Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 926 von 926

Thema: PBEM - Imperialismus

  1. #916
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    War das nun dein offizieller Austritt AiC?

    Ich würd mal sagen, wir fangen im Juli wieder an, wenn Kalle weiterspielen will.

  2. #917

  3. #918
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Wenn wir einen neuen Spieler für die USA haben (Jes??) sehr gerne
    Wir müßten uns nur einigen wie's weitergeht. Batto's Vorschlag ist doch schon mal was.

  4. #919
    Registrierter Benutzer Avatar von jes
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    ok, ich versuchs mal; ihr müsst mir aber sagen, wie ich das machen kann

  5. #920
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also wenn batto und kalle darauf bestehen, dass usa und deutschland nur einmal übersprungen werden sollten, dann musst du diesen save saugen

    Edit: Die deutschen wurden ja jetzt gar nicht mehr übersprungen, wenn wir den julysave nehmen.

    Übrigens wollte ich nur noch mal anmerken, dass es jetzt irgendwie witzlos ist, wenn wir doch das julysave nehmen, weil atze und jes jetzt schon wissen, wo wir angreifen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  6. #921
    Registrierter Benutzer Avatar von jes
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    schön, ich kann den save saugen.
    - was mache ich damit, dh.., wann kann ich ziehen?
    - wie sichere ich das spiel, damit der nächste ziehen kann?

  7. #922
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also, du saugst das ding( ), entzippst es packst es in deinen Imperialismus-Szenario-Ordner, startest dein spiel, gehst auf Multiplayerspiel, dann auf Hot-Seat, dann auf Hot-Seat-Spiel laden. Dann müsste noch die NAtion vor dir dran sein. dann drückst du einfach Enter und dann machst du deinen Zug, ganz normal. Wenn du fertig bist, drückst Strg + n und speicherst. Am besten klickst du noch an irgendeine unbedeutene Stelle, so dass Der nächste (in diesem Falle also Kalle) nichts von deinen Einheiten oder Städten sieht. Dann zippst du dein save und lädst es hoch.
    Salem 'Aleikum

  8. #923
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Hmmm, ihr wollt also unbedingt sehen, wie das glorreiche, alte Deutsche Reich untergeht ... ich weiss nicht, ob es ein Verlust ist, wenn jes statt AiC spielt, ich kenn den guten Mann ja nicht , aber mit einer (schon irgendwie zu recht) übersprungenen usa gegen 3 starke gegner ... das wird auch mit der angriffsinfo (toll, ich werde quasi komplett vernichtet - kann ich mich super dagegen wehren) ein reines schlachtfest ... kriegsschiffe, reine unitüberlegenheit mind. 3:2, auf europäischem boden eher 3:1. Naja, ich spiel's zu ende, wenn's euch spaß macht, aber toll wird dat nimmer :/
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #924
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Naja, ich spiels auch mehr Kalle und batto(?) zu liebe weiter.
    Salem 'Aleikum

  10. #925
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Meiner Einer gehört eher zur mindermotivierten Fraktion. Also wenn jes dieses Szen noch nicht kennt, wären doch Spielaufwand- und Spaß irgendwie im Missverhältnis, oder?

  11. #926
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Es wird jetzt doch ziemlich deutlich, das die Mehrheit für dieses Scen keine Motivation mehr hat. Es ist mir sehr unangenehm wenn ihr nur meinetwegen weiterspielt. Dann laßt uns hier lieber Schluß machen.

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •