Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: [155] Deutschlands Weg zur Weltherrschaft

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Bissi
    Registriert seit
    23.01.14
    Beiträge
    463

    [155] Deutschlands Weg zur Weltherrschaft

    Grüße an alle,

    ich versuche mich hiermit mal an einer Story. Mal schauen was es so geben wird

    Ich bin ehrlich gesagt kein Civ-Profi, schon gar nicht im MP. Aber wie soll man es werden, wenn man nicht beginnt. Das wird also wahrscheinlich eher eine Story darüber, wie man es nicht macht
    Über einen Tipp hier und da wäre ich dankbar, auch wird es sicherlich ein paar Fragen meinerseits geben, möchte aber hier mein eigenes Spiel spielen und meine eigenen Erfahrungen machen. Auch der Fairness wegen.

    Zunächst eine kleine Übersicht:
    XGS - Babylon
    Inco - Indien
    Röse - Niederlande
    Geschnapsnerv - Spanien
    Chris der Phönix - Russland

    Mit welchen DLCs gespielt wird kann ich gerade selbst nicht sagen Ich zitiere mal XGS:
    Vorab muss ich sagen, dass ich BNW nur mit Babylon, Ancient Wonders und Korea habe (Dänemark, Polynesien, Inka nicht spielbar).
    Aber laut Wiki sind die Inka zusammen mit den Spaniern erschienen Oder verstehe ich das falsch?
    Communitas Kontinente werden gespielt. Sonst nichts besonderes.

    Da ich kein ambitionierter Schreiberling bin, wird es auch keine tolle "Story" in dem Sinne geben, sondern eher eine Dokumentation

    Story von XGS mit Babylon
    Story von Inco mit Indien

    So, alle Mitspieler dann bitte raus
    Geändert von Bissi (25. März 2014 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    Viel Erfolg! Bei Fragen wirst du hier fast immer jmd. finden, der eine gute Antwort parat hat

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Viel Spaß und Erfolg!