Seite 108 von 158 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1606
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    So,Rennen 1 ist vorbei,und Überraschung, 2 Mercedes vorne.Der Abstand zu Vettel auf Rang 3 beträgt schon 34 Sekunden.Wird Zeit,Sky abzumelden.Noch langweilliger als Bundesliga-Fussball, ist nur noch die Formel 1. Schade drum,war mal nen guter Sport.Emoticon: gaehn
    Das Rennen war in der Tat ziemlich langweilig. Das einzig gute aus meiner Sicht ist der dritte Platz von Vettel hinter den Mercedes, die wohl immer noch in einer eigenen Liga fahren.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #1607
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    sorry, Forum hat gehakt...Doppelpost...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #1608
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Seb
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #1609
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #1610
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Ich bin echt gespannt, ob zumindest der Trend weiter in diese Richtung geht. Mercedes ist sicherlich noch ein Stück weit weg von allen anderen. Und bei anderen Bedingungen wird sicher auch Ferrari wieder hinter denen herfahren.

    Aber das Rennen war ein Lichtblick. Es war auf jeden Fall für mich sehr spannend. Und das konnte man von den meisten Rennen der jüngeren Vergangenheit kaum sagen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #1611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Spektakulärer Start!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #1612
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Jeder normal intelligente Mensch verkneift sich doch ne Lüge wenn er damit rechnen muss, dass sie auffliegt, oder? Dieser Spruch von Hamilton, dass Rosberg seine Linie gekreuzt hätte ist dermaßen sachlich falsch, das eigentlich niemand so blöd sein kann ihn (den Spruch) laut auszusprechen. Und das dann vor dutzenden Millionen Menschen.

    Gibt es da echt niemanden im Team der sich mal vor den hinstellt und ihm das mal deutlich sagt? "Lewis, everyone saw that it was your fault. Stop accusing your teammate for your own faults! This makes you looking dumb!"

    *Applaus aller Umstehenden*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #1613
    Ausgetreten
    Gast
    Da läuft das ganze Rennen gegen Hamilton und man denkt, Rosberg kann die WM nochmal spannend machen....

    Aber gz an Vettel, der an Anzahl GP-Siegen nun mit Senna gleichgezogen ist.

  9. #1614
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.421
    Ein schönes Interview mit Niki Lauda

    http://www.zeit.de/zeit-wissen/2015/...omplettansicht

    Keine Angst vorm Fliegen!

    Checken Sie ein zu einem ZEIT Wissen-Gespräch über das Vertrauen in Technik. Mit einem Mann, der dazu einiges zu sagen hat: Niki Lauda
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #1615
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #1616
    Cpt. Commander
    Gast
    Rico Nosberg ist Weltmeister! :schland:

  12. #1617
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Emoticon: schland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  13. #1618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hamilton über Funk: "...wenn ich schon die WM verliere, möchte ich auch das Rennen verlieren..."

    Aber der gute Vettel hat nicht mitgespielt.

    *blubb*

  14. #1619
    Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    31.03.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    741
    Rosberg beendet seine F1 Karriere.

    Kein Aprilscherz.

  15. #1620
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Habe es auch eben gelesen.

    Dann sollen sie Hülkenberg in den Mercedes setzen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 108 von 158 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •