Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Vorbereitung des Webring EM-Tipspiels

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nun, ich bin mit der momentanen Einkaufspolitik noch im Großen und Ganzen zufrieden, die bisherigen Namen versprechen ja schon etwas im Gegensatz zu manchen Gurken, die wir vor wenigen Jahren für viel zu viel Geld geholt haben. Sorgen machen mir da wirklich mehr die Gerüchte, die hoffentlich völlig aus der Luft gegriffen sind (Böhme nach Mönchengladbach, Lincoln zu uns )... Ich bin aber optimistisch.

  2. #17
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Klar, die Namen sind schon recht dick, ich frage mich bloß, wie Schalke das bezahlen will ... die Sache mit dem UEFA-Cup-Sieg ist schon ne Weile her, die letzte CL-Teilnahme wenn ichs recht überblicke auch und wie man trotz notorisch ausverkauftem Haus aufs Maul fallen kann, hat ja Dortmund bewiesen ... Bordon, Ailton, Klasnic ... das wird nicht billig
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #18
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Hat nicht Bremen gerade bewiesen, dass nur Geld ausgeben nicht die Lösung ist???

    Und mit Verlaub: Der Trainer ist eine Pflaume!!!
    Mit Hitzfeld würds klappen


    Aber ein Tip zum Europameister (vor dem ersten Spiel wäre mir ein Extrapreis wert!)
    dbddhkpsav

  4. #19
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Na da Tip ich mal auf Holland!
    Sind die eigentlich dabei?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Wegen dem Geld mach ich mir auch etwas Sorgen, ich kann auch nicht in die Finanzen reingucken, aber immerhin zahlen wir keine Wahnsinnsablösesummen mehr...Die Gehaltsausgaben insgesamt sollen in der nächsten Saison auch ein wenig reduziert werden, einige Spieler sollen noch weg. Und nur Geld ausgeben ist natürlich nicht die Lösung, aber irgendwoher müssen die Spieler ja kommen, auf Schalke sind ja mittlerweile nun einige Spieler von denen ich mir vorstellen kann, daß sie nicht mehr ewig spielen wollen. In der letzten Saison sind aber endlich auch mal einige vielversprechende Jugendspieler dazugekommen, davon gab's in den letzten Jahren ja wenig zu sehen.

    @marlow: Mit Pflaume meinst du jetzt aber hoffentlich Völler und nicht Heynckes, oder?! Hitzfeld würde ich auch sehr gerne als neuen Trainer für Völler sehen.

    @Darekill: Holland ist (noch ) dabei, ich vermute sogar mal, daß die die deutsche Mannschaft hoch schlagen, was aber natürlich nicht sehr schwer sein wird.

  6. #21
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Lufia
    Wegen dem Geld mach ich mir auch etwas Sorgen, ich kann auch nicht in die Finanzen reingucken, aber immerhin zahlen wir keine Wahnsinnsablösesummen mehr...Die Gehaltsausgaben insgesamt sollen in der nächsten Saison auch ein wenig reduziert werden, einige Spieler sollen noch weg. Und nur Geld ausgeben ist natürlich nicht die Lösung, aber irgendwoher müssen die Spieler ja kommen, auf Schalke sind ja mittlerweile nun einige Spieler von denen ich mir vorstellen kann, daß sie nicht mehr ewig spielen wollen. In der letzten Saison sind aber endlich auch mal einige vielversprechende Jugendspieler dazugekommen, davon gab's in den letzten Jahren ja wenig zu sehen.

    @marlow: Mit Pflaume meinst du jetzt aber hoffentlich Völler und nicht Heynckes, oder?! Hitzfeld würde ich auch sehr gerne als neuen Trainer für Völler sehen.

    @Darekill: Holland ist (noch ) dabei, ich vermute sogar mal, daß die die deutsche Mannschaft hoch schlagen, was aber natürlich nicht sehr schwer sein wird.
    Völler hat niemandem bewiesen, dass er trainieren kann - ich würde IMMER einen arrivierten Vereinstrainer nehmen, der bereits Renomé hat!!!
    dbddhkpsav

  7. #22
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    die holländer und wen hoch schlagen? hm, ja, da war mal das viertel(?)finale gegen jugoslawien, das war der hammer (6:1 oder so). aber normalerweise sind die froh, überhaupt nen ball über die linie zu befördern.

    ich sehe keine großen geldprobleme bei schalke: alle, die viel verdient haben (möller, mpenza, wilmots), sind wech, da können sie sich ja neue holen

  8. #23
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Bin auch beim Tippen dabei (Extrapunkte nur für Europameister und Vize). Also zum Beispiel Sieger 10 Punkte und 2. 7 Punkte oder so ähnlich. Ansonsten ist auch das System von Mauri sehr gut, sonst ist nach der Vorrunde ja schon alles entschieden.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #24
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    vll kann man es so machen:

    Wie gehabt die Punkte für die einzelnen Partien, allerdings erst einmal nur in der Vorrunde (bis 5 min. vor eröffnungsspiel)
    1 Extrapunkt für den richtigen Tipp eines Gruppenersten in der Vorrunde (ebenfalls bis 5 min. vor Eröffnungsspiel)
    2 Extrapunkte für den richtigen Tipp, wenn eine Mannschaft ins Halbfinale kommt (also max. 8 Punkte) (bis 5 min vor Eröffnungsspiel)
    5 Extrapunkte für den richtigen Tipp des Siegers (bis 5 min vor Eröffnungsspiel)
    1 Extrapunkt für das richtige Tippen einer Mannschaft im Finale (bis erstes Spiel Viertelfinale)
    3 Extrapunkte für den richtigen Tipp des Siegers (bis erstes Spiel Viertelfinale)

    man kann es aber auch VÖLLIG anders machen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #25
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wir können es auch so machen wie es Mauri vorgeschlagen hat. Dann wäre ich schonmal die Auswertung los.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #26
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Das System von Mauri finde ich auch gut. (btw: dürfen bei euch Kanarienvögel mittippen? "Hansi" )
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #27
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    hansi = hans-christian...

    also...is das jetzt ein thread zum EM-Tippspiel oder wieder ne Diskussionsrunde....bleibt mal beim thema!!!

  13. #28
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Ich bin für alle Gruppenspiele auf einmal (eigene Threads wär mir auch irgendwie zu heftig)

    Die Spiele nach der Vorrunde werden nat. extra getippt (wird wohl sowiso zu jedem nen LaberThread geben)

    Punkte würd ich sowohl bei Gruppen als auch KO-Spielen nach altem 3-2-1-System verteilen.

    Bonus würd ich geben für die Tipps wer EM wird und wo D landet.

  14. #29
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zur Sache: völlige Zustimmung zum Post drüber von Smaug.

    Lufia:
    Hitzfeld würde ich auch sehr gerne als neuen Trainer für Völler sehen.
    Hitzfeld soll Rudi ablösen? Hier, ich! Ich bin auch dafür! Tschüß Rudi!

    Lieber Otti Hitzfeld, BITTE BITTE BITTE MIT SAHNE OBEN DRAUF werde deutscher Nationaltrainer. Und mach Dir um Rudi keine Sorgen. Der geht zurück nach Leverkusen und wird dort Platzwart oder weiß der Geier.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #30
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    OFF

    Zitat Zitat von civzocka
    ...BITTE BITTE BITTE MIT SAHNE OBEN DRAUF ...
    Neulich auch wieder PulpFiction gesehen?

    /OFF


    ON

    /ON

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •