Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 264

Thema: 2. Weltkrieg aus Testforum

  1. #76
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    wie wäre es mit Kassian?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #77
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    gern nur er müßte eingewiesen werden in die Einheiten usw. und vor allem daß er diesen zug nichts mehr rusht damit er dann im nächsten Zug richtig loslegen kann mit zugriff auf das voll militärprogramm
    und seine Schiffe nicht ungeschützt läßt
    Fallschirmspringende irregulars regulär einsetzt.
    dann die Sache mit der umgewidmeten Umweltverschmutzung

    den Russen Geld zukommen läßt
    auf seine exklusiven Waren aufpaßt
    auf Convoys aufpaßt
    auf Hüttenjagd in Afrika und amerika geht

  3. #78
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Hallo allerseits,

    ich wurde gebeten mich hier mal zu melden.

    Solltet ihr Vision nicht erreichen bzw. er derzeit keine Zeit haben (er muß immer soviel arbeiten :ovi ) könnte ich einspringen wenn dies recht ist.

    Da ich aber die nächsten 1-2 Tage etwas viel zu tun hab daheim (Zaun neu bauen + streichen :hammer ) habe ich vorab Battosai gebeten den aktuellen Zug zu erledigen damit es hier mal weitergeht. :smile

    Dies ist auch nötig da ich weder das Szenario an sich geschweige denn die aktuelle Situation kenne (was zwar gegen so Noobs wie AiC und Cobra kein großes Problem sein sollte :fg ) und nicht mehr Fehler als ohnehin machen will um der Allianz gegen die Achse nicht zu schaden.

    Hat schon jemand Vision angeschrieben + gefragt wie er derzeit im Streß ist? - will mich ungern in gemachte Betten legen...

    Viele Grüße

    Kassian
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  4. #79
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Vision war am 24.05. gegen 13 Uhr hier, hat seine PN´s gelesen, aber leider nicht geantwortet und nicht gepostet. Da war er schon seit 3 Tagen an der Reihe

    Vision, wenn Du das liest, äußere Dich bitte kurz, ob Du weiterspielst oder ob es ok ist, wenn Kassian übernimmt. Ich denke, dass es ok ist, wenn Battosai diesen Zug macht.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #80
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137


    Uff, mehr zu tun haben selbst die Russen nicht.

    Der Verlust dreier Schlachtschiffe und ebenso vielen zerstörern war ein herber Rückschlag für die Navy. Der Admiral sank auf einem der Schiffe und wurde abgelöst. Bevor die Nordsee deutsches Gewässer wird, flogen unsere Spitfires einen konterangriff auf die U-Boote, die von Messerschmidts eskortiert wurden. Nach einem kurzen und unerbittlichen Luftgefecht wurden die U-Boote wieder dort hingeschickt, wo sie hingehören: tief unter Wasser.



    Der lächerliche Versuch Italiens, sich nach Ägypten auszudehnen, wurde mit der Einnahme Tobruks abgewendet. Den Maccaronis werden wir keinen Fußbreit, weiter nach Osten vorzudringen, ermöglichen. Im Gegenteil, sie werden schon bald aus Afrika vertrieben sein.

  6. #81
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Auch ein U-Boot der russischen Marine ziert nun den Meeresgrund vor Tallin.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #82
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137


    Operation "Stiefelschnüren" gestartet

    Die Mittelmeerflotte ist ausgelaufen und hat Genua und Pisa zu Fall gebracht.



    Französisches Schlachtschiff "Provence" vor dem Hafen Pisas

    Ein mutiges Eliteregiment der leichten Infanterie griff luftunterstützte deutsche Panzer vor Lille in der Flanke an und überwältigte sie knapp.

  8. #83
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Der Post zu Battos Zug.
    General Horthy äußert sich sehr verwundert über die Probleme, die Italien zu haben scheint.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #84
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Generalissmus T. Stalin ist am Zug.

    AiC hast Du einen Link mit ner sowjtischen Fahne

  10. #85
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Übrigens möchte ich noch verkünden, dass Thoddy während seinen Urlaubs durch einen unbekannten Newbie namens max vertreten wird. :bremer

  11. #86
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    die hier?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #87
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von battosai
    Übrigens möchte ich noch verkünden, dass Thoddy während seinen Urlaubs durch einen unbekannten Newbie namens max vertreten wird. :bremer
    das ist schön :civ3 :lach :max
    max sollte sich bei mir melden. ich bin wie immer nur Tagsüber erreichbar ich würde son paar tips loswerden wollen
    mittwoch ist mein letzter Tag

  13. #88
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich spiele heute abend mit max. Ich sach ihm Bescheid
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  14. #89
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ich befürchte doch fast, dass es sich um den falschen Save handelt. Ich habe in Erinnerung, dass ich den fertigen Zug unter frankreich1939oct gespeichert habe und dies nur eine Zwischenspeicherung war. Cobra hat mir schon von einigen merkwürdigen Dingen berichtet.Ich poste den rcihtigen Save dann nochmal gegen 16/17 Uhr. Bitte gedulde dich noch bis dahin, Thoddy.

  15. #90
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    nochmal ne Zwischeninformation.

    im letzten zug habe ich ja einiges getan um das update red army nach infanterie zurückzudrehen. da sind aber wegen der erhöhten Auflösungerlöse einige Vorteile für die russen drin, die ich durch auflösen von einigen frisch produzierten einheiten im nächsten Zug noch abstellen werde, sowie der Forschungsgegenstand T34 ist noch falsch. da der ohne Tech 03 nicht erreichbar ist. Dies "Problem" ist folgendermaßen lösbar, sofern russland nicht im besitz der Tech 03 ist, darf es keine T34 produzieren.
    --------------------------------------------
    ich warte dann noch auf den neuen Spielstand von Frankreich.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •