Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 715

Thema: PBEM "Napoleon Bonaparte" [4]

  1. #61
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Batto zieht bald soweit ich weiß und nächster bin dann ja gleich ich.

    Schon wieder nach Mitternacht? Hmm.. der Tag ist wieder rum für nix...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #62
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Hinterhältige Frogs! Napoleon hat den Vetrag von Amiens gebrochen und zieht eine Invasionsarmee an der Kanalküste zusammen. Im Atlantik wurde eines unserer Patroullienschiffe von einer französischen Fregatte überfallen und versenkt. Damit ist der Friede vorüber, die Royal Navy bereitet sich auf den Seekrieg vor und gewann Gefechte sowohl gegen besagte Fregatte, als auch gegen ein Handelsschiff in britischen Schutzgewässern des Kanals und einen Ostindienfahrer im Mittelmeer.

    Französische Verluste

    1 Frigate
    1 East Indiaman
    1 Merchant Ship
    1 Merchant (ist bitte aufzulösen)

    Britische Verluste

    1 Frigate

  3. #63

  4. #64
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich ziehe morgen, sorry für die Verzögerung.

    Wäre gut wenn der österr. Feldherr morgen kurz Zeit hätte, damit wir noch ein paar kleine Feinheiten bereden.

    Dafür verspreche ich euch Tod und Gloria in den Schlachten.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #65
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678

    Preußen Mai 1803:

    Das glorreiche Preußen.

    Wir erbieten den Staatsoberhäuptern der Welt unsere Aufwartung und höchste Wertschätzung.

    Da Rußland wie wir von unseren Botschaftern informiert wurden offenbar wünscht in diesen bleihaltigen Zeiten - möge Gott sie von uns abwenden - neutral zu bleiben bieten wir dem Zaren einen Friedens + Freundschaftsvertrag an.

    Seien sie versichert wir hegen keinerlei Absichten in den fernen östlichen Ländern die uns doch nichts anderes als Entbehrung, Hunger und Tod bringen würden, russische Händler sind uns aufs höchste willkommen.

    Grüße auch nach Schweden an König Gustav Adolf, auch wenn wir noch keinerlei Rücksprache mit ihnen halten konnten bestätigen wir doch hiermit die territoriale Zugehörigkeit Stralsunds zum Königreich Schweden.

    Auch das Königreich Schweden ist aufs herzlichste dazu eingeladen unser kleines, rückständiges Land mit seinen Luxusgütern zu verbessern.

    Bzgl. den Westgrenzen sind wir auf das höchste beunruhigt das eine größere französische Armee gen Osten ausgerückt worden wäre um deutsches Gebiet zu erobern, doch wir sind positiver Dinge das dies nur der Propaganda Englands zuzuschreiben ist werden hingegen dennoch unsere Augen offen und unsere Musketen geladen halten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  6. #66
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    da...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #67
    fozzie_bear
    Gast
    Wir freuen uns über freundschaftliche Beziehungen zu all unseren Nachbarn.

    Auf dem Balkan wurde vorerst nichts erobert und nur einige osmanische Armeen vernichtet, eine große Kriegsflotte lief aus Odessa gen Konstantinopel aus und im Kaukasus gab es Scharmützel um und bei der Stadt Nal'chik bei dem auf beiden Seiten Verluste zu melden waren. Der Zar will das osmanische Reich niederringen und das Heilige Land befreien.

    @AiC
    Ich denke, dass wir das mit dem Balkan am besten demnächst mal klären.

    @batto und Cobra
    Ich glaub', dass ich besser die Techs später bei batto kaufe. Es ist einfacher opportuner nicht die Franzosen auch noch zu unterstützen. [Also in ein paar Jahren, werd ich dann eben bescheid sagen, dass ich die wohl haben möchte. Der Preis stimmt schon. Aber zZ brauch ich die Techs nicht, das Geld aber zum Rushen von Farmern. ]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #68
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Wie ist es mit Handel?
    Ich bin dafür, auch Schmuggeln (Also Handel mit verfeindeten Nationen) zu erlauben.
    England soll ruhig gezwungen sein, seine Grenzen auch dahingehend zu sichern.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  9. #69
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Mir egal ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #70
    fozzie_bear
    Gast
    Nee, das find ich nicht gut. Oder dann sollte wenigstens Hälfte/Hälfte gemacht werden...

  11. #71
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    LOL. Ich kann meine Grenzen nicht dahingehend sichern.

    Ich glaube, das ist bei John Ellis' PBEMs auch gar nicht so üblich (und war es bei uns hier auch noch nie). Allerdings ist davon auszugehen, dass Frankreich diesmal einen wesentlich härteren Stand hat als sonst.

  12. #72
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich hoffe mal das sich hier kein Problem mit dem .net Modus ergibt, das mit den Probs vom Medwar bloß weil man eine Stadt verloren hat ist doch hoffentlich ein kleiner Joke gewesen oder? Wollte das bloß mal fragen denn im Nappel werden sicherlich einige Städte die Seiten wechseln und das häufiger...

    @Handel: wie sollte England denn seine kompletten Küstenstädte gegen Schmuggler sichern?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  13. #73
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Naja, an Cobras Stelle würde ich darin auch die einzige Hoffnung auf den Endsieg setzen.

  14. #74
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von battosai
    Naja, an Cobras Stelle würde ich darin auch die einzige Hoffnung auf den Endsieg setzen.
    So krass? Hab mir den Franzosen noch nicht so angekuckt im SP aber schon alleine wegen der Neutralität von Rußland schwarmt mir böses...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  15. #75
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Schlimmer als letztes mal kann es jedenfalls nicht kommen. Ach, schade dass gerade alles stillsteht.

    Edit: Ok, Schmuggel ist erlaubt, sagt Dario.

Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •