Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der SWR3-DFB-Geheimplan

  1. #1
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373

    Der SWR3-DFB-Geheimplan

    Rudi Völler und Lothar Matthäus

    [Foto: dpa]

    2. August
    Christoph Daum übernimmt die Fußballnationalmannschaft für ein Auswärtsspiel in Kolumbien, wirft nach wenigen Stunden aber wieder hin mit den Worten: Das war der härteste Trip meines Lebens. Lothar Matthäus versucht beim DFB durchzukommen, Mayer-Vorfelder ist nicht zu sprechen.


    24. Oktober
    Mayer-Vorfelder präsentiert den neuen Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft. Es ist der Dolmetscher von Otto Rehhagel, der trotz einer großartigen und vielumjubelten Erfolgsserie von zwei torlosen Unentschieden gegen die Faröer und eine schleswig-holsteinische Jugendauswahl die Brocken hinwirft. Der Grund: Heimweh.


    17. Juli 2005
    Noch ein knappes Jahr bis zum Endpielsieg 2006. Ottmar Hitzfeld sagt zu, er fühlt sich fit für den Job. Er bringt sein eigenes Handy mit. Alles sieht gut aus, doch nach nur zwei Anrufen ist der Akku leer. Hitzfeld muß gehen.


    12. Oktober 2005
    Ein neues Trainergespann trainiert die deutsche Nationalmannschaft: Günther Netzer und Gerhard Delling. Drei Monate lang bleibt die Mannschaft ohne Niederlage, wegen der Winterpause wird nicht gespielt. Dann das plötzliche Ende: ARD-Experte Rudi Völler bezeichnet die 0:9-Niederlage gegen Österreich als Tiefpunkt eines Tiefpunkts. Netzer-Delling kriegen im Beisein von Waldemar Hartmann einen Wutanfall, sie müssen gehen.


    3. Mai 2006
    Lothar Matthäus ruft beim DFB an. Seine Nummer wird auf dem Display angezeigt. Niemand geht dran.


    10. Juli 2006
    Deutschland wird Fußballweltmeister nach dem 7:0 gegen Brasilien. Die Torschützen: Jürgen Klinsmann, Gerd Müller und Ottmar Walter. Einen Tag später wird die Mannschaft disqualifiziert: sie spielte ohne Trainer.


    Quelle
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #3
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    warscheinlich wird es so kommen....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #4
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Muahahahahahahahaha - SWR isch halt Weltklasse
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •