Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 316

Thema: [228] - I've been through the desert on a horse with no name

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093

    [228] - I've been through the desert on a horse with no name

    Willkommen bei unserer Story zum 228er DUNE -Die Wüste lebt! Die Gastgeber: groegen, Hannibal2000 und Gutgolf

    Das sind die Einstellungen: http://www.civforum.de/showthread.ph...-quot-TEAMGAME
    Geändert von Gutgolf (10. Juli 2015 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Boah wischt mal Staub bei euch....dieser ganze Sand.....
    Ne, hier bin ich raus
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Du bist ja schnell Viel Glück!

    Das ist unsere Startposition





    Geändert von Gutgolf (09. Juli 2015 um 11:25 Uhr)

  4. #4
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    1. Reihe

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Langnese Eiscreme? Gibts auch hier im Kino!

  6. #6
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Viel Erfolg!

    Bin dann mal weg!
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.10
    Ort
    Lauchhammer
    Beiträge
    511
    Darauf würde ich nicht wetten, hatte auch schon Dschungelstart bei Sandsturm-Maps.
    Wie wäre es denn mit nem frühen Krieg, gleich beizeiten, 1-2 Zivs rausnehmen. Müsste dann aber auch mit der Zivwahl zusammenpassen. Und da ich bisher immer im Builder-Modus war, wäre das mal was Neues für mich.
    Welche Zivs wurden denn jetzt schon wegen eines Bans vorgeschlagen, ausser Marokko und die Inka!

    Ich find Arabien auch so ein Kandidat mit deren doppeltem Ölvorkommen, das ist ja in Wüsten immer gut vorhanden.

    Zitat Zitat von Gutgolf Beitrag anzeigen
    Du bist ja schnell Viel Glück!

    Das ist unsere Startposition






  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Ich hab mal meinen Kumpels bescheid gesagtBild. Die lieben diese Landschaft Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg yyyy.JPG (36,0 KB, 451x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg zx.JPG (14,5 KB, 451x aufgerufen)

  10. #10
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Emoticon: tumbleweed Emoticon: tumbleweed Emoticon: tumbleweed

    Denkt daran, dass die Karte von CivIVer komplett eigenständig gebaut wird

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Das heißt barbarischer deutscher Panzer direkt neben Startsiedler?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Ich wäre auch dafür in diesem PBEM die Keule zu schwingen wenn es die Situation hergibt! Meine zusätzlichen Ban-Kandidaten: Babylon, Mongolen, Griechen, Hunnen.

  13. #13
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.019
    Zitat Zitat von groegen Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich nicht wetten, hatte auch schon Dschungelstart bei Sandsturm-Maps.
    Wie wäre es denn mit nem frühen Krieg, gleich beizeiten, 1-2 Zivs rausnehmen. Müsste dann aber auch mit der Zivwahl zusammenpassen. Und da ich bisher immer im Builder-Modus war, wäre das mal was Neues für mich.
    Welche Zivs wurden denn jetzt schon wegen eines Bans vorgeschlagen, ausser Marokko und die Inka!

    Ich find Arabien auch so ein Kandidat mit deren doppeltem Ölvorkommen, das ist ja in Wüsten immer gut vorhanden.
    Also die Karte ist selbstgebastelt und keine Sandsturm-karte
    Also die Bilder kommen schon hin, nur etwas zu virle grüne Pflanzen

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    252
    Checked In! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Karte, die Zivwahl und den Start. Hab noch nie eine Wüstenkarte oder ein Wüstenvolk gespielt, auf zu neuen Herausforderungen, eine Wüstenkarte ohne Wüstenvolk .

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Nun, da bald alle Wüstenvölker schon von vorneherein für dieses Wüstengame gebannt sein werden wohl eher Letzteres...

    Also, bald wird das Votum erwartet! Wen wollen wir bannen? Zur Auswahl stehen:
    Arabien, Babylon, Mongolen, Griechen, Hunnen.

    Präferenzen? Ergänzungen? Ich stimme gleich mal für die Mongolen.

    Arabien wird ja vielleicht auch noch von vorneherein ausgeschlossen vor der Ban-Runde der Teams.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •