Seite 3 von 109 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1635

Thema: DG4-Team: Das Osmanische Reich

  1. #31
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Die Osmanen sind herzlichst eingeladen bei den Steinmetzen/La Tenne-Die Kelten mitzumachen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Wir sind ein reinrassiges historisches Team, das jeden aktiven Spieler durch sein Feudalsystem belohnt und befördert.
    Und schöne Prinzessinnen haben wir auch.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  3. #33
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Otto Bismarck
    Wir sind ein reinrassiges historisches Team, das jeden aktiven Spieler durch sein Feudalsystem belohnt und befördert.
    Und schöne Prinzessinnen haben wir auch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #34
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Also Osmanen + Kumpel Ozi + Harem ... ich bin zwar auch kein C3C-Experte, aber ich würde zumindest gern dabei sein .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #35
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ich hoffe ja, dass wir noch Leute zusammenbekommen, sodass wir als Osmanen starten können...
    Ozeman

  6. #36
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Ozeman
    Ich hoffe ja, dass wir noch Leute zusammenbekommen, sodass wir als Osmanen starten können...
    Edit: Alternativ könnten wir auch ein osmanisches Untergrundkommando in einer der anderen Civs bilden.
    Ozeman

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Ozeman
    Edit: Alternativ könnten wir auch ein osmanisches Untergrundkommando in einer der anderen Civs bilden.
    Seit wann zitierst Du dich selber...

    Bevor man sowas startet, sollte man überlegen zu fusionieren. Das heisst ein anderes kleineres Volk hier, wird ebenfalls Osmanisch..

    Obwohl ich von unserem Teamgründer schon etwas enttäuscht bin. Ihm scheint es eher egal zu sein, ob Stone dabei ist, oder nicht. Auch andere Teameinsteiger wollen hier gehätschelt werden.

    Naja Kumpel Oze wirds schon richten.

  8. #38
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Ozeman
    Edit: Alternativ könnten wir auch ein osmanisches Untergrundkommando in einer der anderen Civs bilden.
    zum beispiel bei den fremen, wir würden uns freuen verstärkung zu bekommen immherin seit ihr klimatechnisch erfahrene was dune betrifft. ne im ernst werdet freme und wir machen einen lecker sandwurmdöner

  9. #39
    Jesper Portus
    Gast
    Wenn ich mich nicht irre, stammen die Osman aus dem fruchtbaren Kleinasien und nicht aus der Wüste der arabischen Halbinsel. Was wollen die bei Fremen? Passen eher zu ... aä. Tja. Entweder Osmanen als Team oder verteilen der stolzen Mannen in andere Gefilde. Aber Storytechnisch gibt es nichts Passendes.

  10. #40
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    da mich das ganze fantasy zeug nich wirklich anspricht melde ich mich hier mal

    hab ich doch richtig verstanden das das hier ein rein historisches team ist, oder?

  11. #41
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von che86
    da mich das ganze fantasy zeug nich wirklich anspricht melde ich mich hier mal

    hab ich doch richtig verstanden das das hier ein rein historisches team ist, oder?
    Hallo erst mal

    Es ist richtig, wir spielen die Mayas und sind - nach Definition von C3C - somit ein historisches Team.

    Es gibt in einem DG immer einen gewissen Anteil an RPG (Rollenspiel), an dem einige viel, andere aber weniger Spaß haben.
    Wie sich das in einem Team entwickelt, hängt sehr von den Charaktären im Team ab.

    Ob jemand beim RPG-Anteil mitmachen möchte, das bleibt jeden selbst überlassen.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @Striker
    weisst Du wo Du hier bist?
    Wieder zu viel von den Baumpilzen gekaut, nicht wahr mein lieber Berg?

    Geändert von Sipahi (30. Mai 2005 um 17:10 Uhr)
    Is there anybody out there ...

  13. #43
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Sipahi
    @Striker
    weisst Du wo Du hier bist?
    Wieder zu viel von den Baumpilzen gekaut nicht wahr mein lieber Berg?

    Bei der großen Gaya ...

    ...ich hab nur Jespers Posting gesehen und dachte das wär bei uns - die Sonne knallt mir jetzt im Büro voll in den Flatscreen, ich kann kaum noch was lesen - entschuldigt bitte

  14. #44
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Böse Sonne

    Lasst uns ein paar Häuser aus Palmwedeln bauen, um das Hirn und den Bildschirm unseres Schamanen Striker zu beschützen.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Seit wann zitierst Du dich selber...



    Obwohl ich von unserem Teamgründer schon etwas enttäuscht bin. Ihm scheint es eher egal zu sein, ob Stone dabei ist, oder nicht. Auch andere Teameinsteiger wollen hier gehätschelt werden.

    sorry bin gerade ziemlich im stress und leider auch noch bis mittwoch. ich hoffe das team gibt es dann noch.

    aber extra für stone


    ich bin auch nicht der typ der in andere teamforen geht um spieler abzuwerben das finde ich nicht fair. also wenn spieler aus anderen teams lust haben zu wechseln sollen sie das freiwillig tun. oder wegen dem gutschein.

Seite 3 von 109 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •