Seite 303 von 357 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #4531
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Wollte eben eigentlich nichts dazu sagen, aber dass du mich hier nochmal explizit nennst, kann ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen.
    Es gab ein paar wenige Ausnahmen, wo ich erst kurz vor Schluss die Runde beendet habe, aber das hatte gute Gründe.
    Die letzten 30 Runden von denen du sprichst, war ich bis vor kurzem im Krieg als Zweitzieher. Da hatte ich manchmal keine andere Möglichkeit als kurz vor Rundenende zu ziehen, da mein Gegner oft erst in den zweiten 24h gezogen hat.
    Ansonsten zähle mir bitte auf wann und wie oft ich mich angeblich so verhalten habe, wie du hier behauptest.
    Ist alles okay. Niemand muss sich hier rechtfertigen.

    Nur, sich daraus einen Sport zu machen wenn es einigen immer darum geht, sich erst kurz vor dem Ende der Runde einzuloggen und zu beenden, dann soll es so sein.

    Werde aber ebenso Konsequenzen für mich ziehen und zukünftige Zuguhrverlängerungen ablehnen.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #4532
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Was habt ihr denn an Weihnachten so bekommen?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #4533
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    @Frozen, Hubabl & LotC: Ich habe die Änderungen durchgeführt und Frozen könnte seinen Zug jetzt fortsetzen.


  4. #4534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen

  5. #4535
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Danke und sorry nochmal.

  6. #4536
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Runde fertig, sorry fürs warten lassen.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #4537
    Jesper Portus
    Gast
    Uiuiui. Hier gab es ja noch leckeres Weihnachts-Beef.

    Und jetzt ne Runde - für alle!

  8. #4538
    Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Registriert seit
    22.12.19
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ja, dich nervt wahl-profi. Und mich Typen wie Flomac, shade und Co, die anscheinend 24/7 vor dem Rechner sitzen und sich seit gefühlt 20-30r immer erst kurz vor Rundenende einloggen um ihre Runde zu beenden.
    Geht's eigentlich noch? Ich war am 23ten für 10 Minuten drin und habe dann heute Nacht den Großteil gezogen. Also knapp vier Tage nicht. Soviel zu 24/7.

    Ich muss mich mit pico abstimmen und das ist manchmal zeitlich nicht ganz einfach. Dazu kam eine seit 40 Runden andauernde Kriegsspannung bzw. -lage mit unseren Nachbarn.

    Finde es aber allgemein sehr armselig, dass man sich hier gegen Blockwarte rechtfertigen muss.

  9. #4539
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Monaten Erstzieher und versuche im Sinne meiner Mitspieler recht- und frühzeitig zu ziehen. Wen ich dann die letzten Seiten hier lese - frage ich mich - ob tatsächlich alle Mitspieler mit der selben Motivation versuchen das Spiel fortzusetzen. Vielleicht käme es einem arbeitenden Familienvater entgegen, mal nicht gegen 23:00 Uhr abends oder 05:45 Uhr am morgen zu ziehen.
    Um mal ein positives Beispiel herauszugreifen. obiwan zieht wirklich jede Runde innerhalb von 3-4 Stunden nach Rundenbeginn, das ist wirklich eine Leistung
    Ich hätte nicht erwartet daß eine 3er Zugreihenfolge funktioniert, aber obiwan machts möglich!

  10. #4540
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Flomac Beitrag anzeigen
    Geht's eigentlich noch? Ich war am 23ten für 10 Minuten drin und habe dann heute Nacht den Großteil gezogen. Also knapp vier Tage nicht. Soviel zu 24/7.

    Ich muss mich mit pico abstimmen und das ist manchmal zeitlich nicht ganz einfach. Dazu kam eine seit 40 Runden andauernde Kriegsspannung bzw. -lage mit unseren Nachbarn.

    Finde es aber allgemein sehr armselig, dass man sich hier gegen Blockwarte rechtfertigen muss.
    Alles gut

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Runde fertig, sorry fürs warten lassen.
    Dir sei verziehen!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  11. #4541
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Nebenbei erwähnt, bin ich gerade froh um den langen timer. Nicht wegen Weihnachten sondern einer anderen unverhofften scheiße...

  12. #4542
    Jesper Portus
    Gast
    Verabschiedet sich 2020 noch mit einem weiteren Arschtritt? Dir alles Gute! Egal was es ist.

  13. #4543
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Danke, es ist "nur" das Pferd, und für mich persönlich hatte 2020 nicht so viele Arschritte wie für manch anderen...

    Achtung Spoiler:

    Ne Kolik ist trotzdem nicht witzig. Ich glaube die häufigste Todesart für Pferde. Im Prinzip ne Darmverstopfung.
    Ärztin 2x vor Ort, 4 Tage Klinik. Sehr Streß-, Zeit- und Kostenintensiv, Menschen durchgefroren und hungrig
    Immerhin geht es wieder und wir können sie vermutlich heute abholen, falls sie in den Hänger einsteigt. ("schwierige Jugend", keine Boxen gewohnt)

  14. #4544

  15. #4545
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Danke, es ist "nur" das Pferd, und für mich persönlich hatte 2020 nicht so viele Arschritte wie für manch anderen...

    Achtung Spoiler:

    Ne Kolik ist trotzdem nicht witzig. Ich glaube die häufigste Todesart für Pferde. Im Prinzip ne Darmverstopfung.
    Ärztin 2x vor Ort, 4 Tage Klinik. Sehr Streß-, Zeit- und Kostenintensiv, Menschen durchgefroren und hungrig
    Immerhin geht es wieder und wir können sie vermutlich heute abholen, falls sie in den Hänger einsteigt. ("schwierige Jugend", keine Boxen gewohnt)
    Dann drücke ich die Daumen. Übrigens Dein Verschreiber ist auch passend für 2020.

Seite 303 von 357 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •