören nur das heraus, was neu, bzw. interessant sein könnte. Und das war definitiv nichts.

    Bevor ich Haue kriege: Ich zähle mich ebenfalls zu besagter Fangruppierung und das jetzt auch schon gut 25 Jahre lang...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  6. #816
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Nur Totila ja eigentlich auch .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Nur Totila ja eigentlich auch .
    Stimmt! Aber auch bei Bayern-Fans gibt es Unterschiede!

  8. #818
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Bei der Pressekonferenz, die ich gesehen habe, haben sich alle Genannten ausführlich zur Trainerverpflichtung geäußert...
    Ja, stimmt auch.
    Auf youtube war die Pk auch ruckzuck zu sehen gestern.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  9. #819
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Stimmt! Aber auch bei Bayern-Fans gibt es Unterschiede!
    Nicht für Atze. Für den existieren die nicht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #820
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich hab mir schon überlegt, was in diese Richtung zu sagen, aber habs dann doch dir überlassen wollen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #821
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Stets zu Diensten.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #822
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Was sollen wir denn mit Borowski?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  13. #823
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was sollen wir denn mit Borowski?
    Das gleiche wie mit Hamit Altintop - den Kader günstig verbreitern und einen Konkurrenten schwächen. Ich denke, Borowski wird zum ersten Vertreter von ze Roberto/ van Bommel.

  14. #824
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Oder einfach Playstation-Spielpartner von Poldi und Schweini, damits auf der Bank nicht so langweilig ist?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #825
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Da haben Polski und Schweini wohl "mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Timmi herbei" gespielt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 55 von 3200 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •