Thema: FC Bayern München

  1. #29911
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ja. War ja auch lange genug nachgespielt. Manchmal denke ich, die lassen Bayern so lange spielen, bis sie endlich doch gewonnen haben. Wenn's denn nicht anders geht.


    3 Minuten Nachspielzeit angezeigt - nach 92 Minuten fällt das Tor. Skandalös

    Da hatte ich erwartet durch das Abseitstor wäre niemand mehr so lustig und würde dem Schiri die Schuld geben - Loudhy findet doch noch was
    Geändert von Tronde (30. Januar 2014 um 10:11 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #29912
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Nochmal zum Geniessen Emoticon: schwaerm


  3. #29913
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen


    3 Minuten Nachspielzeit angezeigt - nach 92 Minuten fällt das Tor. Skandalös

    Da hatte ich erwartet durch das Abseitstor wäre niemand mehr so lustig und würde dem Schiri die Schuld geben - Loudhy findet doch noch was
    Na klar . Man findet bei den Bayern immer was!

  4. #29914
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Na klar . Man findet bei den Bayern immer was!
    Danke für die Bestätigung. Das hab ich ja schon öfters angemerkt und dann wird gesagt das wäre gar nicht so
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #29915
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.733
    Wie jetzt? Du hast schon öfters angemerkt, dass man bei den Bayern, wenn man nur sucht, immer was finden kann, wie sie vom Schiri bevorteilt werden? (In - nicht erwähnter, aber nach meinem Sprachverständnis implizierter - Abgrenzung zu anderen Vereinen, bei denen man trotz Suche eben nicht immer was finden würde). Ein solches Geständnis offensichtlicher Bevorteilung habe ich aus Deinen Beiträgen hier im Forum gar nicht rausgelesen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #29916
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Nope - du weisst genau was ich gemeint habe. Blödstellen gilt nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #29917
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.733
    Na klar weiß ich, was Du gemeint hast, aber Loudhys Post als Bestätigung verwenden zu wollen, halte ich streng genommen nicht für zulässig. Wollte mich aber auch nur kurz ablenken und die Gelegenheit zum Korinthen kacken nutzen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #29918
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    War wirklich ein schönes Tor.


    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ja. War ja auch lange genug nachgespielt. Manchmal denke ich, die lassen Bayern so lange spielen, bis sie endlich doch gewonnen haben. Wenn's denn nicht anders geht.
    3 Minuten Nachspielzeit, in der 92. Minute das Tor zu machen, für mich alles i.O.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #29919
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Na klar weiß ich, was Du gemeint hast, aber Loudhys Post als Bestätigung verwenden zu wollen, halte ich streng genommen nicht für zulässig. Wollte mich aber auch nur kurz ablenken und die Gelegenheit zum Korinthen kacken nutzen.
    Das hast du hinbekommen - Auftrag erfüllt

    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen

    3 Minuten Nachspielzeit, in der 92. Minute das Tor zu machen, für mich alles i.O.
    Das Problem ist ja das nachgespielt wurde. Viele hätten sich den Schlusspfiff nach 60 Minuten gewünscht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #29920
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Geniessen Emoticon: schwaerm

    Das tut nicht (mehr).

    Würd es gerne sehen, hab ich gestern nicht. Wenn es angeblich so toll war...

  11. #29921
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hier findest du eine kurze Spielzusammenfassung inklusive der Torszenen.
    smack smash

  12. #29922
    Stroit
    Gast
    Danke.

    Ok, das echt hübsch das Tor.

  13. #29923
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Du kriegst nur auf die Fresse ... unfassbar.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #29924
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Du kriegst nur auf die Fresse ... unfassbar.
    Ja, ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir in Stuttgart gewonnen haben! Dabei sind wir nur Triple-Sieger, Europäischer Supercupgewinner und Weltpokalsieger und der VfB ist der VfB!

  15. #29925
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Puh, da hätte man mir ja fast meine forschen Worte von gestern um die Ohren hauen können.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Seite 1995 von 3200 ErsteErste ... 995149518951945198519911992199319941995199619971998199920052045209524952995 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •