Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Eins zu Null Bremen

  1. #1
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Eins zu Null Bremen

    In einem bisher packenden Spiel mit Bremer Oberhand liegen sie verdient nach der 30 Minute mit einem tollen Tor von Klasnic vorn.

    LigaPokal Finale wir kommen.

  2. #2
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Der Threadtitel klingt wie eine Sportdoku auf Arte

    Werder kommt aber -denke ich- dieses Jahr im L-Pokal nicht an Bayern vorbei
    Ozeman

  3. #3
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Hmm ich dachte Lahm geht zu den Bayern zurück? Wieso spielt der dann für Stuttgart?

    Oder verwechsel ich da jetzt was?
    ...

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.910
    Nä. Jahr erst zurück.

    @Captain
    Mach mal bitte Deine Sig etwas kleiner

  5. #5
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Und wir nähern uns der Schlussminuten. Ist das Spiel noch zu drehen. Doch dann 86. Minute. Valdez mit einer sehnsationelen Chance. Valdez vorbei an Hildebrandt und ZWEI zu NUll.

    Damit ist alles gelaufen.
    Und da ist auch gleich der Abpfiff.

    Werder im Finale. Wer hätte das je Gedacht. Wir sind erfreut. Nein wir sind sogar überglücklich. Doch was wird im Finale am Montag in Mainz.
    Da warten die Bayern.

    Wir schalten zurück in die Sendezentrale nach Ulm.

  6. #6
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.910
    Danke

    Zum Spiel: Ich weiß nicht, wie ich das bewerten soll. Bremen hat das Spiel in Ruhe nach Hause gefahren, von Stuttgart kam einfach viel zu wenig. Damit lässt sich über die Bremer Leistungsstärke nicht viel aussagen, das Spiel wurde von beiden Mannschaften nicht sonderlich verbissen angegangen, macht doch etwas den Eindruck von Kräfte schonen.
    Außerdem fehlten bei Werder noch einige Spieler, da wird sich noch einiges ändern.
    Montag kommts nu zum Endspiel mit den Bayern, mal sehen, ob das auch wieder so ein Pillepallespiel wird. Vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn die Bayern gewinnen, dann halten sie sich wieder für die Größten und packen sich in der Buli schön hin.
    außer den netten Startgeldern macht dieser Wettbewerb eigentlich kaum Sinn, für die Fans ist es noch ganz interessant, da bewusst in kleineren Stadien gespielt wird und so auch Fans, die weiter weg wohnen von ihren Clubs, diese mal im Stadion sehen können.
    Die Akustik in Meppen ist zwar nicht so pralle, war aber eindeutig Meisterland

    Für Stuttgart kann ich nur hoffen, dass die ihre Probleme in den Griff bekommen, ich mag die Mannschaft eigentlich ganz gerne, aber die Leistung heute speziell in der Abwehr und dem defensiven Mittfeld war schwach. Das war letzte Saison noch deren Prunkstück, vorne läuft bei denen selten viel ab, wenn man hinten keine reinkriegt, führt das auch zum Erfolg, aber heute sah es wirklich böse aus.

  7. #7
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Dieses Jahr läufts wohl anders rum als letztes, Bremen gewinnt den Ligapokal und HSV wird Deutscher Meister

    PS: Kann man diese Breitgrinsesmilie nicht auch in Blau bekommen, wenn ich pro HSV und contra Werder schreibe muß der ja nicht unbedingt grün sein

  8. #8
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, der Smilie muß grün bleiben, weil alle Werderfans seit Juni mit diesem Grinsen durch die Gegend laufen.

    Übrigens genauso wie dieser Gruß an die Bayernfans:

    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #9
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Danke
    Die Akustik in Meppen ist zwar nicht so pralle, war aber eindeutig Meisterland
    Nix da Meisterland, wir sind das Gallien des Deutschen Fußballs und bleiben unabhängig

  10. #10
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ja Zeri, aber man hat schon deutlich gemerkt, dass Bremen,
    entgegen den großen Prophezeihungen, auch ohne Ailton ein paar gute Stürmer hat.
    Und wo da dann noch ein Klose reinpasst, weiß ich nicht. Klose muss erstmal wieder aufgebaut werden. Von dem hat ja vor der EM gar nix mehr gehört.

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Captain
    Klose muss erstmal wieder aufgebaut werden.
    Der baut sich schon von selber wieder auf! Guckst Du

    Wenn Harry weiterhin die Großchancen versiebt wie gestern das Ding auf der Torlinie, dann ist er schneller wieder draußen als er "Rehhagel" sagen kann.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Wie ich sehen musste macht Bremen jetzt Trikotwerbung für einen Textildiscounter, so sehen Die Trikots auch aus.
    Sowas billiges hässliches hab ich ja noch nie gesehen, arme Bremer.

  13. #13
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Avalon
    Wie ich sehen musste macht Bremen jetzt Trikotwerbung für einen Textildiscounter, so sehen Die Trikots auch aus.
    Sowas billiges hässliches hab ich ja noch nie gesehen, arme Bremer.
    Man muss nehmen, was man kriegt ... Viel himmelschreiender empfinde ich, dass zB Losermannschaften wie Wolfsburg das Geld hintenreingeschoben bekommen, bloß weil sie in der VW-Stadt beheimatet sind, während der Deutsche Meister so rumrennen muss und dafür nich mal ordentlich Geld bekommt ...

    Im Übrigen war es sehr schade, dass das Spiel gar nichts über die wahre Spielstärke beider Mannschaften aussagte ... Bei Bremen haben wichtige Spieler gefehlt - obwohl die dennoch ansehnlich gespielt haben, vor allem im Mittelfeld - und beim VfB wurde ausprobiert. Ich kann dazu nur sagen, dass ich bei meiner Meinung bleibe: Meira in die Innenverteidigung und alles ist gut. Warum immer wieder Leute auf die Idee kommen, den ins Mittelfeld stellen zu müssen, ist mir unklar ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #14
    Jäger und Sohn Poseidons Avatar von Orion
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Nördlicher Sternenhimmel
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Captain
    Werder im Finale. Wer hätte das je Gedacht. Wir sind erfreut. Nein wir sind sogar überglücklich. Doch was wird im Finale am Montag in Mainz.
    Da warten die Bayern.
    War es nicht zuletzt so, dass die Mannschaft, welche den Ligapokal gewann, den Bundesligastart gründlich verschlief (Herta, HSV)? Irgendwie ist dieser Titelgewinn doch schon fast ein Fluch!

  15. #15
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.910
    Zitat Zitat von luxi68
    Nein, der Smilie muß grün bleiben, weil alle Werderfans seit Juni mit diesem Grinsen durch die Gegend laufen.
    Das stimmt, wenn über den Deutschen Meister berichtet wird, brauche ich auch immer noch ein wenig, bis mir klar ist, dass meine Mannschaft gemeint ist
    Der Ligapokal bleibt weiterhin ein mit Mios versüßtes Trainingscamp, ob es für Bremen so läuft wie für den HSV mag ich dann doch zu bezweifeln, dazu hat Werder einen zu guten Trainer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •