Seite 170 von 271 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #2536
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Also ich fand Raserei ziemlich cool.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #2537
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich spiel grad nen Barb mit Maxblock und Konzentration. Dazu Schaftstopper und Vampirblick- Der bekommt fast keinen Schaden . Allerdings teilt er auch nicht besonders viel aus

  3. #2538
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich spiel grad nen Barb mit Maxblock und Konzentration. Dazu Schaftstopper und Vampirblick- Der bekommt fast keinen Schaden . Allerdings teilt er auch nicht besonders viel aus
    Kein Wunder, wenn du dem Barb ein Schild in die Hand drückst.

    Um was zu reißen brauchen die ne Dicke Wumme (2-Hand-Waffe) oder zwei dicke Wummen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #2539
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Schilde sind was für Palas.

  5. #2540
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn du dem Barb ein Schild in die Hand drückst.

    Um was zu reißen brauchen die ne Dicke Wumme (2-Hand-Waffe) oder zwei dicke Wummen.
    Du musst mal HC spielen

  6. #2541
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Du musst mal HC spielen
    Alles klar, da geht Sicherheit vor.....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #2542
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Ich hatte immer einen IK-Konzler in meinen Reihen.
    Nun das Ik-Set wirst du alleine im SP kaum vollkriegen, aber alles Andere außer den Armor sollte recht leicht sein zu finden. Pro anderes Set-Item kriegt der HAmmer eine zusätzliche Schadensart hinzu, und mit BO (kauf die zwei speere mit +3 zu BO für den zweiten Slot) , Schrei(?, der den Def.wert erhöht) und Konzentration wird man nicht allzu oft getroffen. Dazu ist ein Punkt in Sprung noch nützlich, es ersetzt quasi Teleport, und bei Runs mußt du nicht immer alle Monster töten. Gute Knüppel wie IK Maul und Uniques sind auch nicht so schwer zu finden, manchmal ist upgraden auch da nützlich, aber am Besten du guckst dich bei ingame.diablo.de um, da kannst du auch die Upgrades der einzelnen Items einsehen.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  8. #2543
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer einen IK-Konzler in meinen Reihen.
    Nun das Ik-Set wirst du alleine im SP kaum vollkriegen, aber alles Andere außer den Armor sollte recht leicht sein zu finden. Pro anderes Set-Item kriegt der HAmmer eine zusätzliche Schadensart hinzu, und mit BO (kauf die zwei speere mit +3 zu BO für den zweiten Slot) , Schrei(?, der den Def.wert erhöht) und Konzentration wird man nicht allzu oft getroffen. Dazu ist ein Punkt in Sprung noch nützlich, es ersetzt quasi Teleport, und bei Runs mußt du nicht immer alle Monster töten. Gute Knüppel wie IK Maul und Uniques sind auch nicht so schwer zu finden, manchmal ist upgraden auch da nützlich, aber am Besten du guckst dich bei ingame.diablo.de um, da kannst du auch die Upgrades der einzelnen Items einsehen.
    Davon wird er wohl nicht viel verstehen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #2544
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Amok ist nicht so zu empfehlen, weil du nicht leechen kannst. Und ohne Verteidigung ist es auch sone Sache . Son Amok-Barb ist imo recht schwer zu spielen, bekommt aber alles klein.
    Im SP würde ich aber eher auf Raserei gehen mit Lifeleech-Ringen geht das ganz gut ab. Ein Punkt in Amok ist trotzdem nie verkehrt, weil man im späteren Spielverlauf auch auf immune Monster trifft und die können einem ohne Zweitangriff das Leben doch recht schwer machen.
    Als Söldner würde ich zunächst einen Defensiven aus dem zweiten Akt empfehlen, der verbessert deine ohnehin schon gute Verteidigung noch weiter und du wirst am Anfang kaum getroffen, solltest du bis Alptraum kommen, kannst du dort im zweiten Akt einen offensiven Söldner mit Machtaura anheuern, bringt nen ordentlichen Damageboost.
    Und immer genug Heil- und Manatränke mitnehemen.
    Deine Statpunkte sollten hauptsächlich in Stärke und Vitalität fließen, in Energie keine Punkte tun und Geschicklichkeit nur am Anfang ein wenig steigern um den Angriffswert zu erhöhen. Später steigerst du deinen Angriffswert am besten mit Items, auf Ringen sind da früh schon ganz gute Ringe zu finden.

  10. #2545
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Legende:

    IK= Unsterblicher König
    IK MAUL = die Waffe vom Set, ein Knüppel
    BO= Battle Order/ Kampfbefehle, gibt vor allem einen guten Lebensbonus
    Teleport= kann eigentlich nur eine Zauberin, macht was der Name schon sagt, Beamen
    Uniques= einzigartige Gegenstände mit sehr guten Eigenschaften, gibt es für jedes Spiellevel (normal,alptraum,hölle)
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  11. #2546
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich spiel grad nen Barb mit Maxblock und Konzentration. Dazu Schaftstopper und Vampirblick- Der bekommt fast keinen Schaden . Allerdings teilt er auch nicht besonders viel aus
    Auch in HC würde ich nie einen Barb mit Schild spielen. Der Sinn von Konzentration ist es ja gerade, dass man eine enorm hohe Verteidigung bekommt und somit auf einen Schild verzichten kann.

    @whistler: Konzentration und Raserei sind beides sehr viel leichtere Wege als Amok. In Amok sollte trotzdem immer ein Punkt rein, damit du später die Gegner, die immun gegen physische Attacken sind, klein kriegst.

    Ich habe auch mal einen IK Barbar mit Konzentration gespielt, der ging super. Auch der Raserei-Barb war gut, allerdings braucht man beim Barb stets gute Waffen. Raserei setzt dabei übrigens auch auf "vernichtender Schlag" ähnlich wie ein Paladin mit Eifer oder ein Druide mit Wut.

    Aber fang einfach mal an, der erste Char ist eh nie perfekt, aber nur so lernt man es.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #2547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Ich hab gerade mal Kentels Story gelesen. War recht interressant Und ich hab die Lösung gefunden zu fast jeder Stelle die du unangenehm/schwer fandest

    Ich hab mir einen Stab mit Ladungen auf Teleport geshopt anfang NM. Der ist echt Gold wert! Deine Monster verstopfen die Tür und kämpfen alleine? Teleport! Wurmgruft? Teleport! Diese komische Zuflucht? Teleport! Diablo aus seinen "Stern" weglocken? Teleport! Spielt sich echt viel flüssiger. Vorallem kommen endlich mal die Wiederbelebten hinterher
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  13. #2548
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Hmm, das wäre echt ne Idee gewesen. Amulette gibts auch damit. Aber die Ladungen sollen ja recht teuer sein, hab ich mir sagen lassen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #2549
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Es gibt ja ein Rezept zum Reparieren zur Not. Ist irgendwas mit perf. Rubin und einer halbwegs niedrigen Rune alà Ort oder so.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #2550
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Mir ist ne Ort-rune mehr wert als 1 000 000 Gold.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 170 von 271 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •