Seite 9 von 112 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1669

Thema: Schenkt den Modis eine Blume

  1. #121
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Das mag lustig sein, aber Teufel ist zumindest ein altes Mitglied. ich frage mich eher wie man nach 7 Monaten (und das ist nix gegen Lenina, von der ich bisher zuwenig wenig gelesen habe um mir ein Urteil erlauben zu koennen.) Mod werden kann. Ein bisschen mehr Transparenz waere auch hier nicht schlecht.
    Fähigkeit bemisst sich nicht nach Dienstalter, sondern nach Eignung. Klingt platt, ist aber so. Du verlangst nach Transparenz, was möchtest du denn wissen?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #122
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Lenina kann so weitermachen.

    Ich hab von ihr in den ersten Tagen jedenfalls echtes und aufrichtiges Engagement gespürt. Von Teufel kamen bislang nur Sprüche darüber, wie toll er sich jetzt in seiner Allmacht fühlt.

  3. #123
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Fähigkeit bemisst sich nicht nach Dienstalter, sondern nach Eignung. Klingt platt, ist aber so. Du verlangst nach Transparenz, was möchtest du denn wissen?
    Und die Eignung zum Off-Topic-Mod beweist sich wodurch? Praesenz im Off-Topic-Bereich, moeglicherweise durch interessante threads und durchdachte Beitraege?

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Lenina kann so weitermachen.

    Ich hab von ihr in den ersten Tagen jedenfalls echtes und aufrichtiges Engagement gespürt. Von Teufel kamen bislang nur Sprüche darüber, wie toll er sich jetzt in seiner Allmacht fühlt.
    Ein paar Sprueche bei sonst unauffaelliger Moderation sind ja nun nicht so schlimm. Sollten die grossmaeuligen Sprueche mit unzaehligen Loeschungen und Schliessungen einhergehen, waere das natuerlich sehr unschoen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  4. #124
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja toll JIG, du bist aber auch nicht viel besser. Maulst legedlich über eine Befürchtung rum.

    Natürlich ist Präsenz ein wichtiger Punkt. Steht doch auch in der Ankündigung, dass die anderen beiden nicht mehr genug Zeit fanden. Ich verstehe dich auch nicht. Einerseits impliziert deine Aussagen, dass ein Off-Topic-Mod nicht besonders wichtig ist, anderseits machste hieraus einen Staatsakt, den du genausten dokumentiert haben willst.
    Geändert von Worf der Große (31. August 2008 um 10:14 Uhr)
    Sig sauer

  5. #125
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Maulst legendlich über eine Befürchtung rum.
    Ich vermute du meintest das Wort lediglich?

  6. #126
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hm ja.
    Sig sauer

  7. #127
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705


    Eine Teufelsblume für den neuen, als Entschuldigung für ungerechtfertiges Rumstressen.




    EDIT: Es ist nebenbei total albern Bilder zwar verlinken, aber HTML nicht nutzen zu können
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    Ausgetreten
    Gast

  9. #129
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420

    Das Ding sieht aus wie Jiggels, wenn er länger schon keinen Halbwüchsigen mehr gefressen hat.

  10. #130
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ja toll JIG, du bist aber auch nicht viel besser. Maulst legedlich über eine Befürchtung rum.

    Natürlich ist Präsenz ein wichtiger Punkt. Steht doch auch in der Ankündigung, dass die anderen beiden nicht mehr genug Zeit fanden. Ich verstehe dich auch nicht. Einerseits impliziert deine Aussagen, dass ein Off-Topic-Mod nicht besonders wichtig ist, anderseits machste hieraus einen Staatsakt, den du genausten dokumentiert haben willst.
    Ach, ich halte einfach meine Klappe. Ihr wisst schon, was ihr tut.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  11. #131
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156







    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  12. #132
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Drum heißt er ja auch "Worf, der Große"
    Nomen est omen, Chick.

  13. #133
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen







    :irre:

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  14. #134
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Und die Eignung zum Off-Topic-Mod beweist sich wodurch? Praesenz im Off-Topic-Bereich, moeglicherweise durch interessante threads und durchdachte Beitraege?
    Zur Eignung gehört eine ganze Menge: Zusätzlich zu dem, was du ansprichst gehört noch ein möglichst maßvolles Auftreten und die Annahme, dass der/die Neuegut ins Interne passt. Außerdem versuchen wir Mods immer so auszuwählen, dass sie sich ergänzen, also der eine das wettmacht, was dem anderen fehlt. Und zu guter letzt darf man nicht vergessen, dass die Leute, die man dann fragt auch wollen müssen. Wir haben bspw. parallel zu Teufel und Lenina noch weitere User im Blick gehabt, um die Offtopic-Moderation auf drei Leute auszudehnen. Von denen hatte aber keiner Zeit/Lust.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #135
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Das ist doch mal was, was ich verstehen kann.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 9 von 112 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •