Seite 171 von 271 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #2551
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Hmm, das wäre echt ne Idee gewesen. Amulette gibts auch damit. Aber die Ladungen sollen ja recht teuer sein, hab ich mir sagen lassen.
    Hmm die Kosten halten sich in grenzen. Ich nutz den Stab ja auch nicht um schneller Bossruns zu machen und Teleport um jede Ecke, sondern nur wens mich gerade nervt das meine Summons woanders sind. Also um in einen Raum zu porten wen die Tür verstopft ist. Oder um weiter zu laufen und dabei meine Summons zu sammeln.

    Mich persönlich stört ein Wenig das ich mit den Stab nur 9 Skelette haben kann. Mit mein Schild + Stock hab ich 12. Die muss man dann immer nach casten
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  2. #2552
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mir ist ne Ort-rune mehr wert als 1 000 000 Gold.
    Naja, die finden sich auch im SP relativ häufig und mit 1 000 000 bekommt man beim gamblen schon ein ganz schönes Amu (bei den ganzen Versuchen).

    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein Rezept zum Reparieren zur Not. Ist irgendwas mit perf. Rubin und einer halbwegs niedrigen Rune alà Ort oder so.
    Ral wars...

  3. #2553
    Mysteriöser Benutzer Avatar von 21bozz
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Munich City
    Beiträge
    517
    1 Ort-Rune + nicht-ätherische Waffe : repariert die Waffe
    Falls man mehr Ort-Runen als Gold hat.

    1 Ort-Rune + lädierter Edelstein + nicht-ätherische Waffe : repariert die Waffe und lädt Skillcharges auf ihr auf.
    Bei Waffen mit Ladungen kann die Reparatur inkl. Aufladen schon sehr teuer werden, mit diesem Rezept kann man so unter Umständen eine Menge Gold sparen.

    1 Ral-Rune + nicht-ätherische Rüstung: repariert die Rüstung
    Falls man kein Gold, aber Ral-Runen im Überfluss hat.

    1 Ral-Rune + 1 fehlerhafter Edelstein + nicht-ätherische Rüstung: repariert die Rüstung und lädt Skillcharges wieder auf.
    Bei Rüstungen mit Ladungen kann die Reparatur inkl. Aufladen schon sehr teuer werden, mit diesem Rezept kann man so unter Umständen eine Menge Gold sparen.


    Damit wäre alles geklärt. ( Amus geht nur mit Gold, mit tatsächlich viel Rep.-Kosten )
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Dicke Möpse sind schon was feines...
    Gothic2 DNdR: Der Weg der Ahnungslosigkeit

  4. #2554
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Sollte man Schlüssel immer im Inventar behalten?

    Ist es geschickt, die Zauber, die man durch das Tragen verwendet, zu behalten? Ich habe da einen Riesenzauber der Gier, der mir mehr Gold gibt, aber ziemlich viel Platz verbraucht.

  5. #2555
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Schlüssel nehmen nur einen Slot weg, ich hab immer welche dabei, ist aber Ansichtssache. Einen Riesenzauber der Gier brauchst du nicht, da gibts bessere
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  6. #2556
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Sollte man Schlüssel immer im Inventar behalten?

    Ist es geschickt, die Zauber, die man durch das Tragen verwendet, zu behalten? Ich habe da einen Riesenzauber der Gier, der mir mehr Gold gibt, aber ziemlich viel Platz verbraucht.
    Ich hab immer ein Feld mit Schlüsseln, es sei denn ich spiele Assasine.
    mag es nicht, wenn Truhen nicht aufgehen. Besonders in Mephistos keller gibts viele von den Dingern und ab und an fällt da auch mal was gutes raus.

    Zauber: Je nachdem, was sie dir bringen. Manche sind gut, manche nehmen nur Platz weg. Gut sind Zauber mit Erhöhung der Widerstandswerte. gut sind Zauber mit "% magische Gegenstände finden" Gut sind zauber mit Schaden und Angriffswert (falls du selbst zuhaust) Sehr gut sind Zauber, die die Fertigkeiten eines ganzen Skillbaumes erhöhen, die findet man aber erst ab Alptraum Schinderdschungel. Noch besser ist es natürlich wenn zwei von diesen Eigenschaften drauf sind (Präfix und Suffix)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #2557
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    naja, +Goldzauber finde ich nicht so wichtig. Gold gibts immer genug durch das Verkaufen wertvoller Gegenstände.

  8. #2558
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Genau. Aber es gibt auch spezielle Chars, die nur auf Gold ausgelegt sind. Bei einem solchen wäre so ein Goldzauber ganz gut aufgehoben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #2559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Goldbarb?

  10. #2560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.08
    Beiträge
    101
    Ich mag Goldbarbs, sind aber auch die einzigen die ich spiele. Im Moment spiele ich lieber meinen Gifter, der dnak eines guten Todesnetz doch ganz gut abgeht.

    btw hat hier irgendjemand ne Necrotorch im Singleplayer, ich finde einfach keine...

  11. #2561
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Ich hatte mal eine, allerdings hatte ich n bisschen an den Drops rumgemoddet

  12. #2562
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Ich mag Goldbarbs, sind aber auch die einzigen die ich spiele. Im Moment spiele ich lieber meinen Gifter, der dnak eines guten Todesnetz doch ganz gut abgeht.

    btw hat hier irgendjemand ne Necrotorch im Singleplayer, ich finde einfach keine...
    Nein, leider nicht. Allerdings hab ich auch schon zwei (!) Kandidaten für eine.

    Zu der Sache mit den Zaubern:
    Hier kann man recht einfach ein paar eigene Schwächen ausmerzen. Kommt halt drauf an, was man braucht. Ich renne teilweise sogar mit FHR (schnellere Erholung nach Treffern) Zaubern rum. Im Normalfall aber hab ich Skiller dabei (soweit vorhanden) und Widerstände. Dazu vielleicht noch einen Gheed, falls ich denn einen finde und gerne auch Zauber mit Leben oder selten auch mal Mana. Bei Kämpfern hab ich des Öfteren auch Zauber mit Angriffswert dabei. Leider kann man aber selbst damit nicht alles retten, daher halte ich die für weniger gut.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #2563
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Goldbarb?
    Genau auf so einen spielte ich an. Da der Erpel aber noch neu ist, wollt ich das mal bisschen ausführlicher erklären.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #2564
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Danke für die Infos.

  15. #2565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Was haltet ihr eigentlich für sinnvoller? MF-Runs auf NM mit /players 8 oder MF-Runs auf Hell mit /players 1? Vielleicht auch 2 oder 3...

    Bin nun auch Hell und hab von players 8 auf players 3 runter gestellt. Im offenen gelände gehts wierklich gut vorran (Monsterhorde mit Hilfe von "Mittelpunkt" schaffen und dann in die Luft Jagen) In Hölen geht es auch ganz gut, man brauch blos mehr Mana weil man mehrere kleiner Gruppen sprengen muss. Soweit also so gut. Blos hab ich das Gefühl auf Hell dropt NIX. Bin zwar erst Akt 1 aber die beiden TC87 Gebiete droppen überhaupt nix und bei der Grafin muss ich vorher durch 4 Stockwerke mit Teilweise imunen Gegnern


    Ich weis auch nichtmehr so recht was ich noch skillen soll Hab Skellette beschwören und Skellette beherschen auf 20. Kadavar explosion auch. Flüche überall 1 (auser Verstärkter Schaden da hab ich 4) Auserdem hab ich +4 Necro Skills und +3 Beherunschg Skills auf meiner Ausrüstung.

    Ich könnte jetzt Skellet Magier weiter skillen, aber ich hab das Gefühl die machen 0 Schaden (hab die mal auf ein Imunen Gegner schießen lassen zusammen mit den Wiederstand Fluch.... hab mich dann ganz schnell wieder für Verstärkten Schaden Fluch entschieden)

    Oder ich könnte Wiederbeleben skillen. Ich kann aber schon 9 Monster Wiederbeleben und ehrlich gesagt sind die Typen dumm wie Brot und despawnen nach 10 Meter laufen eh wieder

    Monsterwiederstand würd der nächste Skillpunkt auch nur noch 2% mehr bringen
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

Seite 171 von 271 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •