Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: civ unter Win2K

  1. #1
    Fraenker
    Gast
    Hallo,
    hänge mit Rechner in UniNetzwerk, muss deshalb (Sicherheit) Win2k Benutzen. Gibt es eine möglichkeit CIV2 unter Win2k zum laufen zu bringen?
    Ich habe mal gelesen es gäbe einen Kompatibilitäts Patch, wo bekommt man den her?

    Danke Frank

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Also es geht, ich weiss es, ;leider kann ich dir mit dem Patcxh nicht weiterhelfen, vielleicht findest du sowas beim Civ II Paradies.

    P.S. Welche UNI?
    Urgestein.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich nutze ja auch privat nur Windows 2000. Bei mir läuft Civ2 auch sehr gut.

    Bei der Installation ist nur folgendes zu beachten. Der Indeo-Treiber arbeitet in der beim Spiel beiliegenden Version nicht mit Win2000 zusammen, weswegen Civ2 nicht läuft. Du brauchst also die neuste Version des Treibers, den du installieren musst. Du findest ihn unter http://www.ligos.com/index.phtml?&pi...load#downloads. Du musst den Indeo 3.2, 4.5, 5.11 Codec zum Donwload auswählen.

  4. #4
    Fraenker
    Gast

    Win2k

    Ja, Mega Danke, genau das war das Problem. Neuer indeo Treiber drauf und es läuft. Jetzt habe ich ein gutes OS und ein gutes Spiel, das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal ...

  5. #5
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735

    Re: Win2k

    Originally posted by Fraenker
    Jetzt habe ich ein gutes OS ...
    Welches?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •