Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: [72] - Romani ite domum!

  1. #1
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    [72] - Romani ite domum!

    Salve Bürger!

    Eine neue Story erblickt das Licht der Welt. (Wo wir so wenige aktive Storyschreiber sind ) Aber keine Sorge! Ihr braucht nicht befürchten, dass ihr nun NOCH eine lesen müsst. Die hier wird die wahrscheinlich langweiligste Story des Forums. Warum?

    Na schauen wir uns einfach mal die Settings an.

    Karte: Pangäa á la Oddys (fast alle Stellen sind mit dem Schiff zu erreichen)
    Größe: Riesig
    Geschwindigkeit: Episch
    Anzahl der Spieler 2! .... Was? Wie nur zwei? Da sind wir im Weltraum bevor wir uns treffen meint ihr? Ich hoffe nicht ... .
    Deswegen gibt es noch 8 KI zum vernaschen.
    Und weil wir uns trotzdem noch einsam fühlen, gibt es noch 41 Stadtstaaten und Rasende Barbaren.
    Schwierigkeitsgrad ist Kaiser.

    Wer ist so blöd äh wagemutig da mitzumachen? --> Don-Corleone unser russischer Widersacher

    Ich versuche mich an den Römern. Emoticon: uglyhammer

    Und damit ihr es gleich mal wisst, noch eine Lateinstunde...


  2. #2
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    na dann viel Erfolg

  3. #3
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    sage ich da nur. Aber warum nimmst da die Römer und nicht die Griechen???
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  4. #4
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von GS_Hain Beitrag anzeigen
    sage ich da nur. Aber warum nimmst da die Römer und nicht die Griechen???
    Wegen den Stadtstaaten? Naja, ich find den Bonus der Römer auch nicht schlecht, werden ja sicher einige Städte. Und außerkann ich so mit meinen Legionen die Straßen bauen (bei rasenden Barbs) sicher nicht schlecht.

  5. #5
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Rasende Barbs? Das kann ja heiter werden. Ich bin gespannt und wünsche gutes Gelingen!
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801

  7. #7
    Abschnittskultivierer Avatar von Säbelzahnbiber
    Registriert seit
    15.11.11
    Ort
    ständig wechselnd
    Beiträge
    1.295


    Mein Tipp: KI gewinnt das Weltraumrennen
    Killcount PBEM34
    Achtung Spoiler:

    7x Bumm-Bumm-Bestie
    3x Speerspitzbube
    3x Glugg-Glugg-Galeere
    1x Bestialischer Bogenschütze

    1x römischer Bananenblick-Bogenschütze
    1x Proll-Prätorianer

  8. #8
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Naja bei 41 Stadtstaaten werden die wütenden barbaren nicht so schlimm da die ja bevorzugt auf die gehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich bin schon weg. Wird schon gut gehen. Ich freue mich definitiv auf die Power-Runden-Tage. Son Schiet das sich Dein Motherboard verabschiedet hat. Schade.

    Viel Glück wünsch ich Dir nicht, weil das brauch ich selbst Wird schon schief gehen. Ansonsten wünsche ich uns beiden definitiv viel Spaß und Freude, und den werden wir haben. Da bin ich mir sicher.

  10. #10
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    Runde 0

    Da will man so ne Mörderrunde anfangen und dann steigt einem der PC aus ... was soll man dazu sagen?

    So, dann kommen wir mal zum Fehlersuchbild ... wer ihn findet, darf ihn behalten.

    Bild

    Echt, gute Startposi, wenn der Rest der Karte auch so aussieht, habe ich gute Chancen auf den letzten Platz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    ... dass Du auf 3-6 von der Stadt hättest gründen sollen?

  12. #12
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Sollten es nicht nur 8 KIs zum Vernaschen sein? Naja, viel Spaß, du wirst ihn brauchen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #13
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Sollten es nicht nur 8 KIs zum Vernaschen sein? Naja, viel Spaß, du wirst ihn brauchen.
    Stimmt ... war mir gar nicht aufgefallen...

  14. #14
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    öh joa woll das ausschalten der KI vergessen. Naj viel Feind viel Ehr und mehr Spass für die Leser. ^^

  15. #15
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    Runde 1 - 4

    Bild

    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Bild

    Bild

    Bild

    Viel Wüste und kaum Ressourcen... so ist toll. Wer brauch die schon!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •