Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 340

Thema: [238] Vom Aufstieg und Fall grosser Reiche - Meine erste Reise in die Welt des PBEM

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825

    [238] Vom Aufstieg und Fall grosser Reiche - Meine erste Reise in die Welt des PBEM

    Herzlich Willkommen liebe Leser

    zu einer weiteren (hoffentlich) spannenden Story zum 238er PBEM

    Zunächst zu den Settings für dieses PBEM:

    - kleine Karte mit 6 Civs + 12 Stadtstaaten
    - Kartentyp: Pangäa oder Kontinente (Überraschung )
    - falls durch Ozean getrennte Landmasse: auf jede Landmasse 3 Civs
    - Resourcen fair verteilt über alle Zeitalter hinweg
    - eine Küste sollte für alle zumindest in der Nähe sein (wenn es nur fair ist wenn entweder alle oder niemand einen Küstenstart hat, dann muss es eben so sein - kenn mich da nicht so aus)
    - Spielgeschwindigkeit: schnell
    - Barbaren an
    - Ruinen an
    - 6 Mitspieler
    - Civ: Draft aus 3 Zufallscivs
    - Gebannt Zivs: Vendig, Hunnen, Mongolen
    - Geschwindigkeit: schnell
    - volle Diplomatie
    - Verschenken fortgeschrittener Einheiten erlaubt.

    Kartenersteller CivIVer Vielen Dank!

    Mitspieler (in Zugreihenfolge, Startspieler wurde ausgelost):

    Argnan
    Golan
    tacticaldisaster
    Milanjus
    maaxkill
    Fry3k

    Der Civ-Draft:



    Vielen Dank an derboe!

    Meine lieben Mitspieler bitte ich jetzt, die Story zu ignorieren und zu verlassen. Wir sehen uns im Spiel.

    Edit: Startspieler wurde ausgelost und die Zugreihenfolge aktualisiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Milanjus (30. Oktober 2015 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Platzhalter I

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit