Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MGE Patch, ICDecompressEx error -3, usw...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    MGE Patch, ICDecompressEx error -3, usw...

    Moin,

    also ich habe mir den MGE Patch von Cedric Greene von der CivFanatics Seite gezogen, und hatte wie viele andere auch das Problem mit dem ICDecompressEx error -3 beim Abspielen der Videos. Falls das hier noch nicht geklärt sein sollte: Schuld daran ist der Indeo-Codec! Glücklicherweise ist Cedric Greene auch im CivII Forum bei CivFanatics.Com aktiv, und er hat mir geraten die neuesten Indeo-Treiber und Codecs von der Homepage des Herstellers Ligos runterzuladen. Nach Installation dieser Treiber (knapp 2MB) liefen alle Videos wieder normal.

    Dann wollte ich mal wissen, ob es inzwischen auch deutsche .txt Dateien für die englische MGE-Version gibt (eben die Version die man nach dem Patchen erhält). Eine Suche im Archiv hat leider nur einen toten Link zum Korn-Support ergeben... Ich hab zwar schon zwei Dateien von Hand übersetzt, da ich aber inzwischen an der Game.TXT schier verzweifle (soooooooooo lang...) würde es mich freuen wenn mich hier jemand auf den richtigen Weg führen könnte.

    Danke,

    dickk8044

  2. #2
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    AAH. Endlich Videos für die MP-Version. Ich hab das Problem nämlich auch. Endlich Schluss mit der Zeit in der ich die Enter-Taste 2 Sekunden gedrückt halten muss, damit es losgeht.
    Salem 'Aleikum

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Kannst du die Adresse angeben?
    Salem 'Aleikum

  4. #4
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Es ist derselbe Indeo-Treiber, der auch zur Behebung der Win 2000 Probleme gebraucht wird: http://www.ligos.com/index.phtml?&pi...load#downloads

  5. #5

  6. #6
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ähm... Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shaft den gelinkten Beitrag schon kannte... fast so, als ob er ihn selbst geschrieben hätte...
    Ich werde aber trotzdem hier diesen Beitrag mal in der Bibliothek verlinken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •