Seite 8 von 1466 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #106
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Aber Makaay spielt in Deutschland und ist zumindest für mich ein Superstar. Er ist halt nur nicht ganz so extrovertiert-eitel wie Becks & Co., aber der ist eiskalt und gut. Natürlich auch mit seinen schwächeren Phasen. Vielleicht ist das alles auch Geschmacksache, aber die deutschen Stürmer sind mein Fall nicht.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #107
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Klar, der Kerl spielt nun in Deutschland. Was denkst du, was mit ihm passiert wäre, wäre in La Coruna geblieben oder wäre zu einem Club wie Rom, Mailand oder Madrid gewechselt? Dann wäre er nun für viel mehr Leute ein Super- oder Megastar. Für Deutschland interessiert sich im Ausland keiner. Schade, dass das inzwischen sogar Deutsche selber denken.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #108
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Zitat Zitat von civzocka
    Podolski kann ich nicht einschätzen. Brdaric, Neuville und Asamoah sind Nieten, basta. Und Klose und Kuranyi finde ich werden überschätzt, v.a. Kuranyi. Der hat ne ganz schöne Versemmelquote, das ist kein Knipser.
    Brdaric und Neuville - naja, in erster Linie haben sie keine Perspektive mehr in ihrem Alter. Asamoah ist ganz sicher keine Niete, für Klose und Kuranyi sprechen entsprechende Torquoten - nach denen sie schließlich gemessen werden, und nicht nach den "Versemmelquoten".
    Richtige "Knipser" sind das in der Tat alle nicht, aber was soll's? Warum mitspielende Stürmer schlechter sein sollen verstehe ich nicht. Einer wie Romeo in Hamburg, das ist ein Knipser. Dafür kann er kein Fussball spielen. Heißt: trifft er, kriegt er ne 2 oder besser, trifft er nicht, kriegt er bestenfalls ne 5 und hat der Mannschaft rein gar nichts gebracht - oder gar noch den ein oder anderen Angriff verstolpert. Einer der anderen Stürmer hätte dann geholfen.
    Am besten wäre natürlich ein von jeder Sorte (wie Romeo und Mpenza/Lauth beim HSV etwa). Aber Deutschland hat nunmal nicht die Auswahl. Das ist aber kein Grund, die aktuellen Stürmer als Nieten abzustempeln. Vor allem, wenn ich mich nicht täusche, unter Klinsmann soviele Stürmertore wie selten zuvor gefallen sind. In den letzten Jahren gab es sicherlich viel am deutschen Sturm zu bemängeln, aber im Moment nun wahrlich nicht. Aber dir geht's ja eh nur um's contra geben.

    Gleiches gilt doch auch für Abwehrspieler. Wenn der nur hinten drin steht hagelt's garantiert Kritik. Der wird bis zu 50% an seinen Offensivqualitäten gemessen.

  4. #109
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Kuranyi 7 Treffer in 5 Spielen unter Klinsmann ist doch ne prima Quote auch wenn er ein wenig zu oft dem Torwart durch die Beine gespielt hat, das klappt halt im Moment aber wird nicht immer klappen. Für 22 ist er aber schon ziemlich weit.

    Klose hat sich mMn stark verbessert, bei Lautern schien er ein bisschen gehemmt aber in Bremen spielt er richtig Fussball, verdient sich gute Noten auch wenn er nicht trifft. Trifft aber auch oft genug.

    Podolski war ein Killer Ende letzter Saison und auch jetzt in der 2. Liga. Wie alt ist er 19? Ob das für 2006 reicht mal sehen.

    Asamoah ist halt eher ein Aussenstürmer und Brecher der Unruhe in der gegnerischen Abwehr stiftet und Räume für Mitspieler schafft. Für einen Aussenstürmer trifft er aber zu selten. Ich glaube Klinsmann bringt ihn so oft, da es dem deutschen Flügelspiel noch an Durchschlagskraft fehlt. Vielleicht nicht verkehrt.

    Brdaric, ich mag ihn einfach nicht (seine Stimme :kotz: ). Ich wünsche ihm immer Pech an den Hals damit er kein Thema für die NM ist. Ist so einer wie Bobic, nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Neuville, technisch stark, hätte lieber Mittelfeldspieler werden sollen. Ich mag ihn irgendwie aber wenn er bei Rückstand eingewechselt wird hab ich nie die Hoffnung das er das Spiel noch drehen kann. Klinsmann berücksichtigt ihn ja auch nicht trotz seiner vielen Hütten für Gladbach. Ist halt eher ein Konterspieler. Schade das er im WM Finale den Freistoss nicht reingehauen hat.


    Inzwischen gibts jedenfalls zwei, drei Stürmer, die Ballack das Toreschiessen abnehmen können.
    Mal sehen was es gegen Argentinien gibt. Wahrscheinlich ein 0:0.
    nicht zynisch werden?!

  5. #110
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von zer0her0
    Mal sehen was es gegen Argentinien gibt. Wahrscheinlich ein 0:0.
    Na, hoffentlich ned
    Finde auch, dass der Kuranyi sich stark gebessert hat (das sah vor ein paar Monaten noch ganz anders aus). Naja, das wird schon
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  6. #111
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von zerohero
    Mal sehen was es gegen Argentinien gibt.
    Mal wieder einen ernst zu nehmenden Gegner?

    Übrigens, Jungs, nach einem Spiel gegen Thailand zu sagen "Uiii, das waren aber viele (Stürmer-) Tore." ist ein wenig zu zweckoptimistisch.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #112
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von civzocka
    Mal wieder einen ernst zu nehmenden Gegner?

    Übrigens, Jungs, nach einem Spiel gegen Thailand zu sagen "Uiii, das waren aber viele (Stürmer-) Tore." ist ein wenig zu zweckoptimistisch.

    vor allem wenn man mal die vergebenen Chancen durch die Stürmer betrachtet. Brdaric (was der in der NM sucht weiss ich nun wirklich nicht) und Asamoah habe ein Wett - Danebenschiesen veranstaltet. So nem Gegner musst du 10 Stück einschenken.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #113
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von DarkT
    Brdaric (was der in der NM sucht weiss ich nun wirklich nicht)
    Schon mal einen Blick auf die Torjägerliste der Bundesliga geworfen? Brdaric ist mit Kuranyi zusammen hinter Klose und Neuville der drittbeste deutsche Stürmer. Also logisch das der in der NM ist, für mich zumindest...
    Aber Du willst ja nicht einmal den besten deutschen Torhüter (Hildebrand) dabei haben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #114
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Wer ist eigentlich dieser Engelhar(d)t ?

    Von dem habe ich vorher gar nichts gehört. ...

    Aber ich finde es shön, dass gestern 5 Stürmertore (4 durch Kuranyis Mithilfe) geschossen wurden. Das tut gut.
    Ozeman

  10. #115
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    @luxi

    mit der Anzahl von Toren des Herrn Brdaric hast du recht, der hat schon einige geschossen. Trotzdem gehört er nicht in die NM .
    Der Hildebrand gehört eher zu einem Turnverein oder zu den Baletttänzern. So schmächtig und kindlich wie der is. Wenn der mal mit einem Vieri, Kuffour, Mpenza... einen crash hat steht er bestimmt nicht mehr auf
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  11. #116

  12. #117
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Für wen?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #118
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Wer spielt denn?
    Ozeman

  14. #119
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Ozeman
    Wer spielt denn?
    Mit dem Zweiten sieht man besser!

    Die Nationalmannschaft gegen irgendeine Schlumpfauswahl...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #120
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Daniel van Buyten ist kein Schlumpf Ismael vielleicht, aber nicht DvB.

Seite 8 von 1466 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •