Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: [232] - Worte des Vorsitzenden Basse Wi-tzung

  1. #1
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512

    [232] - Worte des Vorsitzenden Basse Wi-tzung


    Das bescheidene Vorwort zu diesem Meisterwerk liefert ein glühender Anhänger des großen Vorsitzenden:


    „Genosse Basse Wi-tzung ist der größte Marxist-Leninist unserer Zeit. In genialer, schöpferischer und allseitiger Weise hat Genosse Basse Wi-tzung den Marxismus-Leninismus als Erbe übernommen, ihn verteidigt und weiterentwickelt; er hat den Marxismus-Leninismus auf eine völlig neue Stufe gehoben.
    Die Ideen Basse Wi-tzungs sind der Marxismus-Leninismus jener Epoche, in welcher der Imperialismus seinem totalen Zusammenbruch und der Sozialismus seinem weltweiten Sieg entgegengeht. Die Ideen Basse Wi-tzungs sind eine mächtige ideologische Waffe im Kampf gegen den Imperialismus, eine mächtige ideologische Waffe im Kampf gegen Revisionismus und Dogmatismus. Die Ideen Basse Wi-tzungs sind das Leitprinzip für die gesamte Tätigkeit der ganzen Partei, der ganzen Armee, des ganzen Landes.
    …“

    – Lin Biao

    An alle kapitalistischen, imperialistischen und nationalistischen Feinde der Weltrevolution (aka Mitspieler ) ergeht die Warnung, sich ab hier von chinesischem Volkseigentum zu entfernen, sofern diese die absolute und unabwendbare Überlegenheit des chinesischen Volkes nicht akzeptieren und in die Internationale unter Führung der Volksrepublik China eintreten möchten.

    Die Beitrittskandidaten sind:

    llower (Korea)
    boozinsky (Äthiopien)
    The FraXXeR 360 (Siam)
    James P.Iller (Kelten)
    Chris der Phönix (Byzanz)

    Weitere Gedanken unseres großen Vorsitzenden Genosse Basse Wit-zung werden hier schon bald folgen.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    "Unser Land und alle anderen sozialistischen Länder brauchen Frieden, alle Völker der Welt brauchen Frieden. Diejenigen, die nach einem Krieg dürsten und den Frieden nicht wollen, sind nur gewisse monopolkapitalistische Gruppen in einigen wenigen imperialistischen Ländern, welche darauf angewiesen sind, sich durch Aggressionen zu bereichern."

    Anlässlich dieses großen Ereignisses wurden die Popcorn-Rationen für alle Leser verdoppelt!

    PS: Es werden noch Rekruten für die Volksbefreiungsarmee gesucht. Freiwillige vor!
    Geändert von Bassewitz (02. September 2015 um 12:04 Uhr)
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #2
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030

  3. #3

  4. #4
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Hatte gerade einen längeren Beitrag vorbereitet, der ist leider gerade verloren gegangen. Wird später nachgereicht.


    Kann ein Mod den Namen im Titel bitte in "Basse Wi-tzung" ändern? Klingt besser.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #5
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Na hier dürfte ich ja mitlesen.
    Ratschläge kosten
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  6. #6
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Na hier dürfte ich ja mitlesen.
    Ratschläge kosten
    Kapitalist! Ab ins Arbeitslager mit dir!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #7
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Dann erfinde erstmal Fallenstellen, sonst gibt es keine Lager.
    DIESER Ratschlag war noch kostenlos!
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  8. #8
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Dann erfinde erstmal Fallenstellen, sonst gibt es keine Lager.
    DIESER Ratschlag war noch kostenlos!
    Also wenn die anderen auch von dieser Güte sind, lehne ich dankend ab...

    Mitlesen darfst du dennoch, auch wenn ich dann nicht wie in der 229 über dich lästern kann.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #9
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Da hast du :

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982

    Ich frag mich ja immer noch, wie du in deiner 229er Story Stand jetzt auf 233 Beiträge kommst, ohne dass Wileyc dort aktiv ist
    Früher oder später werde ich es erfahren.

  11. #11
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von FlashOnFire Beitrag anzeigen

    Ich frag mich ja immer noch, wie du in deiner 229er Story Stand jetzt auf 233 Beiträge kommst, ohne dass Wileyc dort aktiv ist
    Früher oder später werde ich es erfahren.
    Du wirst erstaunt sein.

    Bei dir ist aber auch einiges los.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Meine 229er story scheint wohl für die anderen langweilig zu sein, da ist so gut wie gar nix los.

  13. #13
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Machst wohl zu wenig Fehler.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #14
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mal als Meldungen zur Volksbefreiungsarmee. Ihr habr doch das Kleingedruckte gelesen? Emoticon: deal


    Mal zu meinen Gegnern:

    Byzanz
    Achtung Spoiler:
    Die griechischen Kommunisten unter Chris Tsipras. Er gilt als umgänglicher Mann des Volkes ohne große militärische Erfahrung. Nur ist er dem "Opium für das Volk" sehr ergeben und geht IMMER auf frühe Religion. Deswegen spielt er ja auch Byzanz. Baureihenfolge Späher-Späher-Schrein oder so. Vielleicht dieses mal anders, wegen der fehlenden Ruinen? AUf jeden Fall wird er die Möglichkeiten zur Intrige wohl kaum nutzen und lieber lustig bauen.


    Siam
    Achtung Spoiler:
    Vietnam unter Ho Chi Minh "Fraxxer". Ein militärisch sehr begabter Spieler und angeblich Chris' Nemesis, da er von ihm immer früh rausgenommen wird. Da es hier keine Yankees gibt, wird er wohl auf seine sozialistischen Brüder losgehen. Das wird natürlich nicht toleriert.


    Kelten
    Achtung Spoiler:
    Frühe Religion. Wieso heißt der Führer der Sinn Fein hier überhaupt "James"? Das ist doch ein englischer Name. Der Spieler ist ein völlig unbeschriebenes Blatt und könnte sich als echte Überraschung erweisen.


    Äthiopien
    Achtung Spoiler:
    Äthiopien unter Mengistu Haile Boozinsky. Auch so ein Relirenner. Ansonsten ein großer Fan der Civ-Reihe. Nur mit dem fünften Teil ist er wohl noch nicht so sehr vertraut, aber da er aktuell in vielen PBEm mitspielt, wird er wahrscheinlich noch einige Erfahrung sammeln, die er hier einbringen kann.


    Korea
    Achtung Spoiler:
    Die DVR Korea unter dem Ewigen Präsidenten Kim Il(ower)-sung. Nordkorea strebt natürlich nach der Bombe äh Technologie. Ein ganz netter Kamerad, nur seine Diplo kann recht kryptisch sein, ist aber meist sehr fantasievoll geschrieben. Er hat jedoch angekündigt, dass wegen seines Bachelors seine DIplo zunächst eher karg ausfallen wird.


    China
    Achtung Spoiler:
    Da alle anderen ausfallen und die KPDSU eh nicht dabei ist, muss ich mich wohl an die Spitze der Weltrevolution setzen und als politische Avantgarde den Weltfrieden durchsetzen.
    Leider gibt es drei reiligöse Zivilisationen. Ich hätte aus gründen des RP gern eine Religion namens "Weltrevolution", die ich verbreiten kann, damit ich mir kein Opium für das Volk einhandle. Mal schauen, was da geht.
    Papiermacher halte ich seit BNW für noch stärker. Mal sehen, ob diese Partie etwas für Unabhängigkeit wird. Es wird auf jeden Fall nicht leicht, doch der große Vorsitzende findet auch dafür die richtigen Worte (siehe Ende des Beitrags).


    "Eine Revolution ist kein Gastmahl, kein Aufsatzschreiben, kein Bildermalen oder Deckchensticken; sie kann nicht so fein, so gemächlich und zartfühlend, so maßvoll, gesittet, höflich, zurückhaltend und großherzig durchgeführt werden. Die Revolution ist ein Aufstand, ein Gewaltakt, durch den eine Klasse eine andere Klasse stürzt."
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #15
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Dann erfinde erstmal Fallenstellen, sonst gibt es keine Lager.
    DIESER Ratschlag war noch kostenlos!
    Du kommst als Erster ins Laogai. Emoticon: knast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •