Seite 9 von 158 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #121
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Da muss sich Schumacher aber an die eigene Nase fassen. Gestern Mist gebaut und heute auch wieder 4,5 Sekunden bei seinem Ausrutscher liegen lassen. Sonst hätte es beim letzten Boxenstopp locker gereicht, Alonso wieder zu kassieren...

    Und dazu neulich der selbst verschuldete Ausfall, der ihn weitere fünf Punkte gekostet hat, macht schon einmal neun Punkte, die er vergeigt hat. Wenn er die WM am Ende verliert, ist es wirklich seine Schuld.

  2. #122
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Das sowieso. Man kann ja auch nicht sagen, dass es heut ein Fehler des Teams war. Taktik und Strategie waren absolut richtig, nur die Safety-Car-Phase kam ungünstig. 2 Runden später hätten die beiden wohl schon so viel Vorsprung gehabt, dass beide vor Alonso rausgekommen wären.
    Der Abflug, klar, da hatte sogar der Danner mal Recht, da merkt man immer erst am Ende, was man dabei wirklich verloren hat.

  3. #123
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ja, der Sack ist einfach alt und senil geworden. Wird Zeit, dass er aufhört.

  4. #124
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Ja, der Sack ist einfach alt und senil geworden. Wird Zeit, dass er aufhört.
    Hast du in den Spiegel geschaut?



    Sooo, jetzt kommt auf ¤Sport CART aus Kanada.
    Regenrennen, kaum AUslaufzonen, wird... interessant.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Ja tolles Wetter in Montreal .

    @Formel1: Williams hält wieder mal nicht durch - Rosberg scheidet auf Platz 5 aus . Und Schumi hat halt wirklich den einen Fahrfehler zu viel gemacht, da muss er sich halt mit Rang 3 zufrieden geben.

    @GP2: Klasse Rennen am Sonntag, tolle Zweikämpfe über die gesamte Renndistanz und ein Hamilton, der nach einem Dreher von 18 auf 3 fährt. Dennoch sinds nurnoch 10 Punkte Vorsprung auf Piquet.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  6. #126
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hamilton ist doch auf 2 gefahren!?!?!?

    Achja, in Montreal ist als erste (natürlich) ne Frau rausgeflogen...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    tippfehler. Natürlich auf 2

    Tja und nun Rennabbruch in Montreal... und was guck ich nun heut abend?
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  8. #128
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    noch bleiben sie drauf. vielleicht kommt ja doch noch was.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #129
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Schumi gewinnt in Monza! Alonso draußen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #130
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    und Schumi hört am Ende der Saison auf

    mal sehen wie die Entwicklung Formel 1 in Deutschland dann weiter geht. Viele haben ja wegen ihm die Formel 1 geschaut ...

  11. #131
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    So sieht's aus. Sehr schade...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #132
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hat der Kommentator doch echt gedacht, das Forsyth-Auto, dass da rausgeflogen ist, könnte Allmendinger sein...

  13. #133
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Cepheus
    Hat der Kommentator doch echt gedacht, das Forsyth-Auto, dass da rausgeflogen ist, könnte Allmendinger sein...
    *gg*

    Ist aber ein ziemlich gelbes Rennen.

    Jetzt hacken sie aber ein bischen derbe auf dem Tracy rum.

    Ist das Auto eigentlich noch dabei das leicht gefackelt hat?

    "Den Steckenposten kann man großartige Hektik aber mal überhaupt nicht vorwerfen".
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #134
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von gruenmuckel
    Ist das Auto eigentlich noch dabei das leicht gefackelt hat?

    "Den Steckenposten kann man großartige Hektik aber mal überhaupt nicht vorwerfen".
    Weitergefahren isser erstmal und aufhören hab ich dann keinen sehen. Aber wissen tu ichs auch nicht.
    Der Spruch zum Streckenposten war cool, jap.

    *edit* Jau, is aber auch schwer, so nen Reifen ordentlich festzuschrauben
    Geändert von Cepheus (24. September 2006 um 21:50 Uhr)

  15. #135
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    omg
    Was ein Crash

    Catherine Legge, wie es scheint...

Seite 9 von 158 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •