Seite 74 von 86 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1290

Thema: Rome 2 : Total War

  1. #1096
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813

  2. #1097

  3. #1098
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Rome 2 kann ganz beeindruckende Schlachten auf den Bildschirm zaubern

    Hier eine Schlacht zwischen den unbeugsamen Helvetier und einem germanischen Stamm...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Und wer hat gewonnen? harrharr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fankman (01. Oktober 2014 um 21:49 Uhr)

  4. #1099
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Echt gut! Was hast du für Einstellungen? Ich hab oft Probleme mit dem Schattenwurf. Da werden die Kämpfer dann zu dunkel.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #1100
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Echt gut! Was hast du für Einstellungen? Ich hab oft Probleme mit dem Schattenwurf. Da werden die Kämpfer dann zu dunkel.
    Das Problem hatte ich auch, der Schattenwurf war viel zu dunkel. Zudem waren in den Gefechten die Figuren extrem dunkel. Abhilfe hat hier der No-HDR Mod gebracht, welcher die Blendeffekte reduziert und so das Bild an den dunklen Stellen aufhellt. Bei den Schatten auf der Kampagnenkarte hatte ich auch Probleme, diese waren komplett schwarz und die Schatten im Gefecht waren verpixelt, egal welche Einstellung man wählte. Ich habe dann AntiAiliasing, HDR und AmbientOclusion in den Einstellungen deaktiviert und diese direkt im Nvidia-Treiber wieder eingeschaltet. Und siehe da: Die Grafik ist um Welten besser, ohne FPS-Verlust
    Sonst habe ich die meisten Einstellungen auf Ultra und paar auf Extrem, je nach dem was mir wichtig erscheint.

    Folgende Mods kann ich für eine bessere Grafik wärmstens empfehlen (sind alle bei mir aktiviert und laufen einwandfrei):

    Special Effects Enhancement Mod 1.5 by Mech_Donald
    Season Effects for Main Campaign
    Splenyi' Better Campaign Camera
    No HDR Mod - for a homogenious picture
    Ancient Colors (EMPEROR EDITION update)
    Pdguru's Legal Weed Mod
    Better Horses, elephants and dogs HQ texture v2
    Better Blood Textures for Blood & Gore DLC (Update 21.11.2013)
    Better Water III HD

    Und diese dürfen natürlich auch nicht fehlen:
    Original Blood & Gore Main Menu Background
    Four Turns Per Year Mod ( 4TPY )
    Better AI Recruitment
    Traits, Talents and Toadies: Character Overhaul
    A world to explore

  6. #1101
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab ihn gleich mal in den Moddingfaden kopiert.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #1102
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Und hier einige Impressionen um die Schlacht bei den Pyramiden von Gizeh und um Karthago.

    Unglaublich was die Engine hergibt, die Bilder könnte man fast einem Reisebüro verkaufen

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1103
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Dieser Non-HDR-Mod scheint tatsächlich einen grossen Unterschied zu machen. Den werde ich mal ausprobieren

    Ironischerweise sieht danach der Gesamteindruck viel mehr nach HDR aus
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  9. #1104
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Neue Fraktionen wurden gerade angekündigt. In einer Woche kommt ein Free- und DLC. Kostenlos ist Massalia. Im DLC sind Pergamon, Kimmerer und Kolchis enthalten. Sie bekommen eine eigenen Kulturgruppe: Schwarzmeervölker oder so ähnlich.

    Ich hätte mich ja mehr über einen Patch gefreut, aber vielleicht kommt ja doch einer mit dazu.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  10. #1105
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wofür einen Patch?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #1106
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Massilia wollte ich schon immer mal spielen. Finde den Mix zwischen griechischen und keltischen Einflüssen spannend. Habe aber momentan keine Zeit.
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  12. #1107
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Der DLC hört sich echt interessant an. Die anderen DLCs habe ich mir gespart, aber hier könnte ich vielleicht schwach werden. Cimmeria ist interessant, bei RomeI EB gab es dort echt gute Einheiten.

    Ich finde es aber gut, dass neben den kostenpflichtigen DLCs das Spiel auch so durch Patches immer wieder verbessert und erweitert wird.

  13. #1108
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Neue Fraktionen wurden gerade angekündigt. In einer Woche kommt ein Free- und DLC. Kostenlos ist Massalia. Im DLC sind Pergamon, Kimmerer und Kolchis enthalten. Sie bekommen eine eigenen Kulturgruppe: Schwarzmeervölker oder so ähnlich.
    Ich hab Dich wohl falsch verstanden und dachte das DLC wäre komplett kostenlos. Aber wie Du schreibst, kostenlos ist wohl nur Massilia, das DLC mit den Schwarzmeervölkern kostet für Vorbesteller im Moment 6,74.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #1109
    Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    1.817
    Da das Spiel gerade für 13 und ein paar zerquetschte bei steam zu haben ist, interessiert mich ob man den DLC dougtherts of Mars auch direkt mitnehmen sollte? Da gibt's auch 50% drauf.

    Sollte ich es überhaupt kaufen? Teil 1 war großartig!

  15. #1110
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich persönlich finde den zweiten Teil auch großartig (siehe auch meine Stories ). Mit der Menge an DLC's übertreiben sie es allerdings etwas. Daughters of Mars bietet ein paar nette Einheiten, für unbedingt nötig halte ich es nicht. Am meisten profitieren meiner Meinung nach die Germanen (Sueben, Markomannen), wenn du ein Faible für die hast, würde ich es mir wohl holen.

Seite 74 von 86 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •