Seite 7 von 1466 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #91
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Ich sehs positiv, besser jetzt in einem Testspiel Haue kriegen und die eigenen Defizite erkennen als bis zur WM jeden Testgegner zu besiegen und dann in der Vorrunde abzustürzen (EM 2004).

  2. #92
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich fands lustig. Man hat mal wieder gesehen, dass die deutsche Nationalmannschaft keine Stürmer hat.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #93
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Mein Tipp war Richtig , nicht hir aber wo anders.

    Das war vorher schon klar du unsere Rumpfelf nicht gewinnt. Süd-Korea ist einfach gut, 2006 können die Weltmeister werden. Den Trainer braucht eigentlich Deutschland, aber die bin ja nur zuschauer und kein DFB Chef.

    Barthi
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  4. #94
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Barthi
    Süd-Korea ist einfach gut, 2006 können die Weltmeister werden.
    ja ne, is klar
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  5. #95
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich fands lustig. Man hat mal wieder gesehen, dass die deutsche Nationalmannschaft keine Stürmer hat.
    Selten so nen Quatsch gehört...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #96
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Selten so nen Quatsch gehört...
    Genau gerade unter Klinsmann treffen die Stürmer wieder.

    Man darf nicht von Rostock auf die Nationalelf schliessen

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Man darf nicht von Rostock auf die Nationalelf schliessen
    No comment...
    P.S. Schau doch mal, wer die letzten Tore für Rostock geschossen hat...
    *blubb*

  8. #98
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von xAn
    No comment...
    P.S. Schau doch mal, wer die letzten Tore für Rostock geschossen hat...
    Max?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  9. #99
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    2:0 (beide Kuranyi) zur Halbzeitpause!
    Res severa verum gaudium

  10. #100
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Thailand - Deutschland 1:5

  11. #101
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Selten so nen Quatsch gehört...
    Wer ist denn Deiner geschätzten Ansicht nach ein guter Stürmer?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #102
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Abgesehen vom Koreaspiel hat Kuranyi bislang in jedem Spiel unter Klinsmann mindestens einen Treffer erzielt, dazu Treffer in allen Wettbewerben, in denen der VfB vertreten war/ist. Ebenso Klose, der in der BL sogar noch mehr Treffer hat als Kuranyi, dazu einige starke Vorstellungen in der Nationalelf.
    - Brdaric
    - Neuville
    - Asamoah
    - Podolski
    Es mag noch kein Weltklassesturm sein wie Völler/Klinsmann, aber gut sind die genannten alle.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #103
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Dass sie alle gut sind, steht ja wohl außer Frage, denn sonst wären sie kaum Profis. Aber egal. International aber können die alle nicht mit Ronaldo oder Henry oder wie sie alle heißen mithalten.

    Podolski kann ich nicht einschätzen. Brdaric, Neuville und Asamoah sind Nieten, basta. Und Klose und Kuranyi finde ich werden überschätzt, v.a. Kuranyi. Der hat ne ganz schöne Versemmelquote, das ist kein Knipser.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #104
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Man darf nicht von Rostock auf die Nationalelf schliessen
    Für solche Gemeinheiten sollte es IMHO nur eine Strafe geben - Verbannung aus dem Forum.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #105
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von civzocka
    Dass sie alle gut sind, steht ja wohl außer Frage, denn sonst wären sie kaum Profis. Aber egal. International aber können die alle nicht mit Ronaldo oder Henry oder wie sie alle heißen mithalten.

    Podolski kann ich nicht einschätzen. Brdaric, Neuville und Asamoah sind Nieten, basta. Und Klose und Kuranyi finde ich werden überschätzt, v.a. Kuranyi. Der hat ne ganz schöne Versemmelquote, das ist kein Knipser.
    Kuranyi ist gerade mal 22 Jahre. Für das Alter ist er schon verdammt weit. Dass man im allgemeinen Henry (so toll find ich den gar nicht) und Ronaldo (der ist auch nimmer das ) toller findet, liegt daran, dass die sich selber für so unglaublich toll halten, weil sie bei urkrassen Vereinen wie Barcelona und Madrid und so spielen.
    Dass die Weltöffentlichkeit inzwischen überall hinguckt, nur nicht nach Deutschland, wenn es um Fußball geht, ist halt schwach, aber nicht zu ändern außer vielleicht durch gute Leistungen und (ich sag's ungern= so Leute wie Hoeness und Assauer, die mit dem Geld um sich werfen und große Töne spucken.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 7 von 1466 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •