Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ziege zurück nach Deutschland!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487

    Cool Ziege zurück nach Deutschland!

    Boah, jetzt komm ich ja mal schwer in Versuchung, zum Gladbach-Fan zu mutieren....
    http://www.kicker.de/content/news/ar...4&gruppe=10405
    Wenigstens hat Gladbach es aber "richtigrum" gemacht, es nämlich erst bei Böhme versucht, bevor die mit dem jetzt ankamen...
    Kann Völler den Ziege jetzt eigentlich auch noch entnominieren? Der für mich einzig andeutungsweise logische Grund, ihn in die Nationalmannschaft zu nehmen, besteht ja jetzt nicht mehr (nämlich, ihm zu helfen, einen Verein zu finden)...

  2. #2
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    *Mäh* Ich kann verstehen, dass ein Verein wie Gladbach, sich verstärken möchte. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie sich dann gerade Ziege holen. Ich möchte nicht sagen, dass Ziege ein schlechter Fußballer ist...er ist halt nur nicht (mehr(??)) gut.

    Warum er in der National-Elf spielt, ist für mich sowieso immer noch ein Rätsel , dass man stattdessen nicht einfach einigen jungen Spielern (die sich ja gut schlagen-->siehe die letzten Test-Spiele) eine richitge Chance gibt und damit einen richtigen Schritt macht - niemand weiß warum! Ich möchte eine kämpfende Truppe haben und nicht eine Gruppe aus Leuten, die sich mehr Gedanken darum machen, wo sie denn überhaupt spielen.

    Rudi lass die Jungen raus , pack die Ziege weg
    Ozeman

  3. #3
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Tja, was soll man sagen... mir fällt nix ein. Ich denke aber mal, das es ein Gewinn für Gladbach ist.

    Ach, die Bayern wollen für Kahn 30 Millionen. Warten wir die EM ab, danach kann der Preis noch fallen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich sag ja, der einzige, für mich nur ein klein wenig nachvollziehbare Grund ist, daß Rudi seinem Freund Ziege eine neue Arbeitsstelle beschaffen wollte, denn mit dem ehrenvollen Titel "deutscher Nationalspieler" geschmückt, geht das vielleicht leichter....Wobei man sich natürlich bei dem Kader fragen muß, ob das so eine Ehre ist, ich bin mittlerweile eigentlich schon ganz froh, daß kein Schalker dabei ist, dann kann bei dem Schlamassel hinterher auch niemand sagen, daß es an uns lag....
    Mag ja sein, daß er mal gut war, aber wenn jeder Fußballer, der irgendwann mal gut war in der Nationalmannschaft wäre....

    Und Gladbach...ich weiß nicht genau, aber haben die nicht schon mehrere Spieler verpflichtet bzw. stehen in Verhandlungen? Dann ist es doch verständlich, wenn die auch mal irgendwo sparen müssen, ich glaube nicht, daß Ziege noch so viel Gehalt kostet.

  5. #5
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Vielleicht zahlt Ziege ja noch drauf, dass er endlich mal wieder spielen darf

    Ich verstehe es jedenfalls nicht, Rudi wird schon seine Gründe haben , vielleicht kennt Ziege ja irgendwelche Geheimnisse, die niemand erfahren sollte.

    Aber einen wahren -fußballerischen- Grund gibt es nicht!
    Ozeman

  6. #6
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Spielt den in Schalke ausser Böhme noch ein Deutscher?

  7. #7
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von lowcut
    Spielt den in Schalke ausser Böhme noch ein Deutscher?
    Gerald Asamoah
    Ozeman

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Auf Schalke spielten in der letzten Saison meines Wissens sogar die meisten Spieler der eigenen Jugend. Ok, auch nicht, weil das alles Bomber waren (obwohl die sich gut geschlagen haben ), sondern weil es nicht anders ging, aber immerhin. Und es sollen da ja sogar noch welche dazukommen, zumindest dieser ominöse Baumjohann, auf den ich mal sehr gespannt bin.
    Und ein paar deutsche Spieler haben wir schon noch (ich find Asamoah übrigens gut ), die Nationalität ist für mich aber zweitrangig, solange der Spieler gut ist.

  9. #9
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Stimmt, Gerald Asamoah hatte ich vergessen. In erster Linie sollen sie gut sein, aber wir sehen ja an unserer Nationalelf, das es besser wäre, wenn mehr deutsche Spieler spielen würden.

  10. #10
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Das Sportforum bricht alle Rekorde (Screenshot): 17 Betrachter!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ozeman

  11. #11
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Ozeman
    Das Sportforum bricht alle Rekorde (Screenshot): 17 Betrachter!!!
    Das mit Ziege ist tasächlich ein Witz!

  12. #12
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ziege wurde doch nur aus Mangel an Linksfüßern nominiert oder nicht? Der war übrigens auf der Schule von meinem Papa. Davon geh ich mir jetzt n Eis kaufen.
    Salem 'Aleikum

  13. #13
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaft
    Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen, du Antialk .... Yeah!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Zitat Zitat von Shaft
    Ziege wurde doch nur aus Mangel an Linksfüßern nominiert oder nicht? Der war übrigens auf der Schule von meinem Papa.
    Waren die beiden in einer Klassenstufe?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Böhme ist auch Linksfuß...
    Außerdem bin ich der Meinung, daß sogar ein x-beliebiger Rechtsfuß noch nützlicher sein kann als Ziege.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •