Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Demogame mit Apolyton, etc... Signup

  1. #1
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510

    Demogame mit Apolyton, etc... Signup

    So, hier bitte alle mal melden die Bock haben mitzumachen.

    Bitte nur ein Post pro Mann und Nase mit Infos, bezüglich
    Nationenwunsch und Nickname

    Es stehen das Deutsche Reich und Japan zur Auswahl


    AiC = Adolf Hitler

    Fairlady = Eva Braun

  2. #2
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Sephi=Erwin Rommel

  3. #3
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Historical Atze = Constantin Freiherr von Neurath

    Reichsaußenminister (zwar bloß bis 1938, aber das macht ja nix, find ich )
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #4
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich hab mal die deutschen Jungs wo ruasgezogen, zur besseren Wahl Ist aus einer Anklageschrift der Nürnberger Prozesse, daher das mit den Anklagepunkten

    Adolf Hitler
    Führer und Reichskanzler

    Heinrich Himmler

    Reichsführer SS

    Hermann Göring

    Göring war in der Zeit von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Reichsführer der SA, General der SS, Mitglied und Präsident des Reichstags, Preußischer Innenminister, Präsident der Preußischen Polizei und Chef der Preußischen Geheimen Staatspolizei, Präsident des Preußischen Staatsrates, Treuhänder des Vierjahresplans, Reichsluftfahrtminister, Präsident des Ministerrates für die Reichsverteidigung, Oberhaupt des Hermann-Göring-Konzerns und designierter Nachfolger Hitlers: Anklagepunkte: 1,2,3,4.

    Rudolf Hess

    Heß war in der Zeit von 1921 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Stellvertreter des Führers, Reichsminister ohne Geschäftsbereich, Mitglied des Reichstags, Mitglied des Ministerrates für die Reichsverteidigung, designierter Nachfolger des "Führers" nach dem Angeklagten Göring, General der SS und General der SA. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Joachim von Ribbentrop

    Ribbentrop war in der Zeit von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Mitglied des Reichstags, Außenpolitischer Berater Hitlers, Vertreter der NSDAP in auswärtigen Angelegenheiten, Botschafter in London, Organisator und Leiter der Dienststelle Ribbentrop, Reichsminister für auswärtige Angelegenheiten, Mitglied des politischen Stabes des "Führers" im Hauptquartier und General der SS. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Robert Ley

    Ley war von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Reichsleiter, Organisationsleiter der NSDAP, Reichstagsmitglied, Führer der Deutschen Arbeitsfront, General der SA und Mitorganisator des "Zentralaufsichtsamtes für die Wohlfahrt der Fremdarbeiter". Anklagepunkte: 1,3,4

    Wilhelm Keitel

    Keitel war von 1938 bis 1945: Chef des Oberkommandos der deutschen Wehrmacht, Mitglied des Ministerrates für die Reichsverteidigung und Feldmarschall. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Ernst Kaltenbrunner

    Kaltenbrunner war in den Jahren von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, General der SS, Mitglied des Reichstags, General der Polizei, Staatssekretär für Sicherheit in Österreich und Chef der Polizei, Polizeipräsident von Wien, Nieder- und Oberösterreich, Leiter des Reichssicherheitshauptamtes und Chef der Sicherheitspolizei und des Sicherheitsdienstes. Anklagepunkte: 1,3,4

    Alfred Rosenberg

    Rosenberg war in den Jahren 1920 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Reichstagsmitglied, Reichsleiter der NSDAP für Weltanschauung und Außenpolitik, Herausgeber der nationalsozialistischen Zeitung "Völkischer Beobachter" und der "NS-Monatshefte", Leiter des außenpolitischen Amtes der NSDAP, Sonderbeauftragter für die gesamte geistige und weltanschauliche Schulung der NSDAP, Reichsminister für die besetzten Ostgebiete, Organisator des "Einsatzstabes Rosenberg", General der SS und der SA. Anklagepunkte: 1, 2,3,4
    Geändert von Historical Atze (24. September 2003 um 22:57 Uhr)
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #5
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Mehr:

    Hans Frank

    Frank war in der Zeit von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, General der SS, Reichstagsmitglied, Reichsminister ohne Geschäftsbereich, Reichskommissar für die Gleichschaltung der Justiz, Präsident der Internationalen Rechtskammer und der Akademie für deutsches Recht, Chef der Zivilverwaltung von Lodz, Oberster Verwaltungschef der Militärbezirke von Westpreußen, Posen, Lodz und Krakau und Generalgouverneur der besetzten polnischen Gebiete. Anklagepunkte: 1,3,4

    Wilhelm Frick

    Frick war von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Reichsleiter, General der SS, Reichstagsmitglied, Reichsinnenminister, Preußischer Minister des Inneren, Reichswahlleiter, Generalbevollmächtigter für die Reichsverwaltung, Leiter des Zentralbüros für die Einverleibung des Sudetenlandes, Memel, Danzig, der einverleibten Ostgebiete, Eupen, Malmedy und Moresnet, Leiter des Zentralbüros für das Protektorat Böhmen und Mähren, Generalgouverneur für Unter-Steiermark, Ober-Kärnten, Norwegen, Elsaß-Lothringen und für alle anderen besetzten Gebiete, und Reichsprotektor für Böhmen und Mähren. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Julius Streicher

    Streicher war von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Mitglied des Reichstags, General in der SA, Gauleiter von Franken, Hauptschriftleiter des antisemitischen Hetzblattes "Der Stürmer". Anklagepunkte: 1,4

    Walther Funk

    Funk war in den Jahren von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Hitlers Wirtschaftsberater, Reichstagsmitglied, Pressechef der Reichsregierung, Staatssekretär im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda, Reichswirtschaftsminister, Preußischer Wirtschaftsminister, Präsident der Deutschen Reichsbank, Wirtschaftsbevollmächtigter und Mitglied des Ministerrates für die Reichsverteidigung. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Hjalmar Schacht

    Schacht war in den Jahren von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Mitglied des Reichstags, Reichswirtschaftsminister, Reichsminister ohne Geschäftsbereich und Präsident der Deutschen Reichsbank. Anklagepunkte: 1,2

    Karl Dönitz

    Dönitz war von 1932 bis 1945: Befehlshaber der U-Boot-Flottille Weddingen, Befehlshaber der U-Boot-Waffe, Vizeadmiral, Großadmiral und oberster Befehlshaber der deutschen Kriegsmarine, Hitlers Ratgeber und dessen Nachfolger als Haupt der deutschen Regierung. Anklagepunkte: 1,2,3

    Erich Raeder

    Raeder war von 1928 bis 1945: Oberster Befehlshaber der deutschen Kriegsmarine, Generaladmiral, Großadmiral und Admiralinspekteur der deutschen Kriegsmarine. Anklagepunkte 1,2,3
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #6
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Noch mehr:

    Baldur von Schirach

    Schirach war von 1924 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Mitglied des Reichstags, Reichsjugendführer beim Stab der Obersten SA-Führung, Reichsleiter in der NSDAP für Jugenderziehung, Leiter der Hitler-Jugend, Reichsverteidigungskommissar, Reichsstatthalter und Gauleiter von Wien. Anklagepunkte: 1,4

    Fritz Sauckel

    Sauckel war in den Jahren 1921 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Gauleiter und Reichsstatthalter von Thüringen, Mitglied des Reichstags, Generalbevollmächtigter für den Arbeitseinsatz innerhalb des Vierjahresplanes, zusammen mit dem Angeklagten Ley Leiter der "Reichsdienststelle für die Fürsorge der Fremdarbeiter", General der SS und General der SA. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Alfred Jodl

    Jodl war von 1932 bis 1945: Oberstleutnant in der Operationsabteilung der Wehrmacht, Oberst, Chef der Operationsabteilung des Oberkommandos der Wehrmacht, Generalmajor, Chef des Wehrmachtführungsstabes und Generalleutnant. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Martin Bormann

    Bormann war in der Zeit von 1925 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Reichstagsmitglied, Mitglied des Stabes der Obersten Leitung der SA, Gründer und Leiter der Hilfskasse der NSDAP, Stabsleiter des "Führer"-Stellvertreters Heß, Leiter des Parteigerichts, Sekretär des "Führers", Mitglied des Ministerrats für die Reichsverteidigung, Organisator und Leiter des Volkssturms, General der SS und General der SA, Anklagepunkte: 1,3,4

    Franz von Papen

    Papen war in den Jahren zwischen 1932 und 1945: Mitglied der NSDAP, Mitglied des Reichstags, Reichskanzler, Vizekanzler, Spezial-Bevollmächtigter für die Saar, Unterhändler für das Konkordat mit dem Vatikan, Botschafter in Wien und Botschafter in der Türkei. Anklagepunkte: 1,2

    Arthur Seyß-Inquart

    Seyß-Inquart war von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, General der SS, Staatsrat in Österreich, Innenminister und Minister für Sicherheit in Österreich, Bundeskanzler von Österreich, Mitglied des Reichstags, Reichsminister ohne Portefeuille, Chef der Zivilverwaltung in Südpolen, stellvertretender Generalgouverneur der besetzten polnischen Gebiete und Reichskommissar für die besetzten Niederlande. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Albert Speer

    Speer war in den Jahren von 1932 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Reichsleiter, Mitglied des Reichstags, Reichsminister für Bewaffnung und Munition, Leiter der "Organisation Todt", Generalbevollmächtigter für Bewaffnung in der Reichsstelle für den Vierjahresplan und Vorsitzender des Rüstungsrates. Anklagepunkte: 1,2,3,4

    Konstantin Freiherr von Neurath

    Neurath war zwischen 1932 und 1945: Mitglied der NSDAP, General der SS, Mitglied des Reichstags, Reichsminister, Reichsaußenminister, Reichsprotektor für Böhmen und Mähren. Anklagepunkte:1,2,3,4

    Hans Fritzsche

    Fritzsche war von 1933 bis 1945: Mitglied der NSDAP, Hauptschriftleiter des offiziellen deutschen Nachrichtenbüros, Chef des Rundfunksystems und der Presseabteilung des Reichsministers für Propaganda; Ministerialdirektor im Reichspropagandaministerium, Chef der Rundfunkabteilung der Propagandaabteilung der Nazi-Partei und Bevollmächtigter für die politische Organisation des Großdeutschen Rundfunks. Anklagepunkte: 1,3,4

    Gustav Krupp von Bohlen und Halbach

    Krupp war zwischen 1932 und 1945: Leiter der Friedrich-Krupp-AG, Mitglied des Generalwirtschaftsrates, Präsident der Reichsvereinigung der Deutschen Industrie, Leiter der Gruppe für Kohle, Eisen und Metallprodukte unter dem Reichswirtschaftsministerium. Anklagepunkte: 1,2,3,4 (7)
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #7
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    So, ich hoffe mal, dass unser Demogame so ein bissl transparenter wird und mehr Gamer anlockt. Es is halt immer so eine Sache mit dem 2. Weltkrieg. Hoffentlich wird das net alles von einem Mod weggelöscht, der meint, wir würden hier Propaganda machen wollen , es war nämlich ein ganzes Stück Arbeit :o
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #8
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Bitte nur ein Post pro Mann und Nase mit Infos, bezüglich
    ...


    Und irgendwie finde ich das bedenklich, dass wir deutschen die deutschen nehmen und Hittler, Himmler und co spielen...
    Salem 'Aleikum

  9. #9
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Originally posted by Shaft
    ...


    Und irgendwie finde ich das bedenklich, dass wir deutschen die deutschen nehmen und Hittler, Himmler und co spielen...
    Ja, das sehe ich schon ähnlich.
    Aber ich bin der Meinung: Wir sind doch eigentlich alles erwachsene Leute hier und wissen alle, dass das nur ein Spiel ist.
    Wir könnten aber, wenn deine berechtigten Einwände von den anderen geteilt werden, die Deutschen an Apolyton oder CFC abtreten und nehmen dann halt die Briten oder so.

    Aber wie wir das festlegen sollen, weiss ich auch nicht, da sich ja noch fast niemand gemeldet hat.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #10
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Gandhi meinte ja bereits das wir eine Gedenkecke wegen der
    Naziverbrechen einrichten sollten...

    und Hakenkreuze wirds auch keine geben sollte das Forum auf
    nem deutschen Server sein... das sollte genügen

    edit: wer probleme damit haben sollte kann ja zu den japsen gehen

  11. #11
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Also erstmal Jungs kann ich euch sagen, dass sich außer den Deutschen da im Ausland kein Schwein auch nur einen Dreck drum schert- sensibel sind (Außer den Israelis natürlich) nur wir bei dem Thema- guck doch mal bei poly rein.

    Und wenns chon denn schon- also Hitler, Himmler usw zu mimen, im Spiel Hakenkreuze zu haben aber dann im Forum nicht wäre absolut nicht authentisch.
    Ich schlage vor, wir legen das Ding auf irgendeinen ausländischen Server- da finden wir schon was.

    Und warum wir Deutsche die Deutschen spielen? Weil wir eben Deutsche sind- ganz einfach, was bitte wäre das denn, wenn die Briten die Russen und die Deutschen die Briten und die Amis die Deutschen spielen würden???

    Ich will damit nur sagen, dass es ein Spiel ist und sich die Deutschen mal wieder alle in die Hose machen aus eigenem Gewissen, während niemand anders damit auch nur ein kleines Problem hat. (Ist jetzt keine Anklage, ich finde auch, dass eine umfangreiche Aufklärung in Deutschland sehr wichtig ist, nur sieht man hier wieder wie sehr uns diese Schuld eingeimpft wurde, dass wir uns nicht einmal mehr trauen, so ein Spiel zu spielen, während keiner ein Problem damit hat, die Soviets zu spielen, wo Stalin in seinen Gulaks dreimal soviel Zivilisten umgebracht hat wie Hitler)- aber Hammer und Sichel gibts heute noch als Modeschmuck- sorry ich komme schon wieder auf dieses Thema- mir reichts einfach nur mit dieser Zweideutigkeit, das ist alles.



    +++EDIT:

    Ich wär doch lieber Göring, passt besser in mein mir vorschwebendes Aufgabenfeld.
    Mein Bruder würd wohl den Rommel miemen, wenns in Ordnung ist.
    Geändert von Sephiroth (25. September 2003 um 12:39 Uhr)

  12. #12
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jap, geschichte is geschichte...

    so,... könntest du mal bei poly fragen wegen webspace, bzw
    wüsstest du sonst ne möglichkeit?

    fakt is ich mach keine hakenkreuze in ein deutsches forum, da
    gibts genug leute die sofort sonstwen verständigen,... erstens
    wär dann sofort das forum down und zweitens hab ich keinen
    bock meinen inet anschluss zu verlieren... von anderen strafen
    ganz zu schweigen

  13. #13
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Originally posted by Don Vito Corleone
    Also erstmal Jungs kann ich euch sagen, dass sich außer den Deutschen da im Ausland kein Schwein auch nur einen Dreck drum schert- sensibel sind (Außer den Israelis natürlich) nur wir bei dem Thema- guck doch mal bei poly rein.

    Und wenns chon denn schon- also Hitler, Himmler usw zu mimen, im Spiel Hakenkreuze zu haben aber dann im Forum nicht wäre absolut nicht authentisch.
    Ich schlage vor, wir legen das Ding auf irgendeinen ausländischen Server- da finden wir schon was.

    Und warum wir Deutsche die Deutschen spielen? Weil wir eben Deutsche sind- ganz einfach, was bitte wäre das denn, wenn die Briten die Russen und die Deutschen die Briten und die Amis die Deutschen spielen würden???

    Ich will damit nur sagen, dass es ein Spiel ist und sich die Deutschen mal wieder alle in die Hose machen aus eigenem Gewissen, während niemand anders damit auch nur ein kleines Problem hat. (Ist jetzt keine Anklage, ich finde auch, dass eine umfangreiche Aufklärung in Deutschland sehr wichtig ist, nur sieht man hier wieder wie sehr uns diese Schuld eingeimpft wurde, dass wir uns nicht einmal mehr trauen, so ein Spiel zu spielen, während keiner ein Problem damit hat, die Soviets zu spielen, wo Stalin in seinen Gulaks dreimal soviel Zivilisten umgebracht hat wie Hitler)- aber Hammer und Sichel gibts heute noch als Modeschmuck- sorry ich komme schon wieder auf dieses Thema- mir reichts einfach nur mit dieser Zweideutigkeit, das ist alles.



    +++EDIT:

    Ich wär doch lieber Göring, passt besser in mein mir vorschwebendes Aufgabenfeld.
    Mein Bruder würd wohl den Rommel miemen, wenns in Ordnung ist.
    Je mehr desto besser
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #14
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Du hast schon recht don vito, nur mir persönlich ist unwohl bei dem Gedankem, als Ribbentrop durchs Netz zu wandern.

    Ob ich überhaupot dabeib bin steht ja eh noch in den sternen
    Salem 'Aleikum

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Zion
    Registriert seit
    25.09.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    ja ,ich hier .
    japsen wären kewl
    Schüler

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •