Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128

Thema: Die Meisterschaft: Bayern gegen Werder

  1. #16
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Glückwunsch nach Bremen und alle Werder Fans

    Striker

  2. #17
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    YEAH! Werder ist Meister!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Khan ist plan. Herzlichen glückwunsch an alle werderaner und besonders an Zeri, der sich gerade mit sicherheit irgendwo ganz dolle besäuft .
    Is there anybody out there ...

  4. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich frage mich in diesem Zusammenhang, was es soll, irgendwelche ausstehenden Leuten zu beglückwünschen.

    Ich gratuliere doch auch nicht Striker, wenn Sir Leif ein Spiel gewinnt.

  5. #20
    Fan von Chris ;)
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    LE und Miami
    Beiträge
    1
    Super SVW!!!
    wir waren grad in der kneipe und alle haben auf bremen gehalten! echt geile Stimmung!!!! der kahn sollte aufhören mit dem Fussballspielen, der macht sich doch nur noch lächerlich!!! Hildebrand für Deutschland!!



    Herzlichen Glückwunsch an alle WerderFans1
    Deutschland wird Weltmeister!!!

    Denn: 54 * 74 - 1990 = 2006

  6. #21
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Die Bremer Website packt den Massenansturm nicht.
    MySQL sagt: Too many connections

  7. #22
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Herzlichen Glückwunsch nach Bremen

    Hauptsache nächste Saison sieht es nicht düster aus

    PS: Sehr guter Bericht robertinho!! , habe alles schön live auf Premiere gesehen..
    Ozeman

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Auch von herzlichen Glückwunsch an Bremen.

  9. #24
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von kronic
    Ich frage mich in diesem Zusammenhang, was es soll, irgendwelche ausstehenden Leuten zu beglückwünschen.

    Ich gratuliere doch auch nicht Striker, wenn Sir Leif ein Spiel gewinnt.
    Irgendwann erwisch ich dich nochmal. Irgendwann bekomme ich mit Sicherheit noch einen Post von dir mit, in dem du nicht irgendwas kritisierst und wenn es erst in 20 Jahren ist

    Meinen Glückwunsch an Meister Bremen und seine Fans - leider konnte der VfB aus dieser herrlichen Steilvorlage kein Kaptial schlagen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Und dann noch gegen Hamburg.

  11. #26
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Schlechte Verlierer wie Kronic gibt es immer wieder.

    So, nach drei Bier und 2 Glas Wein bin ich schon recht angeheitert.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von kronic
    Und dann noch gegen Hamburg.
    Na warte...

    Hab grad nochmal die Tore im Bild gesehen: Schöne Dinger, sehr sehr schön...
    Ach ja: Worf hat übrigens richtig getippt!

  13. #28
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Sipahi
    Khan ist plan. Herzlichen glückwunsch an alle werderaner und besonders an Zeri, der sich gerade mit sicherheit irgendwo ganz dolle besäuft .
    Wie recht Du hast, richtig besoffen bin ich nicht, aber ich war in Bremen auf dem Domshof und hab gefeiert ohne Ende

    Am Oldenburger Hbf gings schon los, überall nur grün-weiß.
    Mit dem Bimmelbahn gings dann nach Bremen, in jedem Kaff gehalten und überall stiegen Werderfans ein.
    Am Bremer Hbf angekommen schallte es schon durch den Bahnhof, Deutscher Meister wird nur SVW!!!. Ich kenne mich in Bremen nicht so gut aus, aber den Domshof zu finden war kein Problem, einfach der grünen Masse folgen.
    Um kurz vor drei war ich dann da und der ganze Platz war schon proppenvoll, die Leute standen auf (!) den Bierwagen, kletterten die Fassaden der Deutschen Bank hoch und standen sogar auf den Dächern der umliegenden Häusern (so zehn Stockwerke ). Als das Spiel losging, war es so voll auf dem Domshof geworden, dass ich Probleme hatte, die Hände über den Kopf zu bekommen. Und die Hitze! Unglaublich, wie warm das wird, vor allen, wo es in den ersten 45. Minuten jede Menge Grund zum feiern gab. Das gemeinsame Singen erwies sich als äußert schwierig, da die Akustik echt beschissen war Trotzdem ne Mordsstimmung, zur Halbzeit hab ich zu Hause angerufen und ins Handy gebrüllt, dass die die Sportschau aufnehmen sollen, die Antwort hab ich nicht verstanden, also nochmal ins Handy gebrüllt .
    Vor Beginn und während der ersten Halbzeit gab es jedesmal ein wahnsinn Gebuhe, wenn Wurst-Uli ins BIld kam, in der zweiten Hälfte gabs nur noch Gelächter.
    In der Pause hat Willi Lemke dann mit uns die Welle gemacht
    Die zweite Halbzeit verbrachten wir dann damit, auf die Uhr zu starren, ab der 85. Minute war dann aber die Hölle los und nach Abpfiff ging die Party richtig ab. Hab einiges an Bier abgekriegt, aber was solls, umfallen war übrigens nicht drin, so viele Leute waren da.
    Nach Abpfiff musste ich relativ schnell wieder los, um meinen Zug zu kriegen, bin dabei 40 Minuten durch Bremen gelaufen, weil ich falsch abgebogen war. Aber egal, überall nur Werderfans und hupende Autos mit Fahnen dran. Über der Stadt flog ein Flugzeug von NDR2, die dem neuen Deutschen Meister gratuliert haben, kurz vorm Hbf wars dann ein Höllenlärm, überall nur hupende Autos, die im Kreis fuhren. Der Verkehr ist da total zusammengebrochen, und überall Bier, Becksbier
    Im Zug nach Hause ging die Feier dann weiter und im oldenburger Bahnhof wurde dann noch mal kräftig gefeiert. zu guter letzt wieder die 30 Minuten mit dem Rad, man werd ich morgen einen Muskelkater in meinen Beinen haben, aber es hat sich gelohnt.
    Und nächste Woche gehts ins Weserstadion zur Überreichung der Meisterschale, hab nen superplatz unterhalb der Presselogen an der Mittellinie
    bei ebay ersteigert, hat mich 71 Öken gekostet, was solls
    Freu mich schon auf die Party in den S-Bahnen

  14. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Zitat Zitat von Captain
    Schlechte Verlierer wie Kronic gibt es immer wieder.

    So, nach drei Bier und 2 Glas Wein bin ich schon recht angeheitert.
    Das merkt man, denn was habe ich mit dem FCB zu tun? Es ist doch bekannt, dass ich allen einen auf den Deckel gebe. Hab auch gut geschmuzelt bei der Sportschau. Schau, in diesem Thread allein schon mal SVW, FCB und VfB. Ein guter Beginn.

  15. #30
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Im Zug nach Hause ging die Feier dann weiter und im oldenburger Bahnhof wurde dann noch mal kräftig gefeiert. zu guter letzt wieder die 30 Minuten mit dem Rad, man werd ich morgen einen Muskelkater in meinen Beinen haben, aber es hat sich gelohnt.

    Nur einen Muskelkater
    Ozeman

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •