Seite 59 von 191 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2857

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #871
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Na du trägst ja dick auf.

    Aber recht hast du natürlich.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #872
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich und dick auftragen? Püüühhh

    Fremd mir das total ist
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #873
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Cottbus war jetzt auch lange Zeit Schlußlicht. Hab ich deswegen geheult?

  4. #874
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    wie schlecht Gladbach sein muss, gegen die 3 Dinger zu kassieren

    Ich habe Cottbus ja beim FC live gesehen, dass war ja gar nix, aber mit Energie muss man immer rechnen, die waren ja auch schon letzte Saison mausetot und haben sich gerettet.
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #875
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Whisti, Fisti , wer redet denn vom UEFA - Cup, die echten Kölner haben sich schon für nächstes Jahr die Dienstage und Mittwochs freigehalten, da da die Champions League spielt.
    Das Schlimme ist, dass ich euch das sogar noch abkaufe......
    Das macht Euch Rheinländer fast sympathisch.

    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Aber warum so grantig, guck mal wie attraktiv die 3. Liga ( also in 1,5 Jahren ) mittlerweile ist, 5 Minuten Schnippsel in der Sportschau, und sogar eingleisig, und für die Liga sind dann auch eure sanitären Anlagen auch ok, und Ihr spart viel Geld
    Warten wirs ab, meine Hoffnung sind kaum mehr vorhanden.
    Der einzige Trost ist, dass uns momentan trotz der miserablen Hinrunde bisher "nur" 2 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz trennen. Da kann wenn man mal eine gute Phase hat viel passieren und deine Kritik an unserem Stadion und den sanitären Anlagen kann ich mittlerweile auch nur noch zustimmen..... Ein Grund warum ich immer seltener im Stadion bin.....

    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Cottbus war jetzt auch lange Zeit Schlußlicht. Hab ich deswegen geheult?
    Du heulst teilweise so oft hier im Forum rum, dass ich darauf überhaupt nicht geachtet habe.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #876
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Ich und dick auftragen? Püüühhh

    Fremd mir das total ist
    Du treibst alle braven Karlruhe Fans damit in den Hass. Ich als Mitfühlender Mensch kann da nicht guheißen.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #877
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    wie schlecht Gladbach sein muss, gegen die 3 Dinger zu kassieren

    Ich habe Cottbus ja beim FC live gesehen, dass war ja gar nix, aber mit Energie muss man immer rechnen, die waren ja auch schon letzte Saison mausetot und haben sich gerettet.
    Darauf kann man wirklich gar nix geben. Ich war letztes Jahr bei denen im Stadio der Freundschaft gegen den VfB. Gomez geschont, Cacau verletzt, es spielte Not gegen Elend und der VfB gewann durch ein Kopfballtor nach Eckball. In dem Spiel ging gar nix zusammen und der VfB hat nur gewonnen, weil Cottbus NOCH schlechter war. Da dachte ich mir auch, die steigen ab ... und ne Woche später gewinnen sie 2:0 gegen Bayern. Da hab ich geguckt!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #878
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    wie schlecht Gladbach sein muss, gegen die 3 Dinger zu kassieren

    Ich habe Cottbus ja beim FC live gesehen, dass war ja gar nix, aber mit Energie muss man immer rechnen, die waren ja auch schon letzte Saison mausetot und haben sich gerettet.
    Stimmt, in den entscheidenden Spielen ist Energie immer voll da

  9. #879
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Du treibst alle braven Karlruhe Fans damit in den Hass. Ich als Mitfühlender Mensch kann da nicht guheißen.
    Nein zur Weihnachtszeit erinnert mich Nosi von seiner Statur an den Weihnachtsmann, deswegen kann ich Ihm ja auch nicht böse sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #880
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Warten wirs ab, meine Hoffnung sind kaum mehr vorhanden.
    Der einzige Trost ist, dass uns momentan trotz der miserablen Hinrunde bisher "nur" 2 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz trennen. Da kann wenn man mal eine gute Phase hat viel passieren und deine Kritik an unserem Stadion und den sanitären Anlagen kann ich mittlerweile auch nur noch zustimmen..... Ein Grund warum ich immer seltener im Stadion bin.....
    Die ganze neue Tribüne ist doch völlig okay. Wenn der Nosi halt nur 10 € für den Platz ausgeben will, muss er halt nem Karlsruher in die Wasserflasche pinkeln.

  11. #881
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nein zur Weihnachtszeit erinnert mich Nosi von seiner Statur an den Weihnachtsmann, deswegen kann ich Ihm ja auch nicht böse sein.
    Dafür bräuchte ich aber nen nennenswerten Bartwuchs, das klappt bei mir nicht, ich bekomme ja noch nicht mal nen lichten Hauptschuloberlippenbart hin

    @ Teufel: Mit meiner Dauerkarte zahle ich beim FC ca. 16,50 € pro Spiel, für nen Oberrang - Sitzplatz in der Nordtribüne, mein Sohn muss sogar nur 8,25 € pro Spiel mit der Dauerkarte bezahlen.

    Was für eines der geilsten Stadien in Deutschland wahrlich nicht zuviel ist, der Wildpark ist einfach eine Bruchbude, da hilft auch keine halbwegs neue Tribüne, das Ding steht auf einer Stufe mit dem Tivoli oder dem alten Pökelberg, wobei das wenigstens noch rein Fußballstadien waren.

    Karlsruhe braucht dringend ein neues Stadion, aber auf einem Abstiegsplatz sind die Argumente dafür immer schlecht, obwohl selbst Osnabrück oder auch Dresden neue Stadien bauen, dann sollte es auch der KSC schaffen.

    Ich bin aber jetzt tierisch auf das Hopp - Stadion in Sinsheim gespannt, fahre da auf jeden Fall mit dem FC hin, bin ja so ein kleiner Groundhopper.
    Die ewige Foren-Zigarette

  12. #882
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Hoffentlich kriegt Karlsruhe in der Winterpause noch einen knipser, der noch so 10-15 Buden macht. Ansonsten sieht es leider sehr düster aus.

    Man muss aber sagen, dass dies auch an einer verfehlten Einkaufsstrategie liegt. Wenn sie halt Frederico und Hajnal nicht halten können, dann muss Ersatz her. Mit da Silva haben sie es zwar versucht, aber wer soll denn im Sturm die Tore machen? Kapllani? Wohl kaum
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #883
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ein Spieler der 15 Tore in 17 Spielen macht, wird wohl kaum zu Karlsruhe gehen

    Den wollen nämlich 17 andere Mannschaften in der BL auch
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #884
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kommt darauf an, wer hätte denn z.B. gedacht das Ibisevic so viele Tore schießt? Manchmal braucht man halt auch ein bisschen Glück.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #885
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wer hätte denn z.B. gedacht das Ibisevic so viele Tore schießt? Manchmal braucht man halt auch ein bisschen Glück.
    Vielleicht nur eine Eintagsfliege. Wie Baumgart anno dazumal. Mal abwarten.

Seite 59 von 191 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •