Seite 21 von 3206 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 48089

Thema: FC Bayern München

  1. #301
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er sagt, was alle wissen?

    So wirds sein.

    *edit* In diesem Fall ists ja tatsächlich so, aber das ist die Ausnahme.

    Hätte ich nicht gedacht, aber Hut ab vor Beckenbauer, wenn er das so gesagt hat.
    Ich hätte es schon gedacht. Ist nichts neues, dass Beckenbauer seine Meinung der Mehrheit der Fans (nämlich derjenigen, die die Bayern nicht mögen) anpasst. Wenn er nicht noch Ämter beim FCB inne hätte, kann er das ja von mir aus auch gerne machen...

  2. #302
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich verstehe nicht warum immer alle die Vereinsbrille aufhaben MÜSSEN um nicht als Arschlöcher da zu stehen!? Was ist falsch daran sich mal ehrlich hinzustellen und zuzugeben das man Scheiße gebaut hat? Ist doch alles nur noch krank...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #303
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Beckenbauer verzapft viel Müll, aber nicht nur über Bayern, sondern allgemein. In diesem Fall aber sagt er schlicht die Wahrheit
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #304
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum immer alle die Vereinsbrille aufhaben MÜSSEN um nicht als Arschlöcher da zu stehen!? Was ist falsch daran sich mal ehrlich hinzustellen und zuzugeben das man Scheiße gebaut hat? Ist doch alles nur noch krank...
    Es geht überhaupt nicht darum, dass er JETZT sagt, dass Kahns Aktion falsch war. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.
    Es geht mir z.B. um Situationen, in denen die Bayer nicht ganz so gut drauf sind und Beckenbauer sich wiederholt abfällig über die Bayern äußert. Sinnlose, unangebrachte Kritik, die ständig nur wieder irgendwelche Feuer neu anfacht, die ohne ihn schon längst gelöscht wären. Er handelt nicht zum Wohle des Vereins, das ist alles. Dass Kahn Mist gebaut hat, sollte jedem klar sein, auch ohne -Smilie.

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das selbe wie immer: Dass er im Winter in Kitzbühel Skiurlaub macht.
    Kein Mensch labert so viel gequirlte Sch..., wenns um den FCB geht, wie Beckenbauer.
    Beckenbauer war direkt nach diesem Vorfall der einzige Bayer, der sich vernünftig dazu geäußert hat. Alle anderen haben es nur schöngeredet.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #306
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Beckenbauer war direkt nach diesem Vorfall der einzige Bayer, der sich vernünftig dazu geäußert hat. Alle anderen haben es nur schöngeredet.
    Schön, dass wir das auch in deinem Beisein nochmal geklärt hätten. Das stand aber auch nicht zur Debatte.

    Wie fandest du denn den Schiedsrichter heut? Top-Mann, oder?

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich hab mich nicht sonderlich mit dem Spiel befaßt, aber das, was ich im Ticker mitbekommen habe, hat meinen Geschmack voll getroffen.

    Im Übrigen braucht man sich über seltsame Elfmeter nun wirklich nicht zu wundern, wenn man einen Schiri schon grundlos (war es da ja noch) im Vorfeld ablehnt.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #308
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Im Übrigen braucht man sich über seltsame Elfmeter nun wirklich nicht zu wundern, wenn man einen Schiri schon grundlos (war es da ja noch) im Vorfeld ablehnt.

    Ja klar. Die Rache der Schiedsrichter: Wer uns nicht mag, wird verpfiffen.

    Waren übrigens noch so einige andere Sachen dabei und nicht alle zu Ungunsten der Bayern. Das nicht gegebene Nicht-Abseitstor der Mailänder, na okay, da war vielleicht der Assi Schuld, aber trotzdem...

  9. #309
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Ihr seid lustig
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #310
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Bayern ist scheisse.

  11. #311
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    HSV auch.
    Werder nicht.

  12. #312
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Civvulution Beitrag anzeigen
    Bayern ist scheisse.
    ...und Italien
    ...und russische Schiedsrichter
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  13. #313
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.081
    Hä?

  14. #314
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Alles ausser Bremen ist scheisse.

  15. #315
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.081
    Kann ich mit leben.

Seite 21 von 3206 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •