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Thema: [Darkest Dungeon] - Tod und Verderben zum Sonderpreis!

  1. #1
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    [Darkest Dungeon] - Tod und Verderben zum Sonderpreis!

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    Gestern bin ich nach etwas Zögern schwach geworden, und habe mir Darkest Dungeon gekauft. Bisher hatte ich viel Spaß mit dem Spiel, deswegen möchte ich euch jetzt an meinem Leiden, beziehungsweise an dem unserer mutigen Helden, teilhaben lassen


    Darkest Dungeon ist ein rundenbasiertes RPG, mit einem ganz eigenen Setting. Wir bekommen es nicht nur mit Untoten und anderen Monstern zu tun, sondern müssen auch zusehen, wie unsere Helden immer mehr an den Rand ihrer psychischen Belastbarkeit getrieben werden Stress, Angst und Wahnsinn sind überall präsente Gegner, und wer meint, ein Trip in die dunkelsten Tiefen der Hölle hinterlasse keine Spuren an der Seele eines unfehlbaren Kriegers, der liegt zumindest in diesem Spiel falsch

    Ach ja, wenn ich von "unseren Helden" rede, meine ich natürlich euch Wer Lust hat, sich in den Tiefen der Unterwelt mit allerhand grausigen Gestalten anzulegen und potenziell nie mehr zurückzukehren mit Ruhm, Ehre und Schätzen beladen wieder unter das Licht der Sonne zu treten, der möge sich hier melden

    Die verfügbaren Klassen stelle ich erst nach und nach vor, deswegen reicht für Nichtkenner des Spiels erstmal eine generelle Präferenz (Nahkämpfer, Fernkämpfer, Heiler/Unterstützer)
    So, und damit wünsche ich schon mal viel Spaß mit der Story und hoffe auf viele Opfer mutige Kämpfer

    Name Klasse Am Leben? (Todesart) Level Absolvierte Quests (kurz/mittel/lang) Kills (+geteilte) Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    Serenamoun Kreuzritter 1 2/0/0 11
    theindless Wegelagerer 1 2/0/0 3
    Thalionrog Pestdoktor 1 2/0/0 13
    Rorschach Vestalin 1 1/1/0 12
    Dat Sumpfling Grabräuber 1 1/1/0 11
    Booky Scheusal 1 1/0/0 6 (1)
    Louis XV Kopfgeldjäger 1 2/1/0 14
    Schweinepriester Grabräuber 1 1/1/0 7 (1)
    Aethelred Jester 1 1/1/0 9
    AmrodAegnor Okkultist 1 3/0/0 8
    Kantelberg Jester 1 2/0/0 11
    Edna Kreuzritter 1 1/1/0 16
    Looger Scheusal 0 0/1/0 4
    Version1 Arbaleste 1 1/1/0 12
    [DM] Okkultist 1 1/1/0 9
    Xeronas Barbarin 1 1/1/0 12
    noxx-0 Leper 1 2/0/0 8
    Gloinssohn Arbaleste 1 1/0/0 5
    El Barto Wegelagerer Emoticon: zombie (verblutet) 0 0/1/0 8
    Trismegistos Vestalin 1 1/1/0 5
    Faldegorn Highwayman 1 1/0/0 8
    IHateChelly Man-at-arms 1 1/0/0 3

    Noch offen:

    Karlzberg - Hundeflüsterer
    IHateChelly - Leper
    faldegorn - Egal
    Fischkopp - Egal
    Makulator - Egal
    El Barto II - Arbaleste
    jeru - Egal

    Übersichten

    Klassen

    Achtung Spoiler:

    Abomination (Scheusal)

    Achtung Spoiler:

    Name Pos. Held Pos. Ziel DMG ACC Crit Effekt (Ziel) Effekt (Selbst)
    Transform 1,2,3 / / / / Menschliche Form: +8 Stress für alle anderen Helden
    Monsterform: Stressheilung 1/1/2/2/3 für alle anderen Helden
    Wechsel zwischen Menschlicher Form und Monsterform
    Menschliche Form: +20%/22%/25%/28%/30% Resistenz gegen Blight, +10%/14%/18%/21%/21% DMG
    Monsterform: -4/3/2/1/0 SPD Heilung 5/6/7/8/10
    Rake (Monster) 1,2 1+2 -40% 90/95/100/105/110 2%/3%/3%/4%/4% +15%/17%/20%/22%/25% DMG bei der nächsten Benutzung des Skills
    Rage (Monster) 1,2 1,2,3 100% 85/90/95/100/105 5%/6%/6%/7%/7%
    Slam (Monster) 1,2,3 1,2 -25% 80/85/90/95/100 2%/3%/4%/4%/4% Rückstoß (2 Felder), -10/12/15/17/20 Dodge, -2/3/4/5/6 SPD (Alle Effekte 100%/110%/119%/129%/139%)
    Manacles (Mensch) 2,3 1,2,3 -60% 95/100/105/110/115 Stun (110%/110%/119%/129%/139%)
    Beasts Bile (Mensch) 2,3 2+3 -100% 95/100/105/110/115 1%/1%/2%/2%/3% Blight (2*3/3*3/4*3/4*3/5*3), -20%/24%/27%/30%/33% Resistenz gegen Blight (Beide Effekte 100%/110%/119%/129%/139%)
    Absolution (Mensch) 1,2,3,4 / / / Heilung 4/5/6/8/10, Stressheilung 8/9/10/11/12




    ???



    Arbaleste



    Bounty Hunter



    Crusader



    Grave Robber



    Hellion (Barbarin)



    Highwayman (Wegelagerer)



    ???



    Jester



    Leper

    Achtung Spoiler:

    Name Pos. Held Pos. Ziel DMG ACC Crit Effekt (Ziel) Effekt (Selbst)
    Chop 1,2 1,2 100% 75/80/85/90/95 2%/2%/3%/4%/4%
    Hew 1,2 1+2 -40% 75/80/85/90/95 2%/2%/3%/4%/4%
    Purge 1,2 1 -90% 85/90/95/100/105 0%/0%/1%/2%/2% Rückstoß (3 Felder, 100%/110%/119%/129%/139%), entfernt Leichen
    Revenge 1,2 / / / / +25%/27%/30%/32%/35% DMG, +10/11/12/13/15 ACC, +1%/2%/3%/4%/5% Crit, -15 Dodge, -25% Prot
    Withstand 1,2 / / / / Stressheilung 9/9/10/11/12, +25%/28%/32%/36%/40% Prot
    Solemnity 1,2 / / / / Heilung 6/7/8/10/12, 25% Resistenz gegen Blight, Blutungen, Debuffs und Positionsveränderungen
    Indimidate 1,2 1+2 -75% 95/100/105/110/115 0%/0%/1%/2%/2% -20%/23%/26%/29%/33% DMG, -5/6/7/8/10 ACC (80%/90%/100%/110%/120%)



    ???



    Okkultist



    Plague Doctor



    Vestalin






    Eigenschaften

    Positiv:

    Achtung Spoiler:

    Armor Tinker -> -20% Armor Upgrade Cost
    Weapon Tinker -> -20% Weapon Upgrade Cost
    Back Tracker -> No Stress penalty when walking backwards
    Balanced -> +15% Move Resist
    Beast Hater -> +15% DMG vs Beast, -15% Stress Dmg vs Beast
    Clotter -> +15% Bleed Resist
    Clutch Hitter -> When Health is below 50%, +3% Critical Chance
    Cove Adventurer -> +20% Stress Resist in Cove
    Cove Explorer -> +20% Scouting Chance in Cove
    Cove Scrounger -> +10% Scouting Chance in Cove
    Cove Tactician -> +15% DMG in Cove
    Deadly -> +1% Critical Chance
    Eagle Eye -> +3% Critical Chance for Ranged attacks
    Early Riser -> When Light Above 75, +2 Speed
    Eldritch Hater -> +15% Damage inflicted and -15% Stress Damage taken vs Eldritch
    Eldritch Slayer -> +10% ACC and +3% CRT vs Eldritch
    Evasive-> +5 Dodge
    Fast Healer -> +10% Heal Skills while Camping
    Fated -> Chance to turn any MISS into a HIT
    Healer's Gift -> +20% Heal Skills while Camping
    Hard Noggin -> +15% Stun Resist
    Hard Skinned -> +10% Protection
    Hatred of Unholy -> +15% Damage inflicted and -15% Stress Damage taken vs Unholy
    Improved Balance -> +15% Chance to resist being pushed or pulled in battle.
    Irrepressible -> +5% Virtue Chance
    Last Gasp -> When Health is below 50%, +1 Speed
    Lurker -> +10% DMG if Torch below 26
    Mankind Hater -> +15% DMG vs Human, -15% Stress Dmg vs Human
    Mankind Slayer -> +10 ACC vs Human, +3% CRT vs Human
    Meditator -> Improves stress recovery for Meditating at Abbey and while camping.
    Natural Eye -> +5 Accuracy for Ranged attacks
    Natural Swing -> +5 Accuracy for Melee attacks
    Night Owl-> +2 SPD if Torch below 26
    Nymphomania -> +20% Stress Heal from using Brothel
    On Guard -> +4 Speed and +5 Dodge on the first round of Combat
    Photomania -> When Light is Above 75, -20% Stress Dmg
    Precise Striker -> +3% Critical Chance for Melee attacks
    Quickdraw -> +4 Speed on the first round of Combat
    Quick Reflexes -> +2 Speed
    Resilient-> +10% Stress Heal
    Robust -> +15% Disease Resist
    Ruins Adventurer -> -20% stress damage in Ruins.
    Ruins Explorer -> +20% scouting chance in Ruins.
    Ruins Scrounger -> +10% scouting chance in Ruins.
    Ruins Tactician -> +15% damage in Ruins.
    Second Wind -> When Health is below 50%, +10% Damage
    Beast Slayer -> +10 Accuracy and +3% Critical Chance vs Beast
    Eldritch Slayer -> +10 Accuracy and +3% Critical Chance vs Eldritch
    Unholy Slayer -> +10 Accuracy and +3% Critical Chance vs Unholy
    Slugger -> +10% Damage for Melee attacks
    Steady -> -10% Stress Dmg
    Stout -> +15% Heal Recieved while camping
    Stress Faster -> When Stress is >= 50, -100% more Food consumed
    Thick Blooded -> +10% Blight Resist
    Tough -> +10% Max HP
    Unerring -> +10% Damage for Ranged attacks
    Unyielding -> +10% Death Blow Resist
    Warrens Adventurer -> +20% Stress Resist in Warrens
    Warrens Explorer -> +20% Scouting Chance in Warrens
    Warrens Scrounger -> +10% Scouting Chance in Warrens
    Warrens Tactician -> +15% Damage in Warrens
    Warrior of Light -> When Light is >= 75%, +10% Damage
    Weald Adventurer -> +20% Stress Resist in Weald
    Weald Explorer -> +20% Scouting Chance in Weald
    Weald Scrounger -> +10% Scouting Chance in Weald
    Weald Tactician -> +15% Damage in Weald


    Negativ:

    Achtung Spoiler:

    Ablutomania -> Obsessed with cleanliness. Prone to investigate fountains.
    Anemic -> -10% Bleed Resist
    Automatonophobia -> (Monster Type Human) -20% Stress Resist
    Bad Gambler -> Increased chance of losing money while Gambling.
    Bloodthirsty -> Fascinated with injury, wounds, and torture. Prone to investigating Torture curios (35% chance).
    Bulimic -> (In Camp -20% Heal Received
    Calm -> (First Round) -15% DMG
    Claustrophobia -> Severe fear of enclosed spaces. 20% increased stress in corridors.
    Clumsy-> -5 Dodge
    Compulsive-> Suffers intense need to do specific actions. Prone to investigate all curios (20% chance).
    Curious -> Obsessed with the acquisition of knowledge. Prone to investigate all curios (20% chance).
    Dacnomania -> Obsessed with killing. Prone to investigate Torture curios (40% chance).
    Dark Temptation -> Prone to investigating the Dark Arts. (Unholy curios; 40% chance)
    Demonomania -> Believes is possessed by demons. Prone to investigate Unholy curios (40% chance).
    Deviant Tastes -> Is not allowed to visit the Brothel.
    Dipsomania -> Intense craving for alcohol. Prone to investigate Drink curios (40% chance).
    Diurnal -> (Light Below:25) -2 SPD
    Dud Hitter -> (Health Below:50%) -3% CRT
    Egomania -> Obsessed with self-worship. Prone to stealing from Reflective curios (40% chance).
    Enlightened -> In Town, will only Meditate for stress relief.
    Faithless -> Will not Pray or Flagellate for stress relief.
    Fear of Beast -> (Monster Type Beast) -15% Stress Resist -10 ACC
    Fear of Eldritch -> When fighting Eldritch monsters, -15% Stress Resist and -10 Accuracy
    Fear of Mankind -> When fighting humanoids, -15% Stress Resist and -10 Accuracy
    Fear of Unholy -> (Monster Type Unholy) -15% Stress Resist -10 ACC
    Flagellant -> In town, will only Flagellate for stress relief.
    Flawed Release -> (Ranged) -3% CRT
    Fragile -> -10% MAX HP
    Gambler -> In town, will only Gamble.
    God Fearing -> In Town will only Pray for stress relief.
    Guilty Conscience -> Bears the crushing guilt of deeds real and imagined. Prone to investigate Worship curios (35% chance).
    Hagiomania -> Obsessed with sainthood. Prone to investigate Worship curios (40% chance).
    Hemophilia -> -20% Bleed Resist
    Hieromania -> Experiences religious visions and delusions. Prone to investigate Worship curios (35% chance).
    Hylomania -> Obsessed with material things. Prone to investigate Treasure curios (40% chance).
    Kleptomaniac -> Prone to stealing from Treasure curios (40% chance).
    Known Cheat -> Is not allowed to gamble while in town.
    Lazy Eye -> -5 Accuracy for ranged attacks
    Light Sensitive -> (Light Above:0) -10% DMG
    Love Interest -> In town, will only visit the Brothel for stress relief.
    Lygophobia -> (Light Below:25) -20% Stress Resist
    Mercurial -> -5% Resist Affliction
    Misses the Spot -> -1% CRT
    Necromania -> Fascinated with corpses. Prone to investigate Body curios (40% chance).
    Nervous -> -10% Stress Resist
    Nocturnal -> (Light Above:75) -2 SPD
    Off Guard -> (First Round) -4 SPD, -5 DODGE
    Paranormania -> Obsessed with the paranormal. Prone to investigate Haunted curios (40% chance).
    Phengophobia -> (Light Above:75) -20% Stress Resist
    Plutomania -> Manic for money. Prone to investigate Treasure curios (40% chance).
    Resolution-> In town, will never Drink.
    Ruins Phobe -> -20% Stress Resist in Ruins
    Ruminator -> -10% Stress Heal
    Satanophobia-> When fighting Unholy monsters, -20% Stress Resist
    Scattering -> (Ranged) -5% DMG
    Shocker -> -10% Stun Resist
    Sickly -> -10% Disease Resist
    Sitiomania -> Obsessed with food. Prone to investigating Food curios (40% Chance)
    Slowdraw -> (First Round) -4 SPD
    Slow Reflexes -> -1 SPD
    Soft -> -5% MAX HP
    Stress Eater -> (Stress Above 50) +100% Food consumed
    Thanatophobia -> (Health Below:50%) -20% Stress Resist
    Thin Blooded -> -10% Blight Resist
    Tippler -> In town, will only Drink.
    Tither -> Pays extra gold for all Abbey activities.
    Torn Rotator -> -5% Damage
    Tuckered Out -> (Health Below:50%) -10% DMG
    Unquiet Mind -> May not Meditate while in town.
    Warrens Phobe -> -20% Stress Resist in Warrens
    Weak Grip -> (Melee) -3% CRT
    Weak Grip on Life -> -10% Death Blow Resist
    Weald Phobe -> -20% Stress Resist in Weald
    Winded -> -1 Speed when Health Below 50%
    Witness -> After seeing troubling behavior, will not take part in Prayer activity in town.
    Zoophobia -> (Monster Type Beast) -20% Stress Resist
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    Geändert von Paidos (18. April 2016 um 17:12 Uhr)

  2. #2

  3. #3
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    Verderben brach über unsere Familie herein.

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    Sicher erinnerst du dich an unser ehrwürdiges Haus, wie es voller Wohlstand und Stolz über dem alten Moor thronte.

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    Gefettet von Dekadenz und Luxus, wurden wir den simplen Freuden des Lebens bald müde.

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    Alte Geschichten berichteten über eine mächtige, namenlose Macht, die unter dem Anwesen begraben lag.

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    Geändert von Paidos (31. Januar 2016 um 22:37 Uhr)

  4. #4
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    Und so richteten wir unsere Mühen auf die Ausgrabung längst vergessener Geheimnisse...

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    Schließlich wurden wir fündig, unter den tiefsten Fundamenten unseres Anwesens.

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  5. #5
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    Doch unsere kühnsten Vorstellungen waren ein schlechter Witz im Gegensatz zu dem, was wir dort unten vorfanden...

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    Ich allein konnte fliehen, halb lachend, halb weinend, bis das Bewusstsein schließlich auch mich verließ.


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    Sicher erinnerst du dich an unser ehrwürdiges Haus...

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    Geändert von Paidos (31. Januar 2016 um 22:38 Uhr)

  6. #6
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    Es ist eine faulende Abscheulichkeit!

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    Ich flehe dich an, kehre zurück und nimm dein Erbe in Besitz. Erlöse unsere Familie aus den Fängen...

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    Ein Schuss ertönt, dann Stille...
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    Geändert von Paidos (31. Januar 2016 um 22:46 Uhr)

  7. #7
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    Barde! Sonst halt Nahkämpfer...

  8. #8
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    Ich nehm mal Heiler/Unterstützer. Mal sehen, was es da zur Auswahl gibt.

  9. #9
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    Nun liegt es an uns, die Dinge ins Reine zu bringen Und so beginnt unsere Reise...

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    Wie eine Schlange windet sich die alte Straße durch die verdorbene Landschaft. An ihrem Ende ein längst verlassenes Dorf, über dem das Anwesen unserer Vorfahren thront. Unser Ziel.

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    Doch schon der Weg dahin wird nicht einfach...

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  10. #10
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    Mit Höchstgeschwindigkeit rasen wir über die Straße, unserem Ziel entgegen...

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    Der Weg führt uns direkt in die Hölle, doch eines Tages werden wir dort Erlösung finden...

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  11. #11
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    Da die Helden in der ersten Mission eh noch nicht umbenannt werden können, fang ich schonmal an

    Natürlich funktioniert das Ganze nicht so wie geplant Unsere Kutsche bleibt auf halber Strecker liegen und wir müssen mit unserer Eskorte zu Fuß weiterlaufen.

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    Da bekommen wir auch gleich die ersten beiden der insgesamt 14 Klassen zu Gesicht: Der Kreuzritter ist ein typischer Nahkämpfer, mit seiner starken Rüstung hält er durchaus ein paar Schläge aus. Ihm zur Seite steht der Wegelagerer, der zwar nicht viel aushält, aber immerhin gut ausweichen kann. Außerdem teilt er enorm viel Schaden aus Auf die genauen Fähigkeiten gehe ich dann später noch ein.

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    Da ist auch schon der erste Gegner. Aus dem Off meldet sich unser Vorfahr zu Wort, und macht klar was er mit diesen Banditen auf unserem Land zu tun gedenkt

    Unser Wegelagerer ist zuerst an der Reihe. Unter den kämpfenden Charakteren sieht man die zur Verfügung stehenden Fähigkeiten.

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    Jede Fähigkeit stellt bestimmte Bedingungen an die Positionen des Angreifers und des Zieles. In diesem Beispiel kann "Open Vein" von den vordersten 3 Positionen unserer Gruppe ausgeführt werden (Weiße Punkte) und trifft nur Gegner auf Position 1 oder 2 (rote Punkte). Weiter unten stehen dann alle weiteren Effekte der Fähigkeit: ACC ist die Genauigkeit des Angriffs, der DMG mod gibt den Schaden an. In diesem Fall verursacht die Fähigkeit also 15% weniger Schaden, als der Grundschaden des Helden beträgt (Die Werte des Helden sind unten links zu sehen). Aber dafür besitzt sie eine gute Chance, eine Blutung auszulösen

    Mit einem schnellen Hieb wird der Bandit aufgeschlitzt.

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    Das zieht auch gleich mehr als die Hälfte seine Lebenspunkte ab, aber die Blutung tritt leider nicht in Kraft.

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  12. #12
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    Der Kerl rächt sich gleich auf arg unhöfliche Weise

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    Der kritische Angriff löst auch gleich Stress bei unseren Helden aus. Dabei füllt sich eine zweite Leiste unter den Lebenspunkten. Die Effekte von hohem Stress sind fast immer sehr übel, aber dazu später mehr.

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    Unser Kreuzritter betäubt den Gegner, sodass dieser eine Runde aussetzen muss.

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    Und dann setzt der Wegelagerer noch einmal mit seinem Dolch an und bringt die Sache zu Ende.

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  13. #13
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    Wir gehen weiter und stoßen auf das Zelt des Angreifers.

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    Dort finden wir immerhin eine kleine Menge Gold.

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    Am Ende des Pfades geht es in einen Raum hinein...

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    wo wir abermals angegriffen werden.

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  14. #14
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    Wenn der Wegelagerer auch Ziele auf den hinteren Positionen hat, ist er wirklich in seinem Element. Zuerst kommt der Tracking Shot zum Einsatz. Verursacht nur minimalen Schaden...

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    aber verpasst dem Wegelagerer ein paar nützliche Buffs für die nächsten Runden.

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    Mit seiner Flinte kann unser Gegner gleich beide Helden treffen

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    Der fette Bandit nimmt gleich 2 Plätze ein und besitzt ziemlich viel Lebenspunkte. Der Kreuzritter versucht es wieder mit einer Betäubung, aber diesmal ist er damit nicht erfolgreich.

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    Autsch!

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  15. #15
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    Der Wegelagerer geht jetzt ebenfalls zum Angriff über.

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    Diesmal sind unsere Helden auf den Angriff mit der Schrotflinte vorbereitet und können beide ausweichen

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    Doch der Dicke hat auf diese Gelegenheit nur gewartet und verpasst ihnen eine volle Breitseite mit seiner Peitsche.

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    Beide erleiden ein wenig Stress und der Kreuzritter fängt an zu bluten

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    Erstmal wird der Kerl mit der Schrotflinte ausgeschaltet.

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