Seite 32 von 81 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1208

Thema: 88 - Urlaub an der Algarve

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969

    Runde 126

    Also:

    Bild

    Eine Übersicht über die Truppen gibts morgen. Heute schaffe ich das nicht mehr.



    Bild


    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  2. #467
    ausgetreten
    Gast
    Deine Giga-Armee haut eh alles weg! (Hoffe ich!)

  3. #468
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    KRIEG!
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  4. #469

  5. #470
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Der Kreutzberg ist auch echt tiefenentspannt, oder? Werkeln da in unmittelbarer Grenznähe echt ein (oder gar mehrere) nicht von Militär eskortierte Bautruppen?

    Das mutet ein wenig seltsam an...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Ja, der Angriff kommt für kreutzberg anscheinend überraschend, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso er nicht damit gerechnet hat. Die Bautrupps gehören nun jedenfalls mir

    Ich habe bei meinem Zug leider ein paar Bilder vergessen, und jetzt kam der Rundenwechsel bereits. Dann gibts die Bilder eben bei meinem nächsten Zug.

    Ich meine, ich hatte in Reims 3 Äxte, 5 Bogenschützen und einen Speer gesehen. Das ist für meine Armee auf jeden Fall in einem Zug zu schlagen.

    kreutzberg hat 3 Mal gepeitscht. Ich denke, er versteht jetzt den Ernst der Lage. Ich ziehe heute Abend.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  7. #472
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969

    Runde 127

    Hier ist die Lage an der Front:

    Bild



    Im Strom ist zu sehen, dass kreutzberg bis Kriegsbeginn nicht richtig gerüstet hat:

    Bild

    Meine Armee sieht dagegen so aus:

    Bild

    Der Unterhalt macht sich leider in der Bilanz bemerkbar:

    Bild

    In Marseille habe ich nun die Stadtmauer gepeitscht, um Ägypten von Dummheiten abzuhalten.



    Die Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  8. #473

  9. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    DAS ist ein großer Axthaufen!

  10. #475
    ausgetreten
    Gast
    Ich würde danach echt versuchen, die zweite Front im Westen loszuwerden, wenn das irgendwie geht.

  11. #476

  12. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Leider stehen von den 47 Äxten nur knappe 30 für den Angriff auf kreutzberg zur Verfügung. Der Rest bleibt zur Grenzsicherung in Portugal.

    CivNoob ist übrigens im GZ und wird gerade vermutlich technologisch aufholen. Ich muss sehen, ob ich dann mit genug Überzahl angreifen kann.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  13. #478
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    CivNoob ist übrigens im GZ und wird gerade vermutlich technologisch aufholen. Ich muss sehen, ob ich dann mit genug Überzahl angreifen kann.
    Übernimm dich nicht. Du brauchst jetzt unbedingt Märkte in den wirtschaftsstärksten Städten, und dann müssen ein paar von denen auf Größe 10-12 wachsen. Porto und Guimares kämen in Frage. Soweit ich beim Überfliegen der letzten Seiten sehen konnte, wurden die Märkte noch nicht gebaut. Vielleicht hab ich's auch nur übersehen, in dem Fall vergiss meinen Kommentar.

  14. #479
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Märkte sind doch teuer und rentieren sich erst nach sehr langer Zeit
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  15. #480
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Der erste Markt in der besten Kommerzstadt verdoppelt oft die Sparrate. Das darfst Du nicht am absoluten Kommerzgewinn messen, sondern relativ zu dem, was Du an Einkünften und Kosten hast.

Seite 32 von 81 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •