Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann mir jemand mit dieser Fehlermeldung helfen?

  1. #1
    Daniel
    Gast
    Hallo allerseits!
    Ich habe mir neulich Civilization II Fantastic Worlds gekauft (Sonderangebot, nur 10 Mark!!!) und wollte es installieren. Also habe ich Civ2 wieder installiert, ohne Probleme. Als ich dann FW installieren wollte, bekam ich nach der Auswahl des Installationsverzeichnisses eine Fehlermeldung:" ISINST30 führte eine ungültige Anweisung in
    Modul _INS0433._MP bei 000a:0000012d aus."
    Wenn ich versuche Civ2 Scenarios zu installieren passiert genau das gleiche. Was kann ich tun? Bitte helft mir.
    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Daniel
    Gast
    Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab Windows 98. Kann es daran liegen?

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Diese Meldung erscheint recht seltsam.,..

    da du aber davon sprichst, dass es sowohl bei "Civ2 Scenarios" (was vermutlich CiC - Conflicts in Civilization ist?) als auch bei FW zu solch einem Fehler kommst, stellt sich die Frage:
    Hast du auch die ursprüngliche Version von Civ2 (und hast du sie vor allem vorher installiert)? Diese wird bei der Installation vorausgesetzt, weil die beiden CDs nur "Add-on"s sind.

    Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass die CD beschädigt sein könnte.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.01
    Beiträge
    2
    Ich habe auch das gleiche Problem..... als ich die beiden Addon CD´s Installieren wollte, trat der gleiche fehler bei mir auf.
    bei Win 98 und Win ME

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2
    Genau das selbe Problem habe ich auch! Scheinbar hat das was mit Win98SE zu tun, aber momentan kann ich mir auch noch keien Lösung dfabei denken, da der Support bei Microprose ja nciht mehr exestiert!

    Hat hier sonst jemand noch ne Idee, wie man den Fehler umgehen kann???

    Bevor ich es vergesse!

    Meine CD's sind in Ordnung!

    Cya Kaji
    Nichts ist wie es zu sein scheint...

    Auch ich nicht

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Civ2 Probleme mit Win98???

    Naja, kann sein, dass ich noch ne ältere version von Win98 habe . Ich weiß nicht, obs funktioniert, aber vielleicht müßt ihr genauso wie beim Win2000 Problem nur ein Update für den Indeo-Treiber machen??? Wíe gesagt, da ich diese Probleme nicht habe, weiß ichs auch nicht. Aber Probiern geht ja bekanntlich über Studiern
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2
    Konban wa mina-san!

    OK! Ich habe den Fehler gefunden und zwar (man höre und staune) hängt der Fehler mit dem Maustreiber zusammen!

    Hilfe gibt es hier bei Microsoft!

    Allerdings funktionieren dann unter Umständen einige Tasten der Maus bei euch nicht mehr! (Ist mein Erfahrungswert!)

    So ich hoffe dann ist allgemein diese Frage geklärt!

    Cya Kaji
    Nichts ist wie es zu sein scheint...

    Auch ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •